Zum Forum springen
DFB Pokal 2011/2012

Benachrichtigungen
Alles löschen

DFB Pokal 2011/2012

918 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
34 K Ansichten
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

Also das von klopp finde ich dann wirklich ne sauerei, wenn es gegen Schalke oder von mir aus auch uns ist, ist es schon echt nicht die feine Art, aber noch irgendwo verständlich. , aber so an Respektlosigkeit etc. nicht zu überbieten. Finde es aber interessant, dass das nicht in den Medien diskutiert wird, bei Mourinho gibts nen riesenaufschrei, wenn er ne halb so schlimme Geste macht und wenn ribery heynckes die hand nicht gibt, ist das 3 Tage in folge in der presse...

Zum Rest will ich mich nicht äußern, da die Details da mir zu unbekannr sind, aber respekt muss man dem bvb trotzdem zollen, es ist auch eine Qualität solche spiele in letzter Minute zu gewinnen, klopps Aktion ist und bleibt aber einfach asi..

Antwort
Zitat
ErtserAlles
Beigetreten: 05.09.2006

Original von DerBobs
ja weil klopp obv. froh war, einen unerwartet ebenbürtigen gegner geschlagen zu haben, und dem shitstorm aus dem weg ging, der gekommen wäre, wenn man gegen einen zweitligisten verloren hätte. was für ein proll der typ. ich mochte den früher mal, aber der ist echt inzwischen nicht mehr auszuhalten.

und wenn das hier stimmt kann keffins IQ echt nicht höher als der des balles sein:

Ärger gibt‘s nach dem Spiel: Dortmunds Großkreutz und der Ex-Schalker Asamoah geraten auf dem Rasen aneinander. Mavraj geht dazwischen, trennt die beiden. Der Fürther Abwehrspieler erhebt hinterher schwere Vorwürfe: „Das waren Beleidigungen von Großkreutz wegen der Hautfarbe Asamoahs. So etwas hat auf dem Platz nichts zu suchen!“

stimme von büskens dazu:

Fürth-Coach Büskens erhob danach schwere Vorwürfe gegen Großkreutz: "Es gibt Vertreter, die tragen den Bundesadler. Was die sich erlauben, wie man da tituliert wird, nur weil man eine 18-jährige blau-weiße Vergangenheit hat, das finde ich eigentlich beschämend. Was in meine Richtung gekommen ist, das ist einfach nur peinlich. Derjenige ist bekannt dafür, dem wird das egal sein. Das ist einfach traurig. Weil man muss auch in der Niederlage Größe zeigen, aber sollte das auch im Siegesfall machen."

dortmund hat in diesen 120 minuten echt jedes einzelne vorurteil über sich selbst bestätigt. über klopp, über großkreutz, über überheblichkeit, über chancenverwertung, über den BVB bei spielen im turniermodus … das bild, dass sie hier abgeben, ist das eines deutschen meisters nicht würdig.

Ja weil Büskens und Asamoah ja die totalen Unschuldslämmer sind...

Büskens Auftritt im gemeinsamen Interview mit Klopp vor dem Spiel zeigte deutlich, dass er Dortmund hasst wie die Pest, und nach dem Spiel dann zu feige zu sein, den Spieler beim Namen zu nennen (Großkreutz) zeigt dann auch nicht von Größe. Entweder er sagt klar wer was gesagt hat oder er läßt es.

Dass Großkreutz sich da scheisse verhalten hat steht außer Frage.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von DerBobs
ja weil klopp obv. froh war, einen unerwartet ebenbürtigen gegner geschlagen zu haben, und dem shitstorm aus dem weg ging, der gekommen wäre, wenn man gegen einen zweitligisten verloren hätte. was für ein proll der typ. ich mochte den früher mal, aber der ist echt inzwischen nicht mehr auszuhalten.

und wenn das hier stimmt kann keffins IQ echt nicht höher als der des balles sein:

Ärger gibt‘s nach dem Spiel: Dortmunds Großkreutz und der Ex-Schalker Asamoah geraten auf dem Rasen aneinander. Mavraj geht dazwischen, trennt die beiden. Der Fürther Abwehrspieler erhebt hinterher schwere Vorwürfe: „Das waren Beleidigungen von Großkreutz wegen der Hautfarbe Asamoahs. So etwas hat auf dem Platz nichts zu suchen!“

stimme von büskens dazu:

Fürth-Coach Büskens erhob danach schwere Vorwürfe gegen Großkreutz: "Es gibt Vertreter, die tragen den Bundesadler. Was die sich erlauben, wie man da tituliert wird, nur weil man eine 18-jährige blau-weiße Vergangenheit hat, das finde ich eigentlich beschämend. Was in meine Richtung gekommen ist, das ist einfach nur peinlich. Derjenige ist bekannt dafür, dem wird das egal sein. Das ist einfach traurig. Weil man muss auch in der Niederlage Größe zeigen, aber sollte das auch im Siegesfall machen."

dortmund hat in diesen 120 minuten echt jedes einzelne vorurteil über sich selbst bestätigt. über klopp, über großkreutz, über überheblichkeit, über chancenverwertung, über den BVB bei spielen im turniermodus … das bild, dass sie hier abgeben, ist das eines deutschen meisters nicht würdig.

?

Srsly, geht doch zum Schach wenn euch Emotionen beim Fußball so ankotzen. War jetzt nicht so schwer vorherzusehen, dass Asimoah da mit einem der Dortmunder aneinandergerät. Die Frage ist eher, warum der Scheisser jedes mal dabei ist, egal welcher Dortmunder beteiligt war.

Aber lol, natürlich ist Großkreutz dann insta schuld, nur weil er mal bissl zurückflamet. Geil is ja der Typ ausm Fürth-Thread, der quasi als einzige Person der Welt weiß, was da gesagt wurd, weil er ja jemanden "persönlich" kennt, lol.

Noch geiler natürlich hier mit Zitaten aus der Bild zu kommen und dann was von "Bestätigung von Vorturteilen" zu labern. :f_eek:

Und hat Klopp mal irgendwo erwähnt, was die Geste zu bedeuten hat? Vielleicht hat er auch einfach gedacht, sie hätten noch nen Wechsel frei und wollte nen Ersatzspieler ranpfeifen? Wie will irgendjemand außer ihm wissen, was er gemeint hat?
Warum regen sich manche darüber auf, wenn anscheinend die billigste Boulevard-Presse diesen "Gesten-Skandal" nicht für erwähnenswert hält?

Srsly, ich kann ja Abneigung verstehen, insbesondere bei den Fürthern nach soner bitteren Niederlage oder den Bauern, weil sie mal etwas für den Titel tun müssen jetzt. Aber sich jedes mal irgendwelche Scheisse aus den Fingern zu saugen wirkt eher lächerlich, sry.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von AvantiC
Und hat Klopp mal irgendwo erwähnt, was die Geste zu bedeuten hat? Vielleicht hat er auch einfach gedacht, sie hätten noch nen Wechsel frei und wollte nen Ersatzspieler ranpfeifen?

Nicht sicher ob seriös^^

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

Ahahahahaha ilike

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von AbbAUbaR

Original von AvantiC
Und hat Klopp mal irgendwo erwähnt, was die Geste zu bedeuten hat? Vielleicht hat er auch einfach gedacht, sie hätten noch nen Wechsel frei und wollte nen Ersatzspieler ranpfeifen?

Nicht sicher ob seriös^^

Wieso? Er dachte halt, er kann nach dem Schlusspfiff noch einmal wechseln. Ist doch nachvollziehbar.

Antwort
Zitat
AvantiC

Original von AbbAUbaR

Original von AvantiC

Nicht sicher ob seriös^^

Ja, warum darf ich mir nicht was aus den Fingern saugen?

Nein, im Ernst: Ich hab genauso wenig Ahnung darüber was die Geste bedeuten soll und kann genauso nur mutmaßen. Aber auf Mutmaßungen basierend hier irgendwelches Gehate anzufangen find ich einfach dämlich.

Wenn Abneigung, dann doch bitte berechtigt.

Und wenn man damit nicht klar kommt, dass es beim Fußball auch mal Seitenhiebe gibt, dann einfach die Sportart wechseln.
Oder zumindest nicht so scheinheilig tun, insbesondere weil die Hater meist "Fans" von Vereinen sind, in denen dann Typen wie Asimoah, vanBommel und wat weiß ich nicht für Typen gespielt haben, die auch etliche Außenstehende anwidern.

@Eastwood: Nice try, aber ich glaub der Schlusspfiff war nicht insta nach dem Tor. :f_p:

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Hi beni,
das kann man auch anders ausdrücken! Bitte mach das auch beim nächsten Mal!
miGi

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

erm :rolleyes: wenn ich nem polizisten den mittelfinger zeige, muss man auch nicht erst ein untersuchungskomitee berufen um zu untersuchen was diese geste denn "zu bedeuten hat".

klopp war out of line. period.

asamoah dafür verantwortlich zu machen, dass er 2x rassistisch beschimpft wird finde ich auch etwas seltsam. zumal die anschuldigungen nicht von ihm, sondern von den abwehrspielern kamen.

dortmund hat in dem spiel sehr viel sympathien verloren, fürth hat klasse gekämpft. schade dass es trotzdem gereicht hat.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Was heißt hier aus den Fingern saugen? Was ist wohl wahrscheinlicher?

1. Klopp haut aus der Emotion heraus eine hämische Geste raus

oder

2. Klopp hat keinen Überblick darüber, wie oft er schon gewechselt hat und winkt vorsichtshalber in der 121. Minute einen Ersatzspieler heran (ballt voher und nachher natürlich noch die Faust), um bei einem 1:0 für die restlichen 3 Sekunden Zeit zu schinden.

:)

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von AvantiC

@Eastwood: Nice try, aber ich glaub der Schlusspfiff war nicht insta nach dem Tor. :f_p:

Ok hast ja recht, er wollte halt das 4. mal auswechseln

Antwort
Zitat
beni

Hi beni,
bitte nicht verallgemeinern und alle Rostocker und Dortmunder als Rassisten hinstellen. Das geht gar nicht!
miGi

Antwort
Zitat
AvantiC

Original von beni
bei klopp sieht die sache anders aus. hier hat es der dfb schon vor jahren verpasst den warnschuss zu setzen und nun wird es immer schlimmer.

Klopp hat schon etliche Geldstrafen kassiert.

Klopp hat sich auch schon etliche Male in Interviews erklärt. Dass mit ihm einfach die Pferde durchgehen bei solch hitzigen Spielen und dass es ihm teilweise selbst hinterher peinlich ist. Aber er lebt den Fußball nunmal.

Aber wozu Interviews schauen wenn man sich doch Bild-Zitaten bedienen kann.

Original von kingpowl
asamoah dafür verantwortlich zu machen, dass er 2x rassistisch beschimpft wird finde ich auch etwas seltsam. zumal die anschuldigungen nicht von ihm, sondern von den abwehrspielern kamen.

Noch einer der mit aufm Platz stand und weiß was gesagt wurde?

Echt schade, dass Asamoah immer der einzige Spieler mit einer anderen Hautfarbe auf dem Platz ist und somit auch das einzige Ziel solcher Sprüche, ne? :rolleyes:

Original von AbbAUbaR
2. Klopp hat keinen Überblick darüber, wie oft er schon gewechselt hat und winkt vorsichtshalber in der 121. Minute einen Ersatzspieler heran (ballt voher und nachher natürlich noch die Faust), um bei einem 1:0 für die restlichen 3 Sekunden Zeit zu schinden.

Maximum-Trolling halt nach der TW-Einwechslung. :coolface:

Original von beni

Original von AvantiC
Asimoah

asamoah wurde nur von weidenfeller und seinen rassistenfreunden in dortmund und rostock nicht gemocht. für alle normalen fußballfans war und ist er ein sympathieträger. also mal schön bei den tatsachen bleiben und den ball flach halten.

Danke, dass du für sämtliche Fußball-Fans sprechen kannst.

Ich wusste ja, dass du weise bist, aber so sehr, das ist mir auch neu.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von kingpowl
erm :rolleyes: wenn ich nem polizisten den mittelfinger zeige, muss man auch nicht erst ein untersuchungskomitee berufen um zu untersuchen was diese geste denn "zu bedeuten hat".

klopp war out of line. period.

dortmund hat in dem spiel sehr viel sympathien verloren, fürth hat klasse gekämpft. schade dass es trotzdem gereicht hat.

#2.

wenigstens werden wir international nicht von dieser überheblichen truppe vertreten.

Antwort
Zitat
Eastwood

BVB-Star Großkreutz bestreitet Fürther Anschuldigungen

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-star-grosskreutz-bestreitet-fuerther-anschuldigungen-id6481288.html

Da fällt mir doch glatt das hier ein:

Antwort
Zitat
beni

ein unsportlicher lügner. er kann einfach nicht aus seiner haut.

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006

Aber es war doch alles suuuuuuuuperemotional, da ist es doch okay den Gegner nicht zu respektieren und sich wie ein kleines Kind aufzuführen...

Antwort
Zitat
AvantiC

Damn, die Taschentücher reichen nicht.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Bin mal auf den Shitstorm gespannt, sollte Bayern heute auch nur irgendeine ansatzweise unsportliche Aktion bringen :f_love:

Antwort
Zitat
AvantiC

Original von AbbAUbaR
Bin mal auf den Shitstorm gespannt, sollte Bayern heute auch nur irgendeine ansatzweise unsportliche Aktion bringen :f_love:

Ja, wär schon lustig sone Standard-Robbery-Schwalbe in der 119. zum 2:1. ;)

Spoiler

not :f_frown:

Antwort
Zitat
Teilen: