Zum Forum springen
Dynamo Dresden [Fan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dynamo Dresden [Fan-Thread]

2,045 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
125 K Ansichten
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011

Unterdessen bestätigte die Bielefelder Polizei die Darstellung des Fanprojekts Dresden, dass es keinen Überfall von Dynamo-Anhängern auf einen Supermarkt gegeben habe. "Dieser Überfall hat sich nicht bestätigen lassen", sagte ein Polizeisprecher. Am Einsatztag habe dies allerdings im Raum gestanden.

Am Mittwoch hatte das Fanprojekt Dresden nach der eigenen Auswertung der Geschehnisse in einer Stellungnahme erklärt, dass es den durch die Polizei an die Medien kommunizierten Überfall auf einen Supermarkt nicht gegeben habe. Dies sei von dem betroffenen Unternehmen auch telefonisch bestätigt worden.

Bleibt am Ende ein wenig Pyro(fehlverhalten) über...und das nach der Berichterstattung - ohne Worte!

Antwort
Zitat
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008

In 1 1/2 Stunden steht das letzte Saisonspiel dieses Jahr an. Gegen Bochum müssen 3 Punkte her.

Hier noch die PK von vor dem Spiel:

Antwort
Zitat
deibelchen

Boar das kann man sich nicht anguggn, nie im Leben war das ne rote Karte und Bochum war so schwach.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

komische Partie. Im Grunde viel zu wenig Chancen erarbeitet und wenns mal gefährlich wurde, dann mit hohen Flanken in die Mitte. Das kann nicht die Lösung sein. Und dazu der unsichere Kirsten vor dem K-Block. Auf der Seite baut der nur noch Sch....

Bochum wie immer passiv...ich würde Neururer echt den Abstieg gönnen. Am besten am 34. Spieltag in der Nachspielzeit. Eigentor Freier

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

weiß grad nicht was ich schlimmer finde...

Aoudia fehlt 3 Spiele oder Verein hat dem Urteil zugestimmt :facepalm:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Lautern hat gewonnen -> Platz 11-17 sind nur 2Punkte voneinander getrennt...

Hoffe die Winterpause geht schnell vorüber

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

In der ersten Halbzeit wird Dynamo mit dieser Elf starten: Scholz - Schulz, Sabah, Brégerie, Gueye - Losilla, Grifo, Koch, Ouali - Müller, Aoudia

2:0 hinten zur HZ....

jetzt gehts weiter mit:

Dynamo wird jetzt einmal komplett die Mannschaft tauschen und mit folgender Elf weiterspielen: Kirsten - Merkel, Pfanne, Susac, Schuppan - Fiel, Kempe, Milde, Trojan - Dedic, Pote

Antwort
Zitat
semmel81

gibt nen Livestream vom Kasan-Testspiel: rubin.jawoi.tv

edit: es sind nur die Chancen im Schnelldurchlauf zu sehen- :f_frown:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

besser als nix ;)

Antwort
Zitat
deibelchen

Gegen Kasan ist 2:0 auch ganz gut oder? :f_love:

Antwort
Zitat
semmel81

Original von deibelchen
Gegen Kasan ist 2:0 auch ganz gut oder? :f_love:

naja. ich denk das 0:0 gegen nen gut aufgestelltes Austria mit anscheinend dominierendem Spiel war aufschlussreicher. Kazan hatte bestenfalls ne C-Elf auf dem Platz. Da wurde glaub keiner von den Spielern heut bei Transfermarkt in der ersten 11 gelistet.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

jo beste an dem Spiel war wahrscheinlich, dass wir 2 Tor nach Standards geschossen haben....

da ist das 0:0 eindeutig höher zu bewerten...

Antwort
Zitat
semmel81

Menze verlässt Dynamo im Sommer als Sportlicher Leiter. Hatte damals ja Loose aus dem Hut gezaubert, mit ihm den Aufstieg geschafft und danach Dynamo mit guten Franzosen bereichert; dafür dass die Kasse immer klamm bei uns ist.

Die Anfangsphase war also echt klasse. Mit einigen Personalentscheidungen danach konnte man auch streiten. Die Abgänge von Jungwirth und insbesondere Marcel Franke fand ich nicht so gut, und über die Torwartproblematik sowie die Pacultproblematik wag ich gar nicht zu sprechen.

Mal schauen was wird. Im Grunde könnte man Jansen und Bergner freien Lauf lassen, die ich äußerst kompetent finde und schon paar Connections haben sollten.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Original von semmel81
Menze verlässt Dynamo im Sommer als Sportlicher Leiter. Hatte damals ja Loose aus dem Hut gezaubert, mit ihm den Aufstieg geschafft und danach Dynamo mit guten Franzosen bereichert; dafür dass die Kasse immer klamm bei uns ist.

Die Anfangsphase war also echt klasse. Mit einigen Personalentscheidungen danach konnte man auch streiten. Die Abgänge von Jungwirth und insbesondere Marcel Franke fand ich nicht so gut, und über die Torwartproblematik sowie die Pacultproblematik wag ich gar nicht zu sprechen.

Mal schauen was wird. Im Grunde könnte man Jansen und Bergner freien Lauf lassen, die ich äußerst kompetent finde und schon paar Connections haben sollten.

würd noch Khlebo in die Auflistung mit reinnehmen...

am Anfang wirklich gute Spieler aus dem Hut gezaubert (lag aber imo eher an Loose) und danach kam nicht wirklich mehr was..

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

Menze will sich also ab Sommer neuen Herausforderungen stellen. Das klingt für mich eher nach "mir wächst das hier alles über'n Kopf und weil ich keine Lösung hab, geh ich lieber". Aber na gut, das ist meine Meinung. Als Trainer oder sportlichen Leiter wird er imho nie weiter oben mitmischen, dafür konnte er Dynamo nicht wirklich voranbringen.

Seh's da ähnlich wie Semmel, dass Loose da der wichtigere Mann war, und vor Loose waren's Mauksch bzw. Opitz. Neuzugänge sind tendenziell eher Wünsche des Trainers, während Vertragsverlängerungen von Stammspielern oder deren Ziehenlassen mehr ins Hoheitsgebiet der sportlichen Leiter fällt.

Vielleicht kehrt jetzt mal Kontinuität ein, wie zuletzt zu Zeiten von Volkmar Köster, indem man mal wieder auf eine vereinsinterne Lösung zurückgreift und nicht gleich wieder einen Externen holt...

Antwort
Zitat

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_840157.html
ob das wirklich der richtige mann ist ....

EDIT:

http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/ralf-minge-wird-geschaeftsfuehrer.html

Christian Müller beurlaubt, Menze freigestellt. Großes Stühlerücken?

Antwort
Zitat
semmel81

Jopp...war auch grad überrascht. Beim MDR in der "Aktuellen Kamera" klang das noch etwas anders

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

WTF :f_eek: :f_eek: :f_eek: :f_eek: :f_eek: :f_eek:

Antwort
Zitat
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

MInge finde ich ziemlich geil. Nur Kirsten wäre mir lieber. Aber da würde es sich mit unserem Torwart beissen.

4n0m1nu5 dich erkennt man so gar nicht wieder

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

ich bemüh mich schon nächsten Monat auf Bronze runter zukommen :f_p:

Antwort
Zitat