Hätt ich in der 85sten die 10er Quote angespielt wäre das bestimmt nicht reingegangen....Meine Güte
Meine Fresse, man muss doch mal ein Ergebnis halten können. Vor der Saison wäre ich mit dem Abstand zum Abstieg zufrieden gewesen, nach dem Start ist es jetzt schon ärgerlich. Vor allem, weil sicher 3-4 Spieler nach der Saison wieder weg sind.
kann man sehen wie man will...zumindest sind in rostock mal wieder mehr als 10kilo im stadion

omg diese Spackos -.-
vorallem bei ner Dresdner Ecke... und haben glaube auch in Richtung Eckfahne was geworfen -.-
ziemlich unkühl das ganze
war ja noch offenes(gutes) match jetzt sich das ganze wieder kaputzumachen
-.-
Die Pyroaktion kam genau richtig, Rostock viel besser aus der Pause gekommen, Ausgleich geschossen und war am Drücker. So gabs ne Pause, unsre Jungs konnten sich noch mal sammeln und jetzt führen wir 2:1 und haben das Spiel wieder im Griff. Also alles richtig gemacht, die 25k zahlen wir locker, 3 Punkte sind viel wichtiger.
Pyroaktion um ne Spielunterbrechung zu provozieren ist eine Sache, aber dutzende Male in den Gegnerblock zu ballern ist ziemlich retarded.
Gibts eigentlich weitere (ich sag mal) moderne Stadien wie in HRO wo die "Die Hard Fans" direkt nebeneinander stehen? Gibt ja noch so Stadien wie Babelsberg, aber dass sind ja alte Bruchbuden. Horde Zla war auch wieder zu sehen (irgendwie immer wenn was unvernünftiges passiert). Choreo war derweil ziemlich gut.

Quelle: http://jokersradeberg.de/
Boah. Was ein Grützespiel. Im Stadion hätt ich mich schon wieder heiser gebläkt.
Der Erdmann ist doch Panne. Stahlt das Gegenteil von Sicherheit aus.
überraschenderweise festgestellt, dass wir schon wieder Heimspiel haben und das es Karten im freien Verkauf gibt und ich an dem Samstag auch noch Zeit habe.... also kurz und knapp: bin seit Ewigkeiten mal wieder im Stadion
Original von semmel81
wieder ein völlig unverdienter Sieg....sehr nice
Das war nicht fair. Ihr habt ab der 90sten Minute mit 2 Torhütern gespielt!
Original von SmartDevil
Original von semmel81
wieder ein völlig unverdienter Sieg....sehr niceDas war nicht fair. Ihr habt ab der 90sten Minute mit 2 Torhütern gespielt!
![]()
Wenn der Gegner im Abseits steht braucht man keinen Torwart, da kann der Ball ruhig auch rein gehen. zählt ja eh nicht.
Jetzt musst du mir nur noch erklären, wen du im Abseits gesehen hast.
Diese Schiedsrichterleistung noch schön zu reden ist schon recht sportlich.
War ja nun nicht die einzige Szene.
Abseits find ich auch korrekt, wenn der da in der Nähe des Keepers steht. Aber da kann man wieder stundenlang über Interpretation von Passiv und Aktiv philosophieren. Das wichtige ist: Dynamo 2, Osnabrück 1
Aber Hefele muss man halt runterstellen in HZ1. Völlig Banane die Aktion.
Fetsch für halbes Jahr verloren suckt ziemlich...der sitzt jetzt als Leihspieler sinnlos ein halbes Jahr rum. Am besten gar nicht groß behandeln und Augsburg das machen lassen...
Wo haben die eigentlich "unsere" sensationell dummen Ordner gefunden? Auf der Pegida-Demo? Versuchen da Bengalos mit Feuerlöscher zu löschen. Denen sollte man den Feuerlöscher auf dem Kopf rammen. Kann man ja eh nix kaputt machen...
Langsam wirds echt traurig um ihn:
http://www.mdr.de/sport/hartmann-wieder-verletzt100_zc-2826ea78_zs-04f1db33.html
Mehr als 4-5 Spiel am Stück scheinen nicht drin zu sein. Absurd