ja weil klopp obv. froh war, einen unerwartet ebenbürtigen gegner geschlagen zu haben, und dem shitstorm aus dem weg ging, der gekommen wäre, wenn man gegen einen zweitligisten verloren hätte. was für ein proll der typ. ich mochte den früher mal, aber der ist echt inzwischen nicht mehr auszuhalten.
und wenn das hier stimmt kann keffins IQ echt nicht höher als der des balles sein:
Ärger gibt‘s nach dem Spiel: Dortmunds Großkreutz und der Ex-Schalker Asamoah geraten auf dem Rasen aneinander. Mavraj geht dazwischen, trennt die beiden. Der Fürther Abwehrspieler erhebt hinterher schwere Vorwürfe: „Das waren Beleidigungen von Großkreutz wegen der Hautfarbe Asamoahs. So etwas hat auf dem Platz nichts zu suchen!“
stimme von büskens dazu:
Fürth-Coach Büskens erhob danach schwere Vorwürfe gegen Großkreutz: "Es gibt Vertreter, die tragen den Bundesadler. Was die sich erlauben, wie man da tituliert wird, nur weil man eine 18-jährige blau-weiße Vergangenheit hat, das finde ich eigentlich beschämend. Was in meine Richtung gekommen ist, das ist einfach nur peinlich. Derjenige ist bekannt dafür, dem wird das egal sein. Das ist einfach traurig. Weil man muss auch in der Niederlage Größe zeigen, aber sollte das auch im Siegesfall machen."
dortmund hat in diesen 120 minuten echt jedes einzelne vorurteil über sich selbst bestätigt. über klopp, über großkreutz, über überheblichkeit, über chancenverwertung, über den BVB bei spielen im turniermodus … das bild, dass sie hier abgeben, ist das eines deutschen meisters nicht würdig.