1860
Original von AvantiC
Original von chefko
1860![]()
fail? ^^
zeitpunkt post + zeitpunkt tor ---> denken ---->
Original von CoJSchnicker
Ich weiß zwar nicht genau, was da vorgefallen war, aber sone Chance würde ich mir nicht entgehen lassen. An so ein Erlebnis denkt man doch sein ganzes Leben lang.Ich habe keinen Plan wieviel Leute als bei uns zuschauen, am meisten kommen obv. immer zum Derby, da stehen dann 1-2 Menschenreihen um den Sportplatz und auf der einen Seite ist noch ein Hügel auf dem es sich viele gemütlich machen.
Kein Plan wieviel Zuschauer das dann sind, vielleicht 500-600 oder so, aber das macht halt schon richtig Laune im Vergleich zu einem "normalen" Spieltag an dem vielleicht 100-150 Leute zuschauen.
Obv. haben sie ja mehr bekommen als nichts und halt evtl. nicht das was "gerecht" wäre. Deshalb imo instasnapcaal auch für 0€ Preisgeld.
Ich würde glaub sogar was zahlen, wenn ich mal vor >10k spielen könnte, wenn die Verantwortlichen dann wirklich so assi sind würde ich denen anschließend mitteilen, dass sie sich mal wegficken können und bis zur nächsten Wechselperiode im Winter kein Fußball spielen
![]()
Kann das alles iwie nicht nachvollziehen.
den spielern wurden prämien vorenthalten !
Original von Vahax
Original von Kugelfang
RB vs VW, für wen ist man da als Fußballfan?Spielabbruch
fucking hilarious
magath is schon am brüllen. dem will ich nciht begegnen nach sone spiel, der schlägt die doch tot...
Ist ja echt lustig, dauernd Äktschn in der Konferenz... wird in den nächsten zwei Tagen sicher noch lustiger