Skip to forum
Dynamo Dresden [Fan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dynamo Dresden [Fan-Thread]

2,045 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
125 K Ansichten
HeinekenMD

als selbsternannter aufstiegskandidat und nach der grandiosen hinrunde habt ihr mit dem abstieg natürlich nichts zu tun, schließlich habt ihr ja ein punkt und ein spiel mehr als der tabellenletzte, finanziell seid ihr sowieso seit jahren solide aufgestellt. komm mal runter und hör auf dir einen auf die zuschauerzahlen zu wedeln, ihr habt doch sonst nix zu tun in eurem komischen bundesland

Antwort
Zitat
pTrooo4

Original von FlyingAceman87
Dachte DD hat nur Hools als "Fans"?

auch eine Ultra szene die nur noch aus Kindern besteht. Früher war alles besser

Antwort
Zitat

DD ist das nicht der Verein der praktisch fast Pleite ist weil er immer so viel strafe für seine "fans" die sich gerne prügeln bezahlen muss. hehe richtig so. so ist sichergesteltl das die niemals in die 1 liga kommen ehehehe

Antwort
Zitat
rberg1508

es ist ja damit alles gesagt^^

OP hat mit seinem Eröffnungspost seine Pocket Rockets eindeutig overplayed. Zu DDR Zeiten sicherlich die spielerisch beste Mannschaft, nach der Wende einfach nur peinlich!

Bleibt als Resümee "Nur der FCC"!!!^^

und ab mit dem Thread in die Sorgenhotline^^

Antwort
Zitat
tobbeyy

Ich sags schon mal vorsorglich, dass ich Spam und Beleidigungen wie immer sanktioniere, nicht das sich das hier in eine unglückliche Richtung entwickelt ;)

Antwort
Zitat
Hugh57

Entwickelt sich doch in keine unglückliche Richtung

Das Dresden der größte Asiverein ist, weiß doch eh jeder.

Mir tuen nur die wahren Fans leid, die unter den Deppen leiden müssen.

Dresden ist aufjedenfall sehr empfehlenswert als Auswärtsfan, haste immer einen Coinflip ob du heile nach Hause kommst oder nicht.

Solange da soviele Idioten rumlaufen, kommt ihr leider nie hoch und das ist nichtmal böse gemeint. Fanpotenzial habt ihr allemal, aber leider habt ihr einen sehr beschissenen Ruf.

Antwort
Zitat

ich war ja bisher auch schon in so einigen städten, nur einmal bisher wurde ich angespuckt und das war in DD. das prägt ein bisschen...

Antwort
Zitat
ernsti

ist zwar generell ein Problem, aber Dresden war schon immer Vorreiter in Peinlichkeiten, so ist es auch durchaus mal drin dass man Schals, Trikots etc. von Familien abgreift :rolleyes:

Antwort
Zitat
ribarle

wisst ihr wo ich wohne?

Antwort
Zitat
Rautzebautze

Hört doch auf zu jammern, wenns euch zu hart ist könnt ihr ja zum Sinnchronschwimmen gehen. In Dresden wird einfach noch richtiger Fussball gelebt und nicht solcher Kommerzscheiss wie im Rest der Republik. Genau aus diesem Grund zieht in DD jeder richtige Fan ein Derby in Liga 5 gegen LOK jedem Spiel gegen Hoffenheim in Liga 1 vor!!!

Antwort
Zitat
Hugh57

Jo gegen Hoffenheim gibts ja auch nix zu Boxen, schon klar warum man lieber gegen LOK spielt :tongue:

Antwort
Zitat
promyk82

FK Teplice - DD 0:3 (0:2)

Sehr erfreuliche Tendenz in der Vorbereitung...

Antwort
Zitat
kalOo

Original von ribarle
wisst ihr wo ich wohne?

in der zone ?

Antwort
Zitat
cheetah83

Original von Rautzebautze
Hört doch auf zu jammern, wenns euch zu hart ist könnt ihr ja zum Sinnchronschwimmen gehen. In Dresden wird einfach noch richtiger Fussball gelebt und nicht solcher Kommerzscheiss wie im Rest der Republik. Genau aus diesem Grund zieht in DD jeder richtige Fan ein Derby in Liga 5 gegen LOK jedem Spiel gegen Hoffenheim in Liga 1 vor!!!

*schnarch* ja man kann sich so einiges schönreden

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy
Ich sags schon mal vorsorglich, dass ich Spam und Beleidigungen wie immer sanktioniere, nicht das sich das hier in eine unglückliche Richtung entwickelt ;)

naja sind ja fakten und keine beleidigung was ich genannt hab, sie sind fast pleite dank ihren hools.

Original von ribarle
wisst ihr wo ich wohne?

Ich wohne in der zone, schallla schallla

Antwort
Zitat

Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad! Dynamo!

Antwort
Zitat

Gibt fast keine guten Fangesänge von DD

aber die ham auch ihre Manschaft mal verprügelt aufem Trainingsplatz ich mein hey ;-) Meiner da ist net viel im hirn ^^

Antwort
Zitat
tobbeyy

Original von DjunKK

Original von tobbeyy

naja sind ja fakten und keine beleidigung was ich genannt hab, sie sind fast pleite dank ihren hools.

Original von ribarle
wisst ihr wo ich wohne?

Ich wohne in der zone, schallla schallla

Ich hab ja auch noch nix gesagt :)

Antwort
Zitat
Phoe

Original von DjunKK
Gibt fast keine guten Fangesänge von DD

aber die ham auch ihre Manschaft mal verprügelt aufem Trainingsplatz ich mein hey ;) Meiner da ist net viel im hirn ^^

Aber die Aktion mit den Gräbern war doch geil :)

Antwort
Zitat
promyk82

Der erste Spieler hat lt. Bild unterschrieben. Es handelt sich um Tore Gundersen. Hoffe der Name ist bei ihm Programm =) Er ist ein 23jähriger Norweger, der von Lillestrom SK kommt. Zuletzt war er an Nybergsund ausgeliehen. Ich finde den Transfer super. Einen richtigen Kracher kann sich Dresden ja nicht leisten und der Spieler hat noch Entwicklungspotenzial. Außerdem sah es im Sturm nicht gut aus und wir hatten Glück, dass Savran bisher von Verletzungen verschont wurde...

Plzen - DD 1:0 (0:0)

Insgesamt ein positiver Eindruck aus den 4 Testspielen in Tschechien...

Antwort
Zitat