Zum Forum springen
DFB Pokal 2011/2012

Benachrichtigungen
Alles löschen

DFB Pokal 2011/2012

918 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
34 K Ansichten
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von AvantiC

Original von fw16
Borussia ist bestimmt peinlich, glücklich und nicht besonders verdient weitergekommen, aber ein Spielverlauf wurde hier nicht auf den Kopf gestellt.

Ja, wurde nix auf den Kopf gestellt wenn man statt nem Foul gegen sich ne Rote für den Gegner und Elfmeter, in der Nachspielzeit, erschauspielert.
Stimmt, das ändert rein GAR NIX am Spielverlauf...

Sorry, aber wenn eine Mannschaft drückend überlegen war, haufenweise Chancen hatte und dann das Tor kassiert. Dann spricht man davon, dass der Spielverlauf auf den Kopf gestellt wurde.
Dass hier durch die Entscheidung der Spielverlauf geändert/beinflußt wurde, bestreitet doch niemand.
Im von mir kritisierten Post wurde es nur so dargestellt, als ob hier die klar bessere Mannschaft benachteiligt wurde und das ist Quatsch.
Übrigens war es die Verlängerung und nicht die Nachspielzeit, auch wenn das nicht viel an der Sache ändert.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

sky sagt hertha war klar besser, und jetzt?

Antwort
Zitat
fw16

Original von daberndl
sky sagt hertha war klar besser, und jetzt?

Schau es dir halt selbst an (würde sich bei Schlafstörungen anbieten ) und bilde dir eine Meinung. Ein Spiel was bis zur strittigen Szene vielleicht 4 Torschüsse hatte, kann wohl keine klar bessere Mannschaft gehabt haben. Zumal Gladbach durchaus mehr Ballbesitz hatte, wenn auch fruchtlosen, aber das kennste ja von deinen Bazis aus der näheren Vergangenheit selber.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

wenn paar leute hier und sky sagen hertha war besser und vor allem du das gegenteil behauptest reicht mir das eigentlich

Antwort
Zitat
fw16

Original von daberndl
wenn paar leute hier und sky sagen hertha war besser und vor allem du das gegenteil behauptest reicht mir das eigentlich

Hertha war auch leicht besser in einem beschissenen Spiel. Aber irgendwie verstehst du mich nicht. Hier wurde gesagt, dass der Spielverlauf auf den Kopf gestellt wurde. Das ist ne ganz andere Aussage als "Hertha hatte leichte Vorteile", die ich auch unterschreiben würde.
Manche haben halt ein rotes Tuch vor den Augen, wenn sie meinen Nick sehen und machen aus meinen Posts regelmäßig irgendwas, was gar nicht geschrieben wurde und dazu gehörst anscheinend auch du.

Antwort
Zitat
fw16

Original von fw16

Original von mcashraf

Original von CaptainEmo
Ribery hat den heute mind. genauso verdient

krass, echt? wieviele spielentscheidende, den spielverlauf auf den kopf stellende elfmeter und rote karten hat ribery denn heute provoziert? :rolleyes:

Lol, will gar nicht auf Ribery eingehen. Aber das ist absoluter Bullshit. Ja, Gladbach hat schlecht gespielt. Aber auch Berlin war grottig. Ja, ihr hattet einen Pfostenschuß und das war die beste Chance des Spiels.
Das Spiel bestimmt (im Sinne von Ballbesitz, was in diesem Spiel hieß man schiebt ihn ergebnislos hin und her) hat trotzdem Borussia.
Borussia ist bestimmt peinlich, glücklich und nicht besonders verdient weitergekommen, aber ein Spielverlauf wurde hier nicht auf den Kopf gestellt.
Das war einfach ein grottiges Spiel in dem der glücklichere (von mir aus auch unfairere) gewonnen hat.
Du tust ja hier als wäre durch diese Schmach ein Berliner Sturmlauf gestoppt worden.

Hier mal zum Verständnis mein lieber daberndl. Habe jetzt auch keinen Bock mehr das weiter zu diskutieren.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von fw16
Manche haben halt ein rotes Tuch vor den Augen, wenn sie meinen Nick sehen und machen aus meinen Posts regelmäßig irgendwas, was gar nicht geschrieben wurde und dazu gehörst anscheinend auch du.

soviel dazu, was du grad aus meinem post im gladbach thread gemacht hast.
schon lustig diese Perspektivverschiebungen

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006

gähn

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

oh mann wer kommentiert da wieder?

"das hier ging noch - Ball gespielt ... [Pause] ... das hat er gepfiffen [obv gleiche Szene gemeint]" :facepalm:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von HAVVK
oh mann wer kommentiert da wieder?

Poschmann

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

wie er "kagawa" ausspricht :f_love:

Antwort
Zitat
Rogman0611
Beigetreten: 24.07.2005

wie er nur scheisse spricht...

Antwort
Zitat
HAVVK

"...man wird ihm signalisieren... [Pause] ...steht wieder" aua das tut so weh :f_cry:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Was war denn mit der gelben Karte für Fürth? Warum gabs danach Eckball? Hätte doch dann folgerichtig Elfmeter geben müssen ?(

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

31.
Shinji Kagawa beim Kopfball, das ist wie Astrid Kumbernuss beim Synchronschwimmen: Man will es einfach nichts sehen. Abstoß.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Warum ist Götze eigentlich vierter SChiedsrichter?

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Original von AbbAUbaR
Warum ist Götze eigentlich vierter SChiedsrichter?

ist götze jurist?

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

ZDF-Kommentator zu sein ist wohl so wie Manager bei der Hertha: Da kannst du jahrelang nur Scheisse abliefern, aber bist doch jedes Mal wieder dabei.

Antwort
Zitat
HAVVK

Original von josch2001
Was war denn mit der gelben Karte für Fürth? Warum gabs danach Eckball? Hätte doch dann folgerichtig Elfmeter geben müssen ?(

war außerhalb des Strafraums und Vorteil laufen lassen

Antwort
Zitat

Original von Biggie1982
ZDF-Kommentator zu sein ist wohl so wie Manager bei der Hertha: Da kannst du jahrelang nur Scheisse abliefern, aber bist doch jedes Mal wieder dabei.

Antwort
Zitat
Teilen: