Zum Forum springen
Dynamo Dresden [Fan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dynamo Dresden [Fan-Thread]

2,039 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
125.2 K Ansichten
promyk82 Themenstarter
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

Jo, bei Zattoo geht auch. Da schauen wir=)

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009

Das ist extrem bitter.

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Gerade von einem Urgestein:(
Aber abschreiben tue ich die 2. Liga noch nciht.
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT...

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010

So, als Rostocker muss ich auch mal was sagen hier. ;)
Strengt euch an, wir wollen euch nächstes Jahr in der zweiten Liga sehen.
Das wird dann eine epic Saison, also GOGOGO DYNAMO!!!

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Antwort
Zitat
gwonkel2

DA IST DAS DING!!!!!!

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Hm, muss mich erstmal sammeln. Weiß nicht so richtig was ich von dem Spiel halten soll. Zumindest hat Osnabrück kein Tor selbst geschossen und wir haben noch alle Möglichkeiten...

Antwort
Zitat
Faxee
Beigetreten: 20.02.2007

In Osnabrück wird es für euch schwer etwas zu holen. 3 Dinge sprechen gegen Dresden: Flutlicht, ausverkauftes Haus und mit dem 12. Mann im Rücken wird die " BRÜCKE " zum Hexenkessel. Ich als Osnabrücker, hoffe das der V F L den Verbleib in Liga 2 schaffen wird!

Antwort
Zitat
Energiefan81
Beigetreten: 01.08.2007

War nen interessantes Spiel, ich freue mich auf das Rückspiel...

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009

paxis

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

@ Faxee: Flutlicht und volle Hütte hatten wir heute schon. Und ob ihr in Osnabrück lauter als der "Auswärtsmob" seid, wird wohl vom Spielverlauf abhängen. Da sind auf jeden Fall mehr als 500 Anhänger dabei...
Leicht wird es nicht, aber es wäre die Krönung einer wechselhaften Saison und würde das lange Warten auf Erfolg belohnen=)

Antwort
Zitat
Faxee

Na klar... unglücklich, unverdient etc. Der Verlierer ist nach solchen Spielen eh immer am Jammern. Ob es gerecht oder ungerecht war, interessiert am Tag danach eh keinen mehr. Und mich, interessiert es jetzt schon nicht mehr! Wir haben im Moment die bessere Ausgangslage für das Rückspiel und am Dienstag werden die Karten eh neu gemischt!

Antwort
Zitat
Faxee

@promyk82

Am Dienstag ist ausverkauftes Haus, und euren Support heute in allen Ehren, aber Dienstag wird es laut...... sehr laut werden. Sicherlich wird der Spielverlauf auch dazu bei tragen, aber es geht um alles oder nichts. 3. Liga ist der Alptraum schlecht hin, und die Osnabrücker kennen es mittlerweile zu genüge. Und so langsam reicht es mit dem ewigen rauf und gleich wieder runter.

Antwort
Zitat
ThisIsNotHere
Beigetreten: 11.12.2008

Sehr zufrieden mit der Mannschaftsleistung heute. Wenn man das Spiel noch tausend mal durchspielen würde, wäre ein Dynamo-Sieg sicherlich das wahrscheinlichste Ergebnis. Heißt im Pokerslang das Ergebnis liegt unter EV und ist eine kleine Enttäuschung. Zumal Osnabrück absolut der unliebsamste aller Relegationskandidaten ist und ich nicht wirklich optimistisch bin, dort was zu holen.

Und oh Wunder, der Einlass heute war extrem fix. Ich war schon wieder auf ne Stunde stehen, und geschlossene Eingänge eingestellt, wie sonst üblich bei ausverkauftem Haus. :rolleyes:

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009

paxis

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von ThomasThomasson
1:1

das sollte doch für dresden reichen.

gibt es eigentlich in der relegation auswärtstorregel wie bei uefa?

Ja

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Warum wurde eigentlich zuerst in Dresden gespielt? Ist es nicht so, das normal immer das Team aus der höheren Liga ein Heimspiel hat?

Antwort
Zitat
gwonkel2

Original von Hugh57
Warum wurde eigentlich zuerst in Dresden gespielt? Ist es nicht so, das normal immer das Team aus der höheren Liga ein Heimspiel hat?

Diese Regel kenne ich garnicht, wo hast du die denn her?

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

War anscheinend ein hirngespinst. Dachte, weil beim Duell 1.Liga-2.Liga nun 3mal der Erstligist erst Heimrecht hatte.

Sehe aber gerade beim Duell 2.Ligist-3.Ligist hatte nun zum 3ten mal der 3.Ligist erst Heimrecht.

Finde ich ehrlich gesagt total bescheuert. MMn. sollte der mögliche Aufsteiger auch beim Duell 2.Liga-3.Liga im Rückspiel Heimrecht haben als kleinen Bonus für den 3.Platz.

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Ich glaube das ist so geregelt, weil die 2. Liga einen Tag weniger zu Regeneration hat. Deswegen haben die Teams gegen die erste und dritte Liga jeweils das zweite Spiel Heimrecht.

Antwort
Zitat
Teilen: