könnt euch bei mir bedanken weil ich auf 1860 gesetzt habe, is obv das sie dann verlieren...
WER DIE GEILSTEN FANS HAT HAB ICH GEFRAGT!!!!
15k ich werd verrückt
hab aber 1. HZ verpennt
seeehr seeeeeeeehr geil
jetzt müssen wir nur noch n auswärtsspiel gewinnen.......... oh wait
Original von 4n0m1nu5
WER DIE GEILSTEN FANS HAT HAB ICH GEFRAGT!!!!15k ich werd verrückt
![]()
hab aber 1. HZ verpennt![]()
War wirklich der Wahnsinn was eure Fans da für einen Alarm gemacht haben. Das Ergebnis hat euch zwar ordentlich in die Karten gespielt, aber auch bei 0:0 wart ihr wohl mindestens ebenbürtig was Lärm anging.
Alles in allem ein hoch verdienter und nie gefährdeter Sieg. Glückwunsch zu den 3 Punkten.
Original von Giko1860
...Das Ergebnis hat euch zwar ordentlich in die Karten gespielt, aber auch bei 0:0 wart ihr wohl mindestens ebenbürtig was Lärm anging.![]()
Alles in allem ein hoch verdienter und nie gefährdeter Sieg. Glückwunsch zu den 3 Punkten.
danke danke
die allianz-arena scheint für uns ein gutes pflaster zu sein ♦
die tore fielen zur richtigen zeit - ähnlich wie gegen union. vor allem der doppelpack in der anfangsphase. die löwen zwar mit mehr ballbesitz und besseren zweikampfwerten, aber die entscheidenen gingen verloren.
bucks fehltritt mit notbremse, folgten ein alleinstehender bregerie und eine missglückte abwehr die gegen den pfosten klatschte und nicht vorbei rollte --> nutznießer pote
die 2 haare(gegentore) in der suppe waren dann aber unnötig, auch wenn sie die freude über die ersten 3 auswärtspunkte nicht mehr trüben konnten. aber 2 gegentore in überzahl und vor allem mal wieder durch ein standardgegentor... das kann uns noch das genick brechen. und beim 2-4 in der overtime geht leider keiner mehr richtig drauf (gelbe karte vermeiden, verletzungsrisiko senken).
fazit: nach dem ersten sieg in der allianzarena anno 2005 sind wir anschließend abgestiegen. also 2 wochen zeit, aufkommenden größenwahn die stirn zu bieten.
Noch 30 Punkte bis zum Klassenerhalt ♦
wer ist dienstag mit in dortmund? europacup wir kommen ♠_biggrin: ♠_biggrin: das wird ein fest!!
Heute die 3 Punkte wären mir lieber. Aber gerne träumt man noch etwas länger von glorreichen Zeiten=)
Original von promyk82
Heute die 3 Punkte wären mir lieber. Aber gerne träumt man noch etwas länger von glorreichen Zeiten=)
Sieht im Moment ganz gut aus ♠_biggrin:
Original von Dyrlaht
Original von promyk82
Heute die 3 Punkte wären mir lieber. Aber gerne träumt man noch etwas länger von glorreichen Zeiten=)Sieht im Moment ganz gut aus ♠_biggrin:
Ja, man weiß gar nicht recht wie einem geschieht. Erst ein 3er in München. Was im Stadion natürlich was Besonderes war. Und nun führen wir 2:0 in BS. Einfach nur geil.
Original von promyk82
Original von Dyrlaht
Original von promyk82
Heute die 3 Punkte wären mir lieber. Aber gerne träumt man noch etwas länger von glorreichen Zeiten=)Sieht im Moment ganz gut aus ♠_biggrin:
Ja, man weiß gar nicht recht wie einem geschieht. Erst ein 3er in München. Was im Stadion natürlich was Besonderes war. Und nun führen wir 2:0 in BS. Einfach nur geil.
gar nicht auszudenken, was derzeit los wäre, wenn wir letzte Woche auch noch 3 Punkte gegen Aachen geholt hätten...
aber Platz 10 klingt schon richtig gut
Original von JBond007
gar nicht auszudenken, was derzeit los wäre, wenn wir letzte Woche auch noch 3 Punkte gegen Aachen geholt hätten...aber Platz 10 klingt schon richtig gut
![]()
Platz 10 ist 'ne Momentaufnahme und mir daher wurscht - da kann noch viel passieren bis zum 34. Spieltag und danach belegen wir hoffentlich platz 4-15.
7 punkte aus den letzten 3 spielen die uns keiner mehr nehmen kann. hauptsache unser punktekonto wächst.
Noch 26 Punkte bis zum Klassenerhalt ♦
Ich war letzte Woche, seit langer Zeit, ma wieder im Stadion und war schon am verzweifeln ♦
umso schöner war der Sieg gestern, denn der zeigt auch, dass wir ma richtig Effektiv sein können.... hatten auch Glück, dass Hesl hinten drin stand und das die Braunschweiger das Tor ni getroffen hat, denn bei jeder Braunschweiger Flanke+jdm Standard is mir das Herz fast stehen geblieben ♦
wenn wir am Di auch so ne effektivität haben, dann rechne ich mir sogar ne kleine Chance aus.... hab übrigens gehört, das Dortmund unter der Woche nicht so gut spielt
Original von Ralf Loose über das Motto Shirt
Das ist typisch Dynamo. Überheblich.
♦ ♦ ♦
aber hat ja auch Recht^^
wer kann eig dieses Rosenhuhn von Pressesprecher auch ni leiden?
WAS SIND DAS FÜR IRRE??
Raus ausm Stadion for EVER
Sollen sich im Wald treffen und gegenseitig die hohle Frucht einschlagen
tzzzz