Zum Forum springen
Dynamo Dresden [Fan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dynamo Dresden [Fan-Thread]

2,039 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
125.2 K Ansichten
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007

werd ihn heute abend auf ner geburtstagsfeier wieder aufbauen :f_p:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

klingt nach ner sicken Verpflichtung.... und auch noch bis 2017 :f_eek:

http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-dresden-verpflichtet-robert-andrich.html

http://www.transfermarkt.de/robert-andrich/profil/spieler/159088

wie er DM, ZM und MS spielen kann :f_eek: :f_love:

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008

Wie heißt denn das Lied ab 1:05?

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Boah. Das ist irgendwie bestimmt Wagner oder Ludvig van. Aber Schulzeit ist zu lange her als das mir das noch irgendwie einfallen würde. Evtl wirste im Musikforum fündig. Da gibts irgendwo nen Suche Song Thread...

Andrich ist glaub ganz gut. Zumindest hat er eine sehr gute Hinrunde gespielt. Ich erinner mich gut an seinen Knaller gegen Budissa:
Timecode: 3:20

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Original von Pokerwalze

Wie heißt denn das Lied ab 1:05?

Sollte ein Teil aus Verdis Aida sein wenn ich mich nicht irre.

Edit: Triumphmarsch aus Aida.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008

Danke! :f_drink: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

kann mal jmd den Zeldenrust vom Platz nehmen? der sieht ja nicht einmal, dass er paar Meter im Abseits steht -.-

Antwort
Zitat
semmel81

Völlig sinnfreier überbelasteter Stream vom NDR. Bekomms einfach nicht flüssig laufen. Über Chrome kackt er nach etwa 15 Sekunden ab, Über Firefox gehts gleich gar nicht und extren in den VLC bekomm ich ihn auch nicht

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

Dachte schon, das lag an meiner Internetverbindung. Habe mich geärgert, aber bei dem Ergebnis ist es wohl besser sich nicht noch zusätzlich aufgeregt zu haben :(

Antwort
Zitat
semmel81

Ich glaub bis zu dem DFB-Pokal Kick sehen wir nur noch Gegurke. Vielleicht den ein oder anderen Punkt aus einen der nächsten Grottenkicks aber eine gute Partie seh ich die frühestens gegen Dortmund spielen wo es um nichts geht...
Gegen Wehen müsste man eigtl Topabschlag verlangen

Antwort
Zitat
semmel81

Endlich mal nen neuer Trainer. :f_ugly:

Aber richtig fit erschien mir die Mannschaft auch nicht. Sowohl geistig wie auch körperlich. Whatever... Kontinuität wird wohl nie reinkommen, da müsste man erstmal das extreme Anspruchsdenken aus den Köpfe rausprügeln...

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Original von semmel81
Endlich mal nen neuer Trainer. :f_ugly:

Aber richtig fit erschien mir die Mannschaft auch nicht. Sowohl geistig wie auch körperlich. Whatever... Kontinuität wird wohl nie reinkommen, da müsste man erstmal das extreme Anspruchsdenken aus den Köpfe rausprügeln...

Antwort
Zitat
semmel81

Aus der PK kann man schon die Gründe rauslesen. Besser wäre es wohl gewesen ihn gleich zur Winterpause rauszuhauen (aber das hätte wieder keiner außerhalb des Umfeldes verstanden...auch ich nicht). Seit dem Bochumkick im Oktober haben wir doch eigtl nur noch Grütze abgeliefert.

Und es sollte ja interdisziplinär gearbeitet werden. Böger scheint da nicht der richtige zu sein. Insbesondere Miserius zu vergraulen war ziemlich ugly wenn man den Zustand der Mannschaft sieht. Soll der Kunde wieder zu Nationalteams gehen. Da sieht er die Spieler nicht so lang und den Spielerzustand haben die Vereine im Griff. Schade eigtl. Wir hatten nen schönen Upswing mit ihm in der Hinrunde.

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Kann man sehen wie man will. Ich finde das beschissen. Das Einzige was mir Mut macht ist, das Minge einfach ein Dynamo ist und das Beste für den Verein will. Ansonsten ist die Entlassung zu dem Zeitpunkt nicht nachzuvollziehen. Winterpause ok, aber jetzt einen Trainer ohne Erfahrung und Vorbereitung zu bringen ist schon blöd.
Die Rückrundenspiele waren nach vorn auch wirklich alle blutlos, allerdings hatten wir in der Hinserie auch Glück und Eilers, der noch getroffen hat.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

wann wird Comvalius endlich ausgewechselt???? der braucht dringend mal n gescheites Passtraining :rage:

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Heute Livestream beim bayrischen Rundfunk. Hoffe mal es wird ansehlicher als die letzten Spiele.

Antwort
Zitat
semmel81

Ach letzte Woche war doch schon ganz ansehnlich bis die Puste ausging. Mal glotzen. Ich hab wenig Hoffnung dass der Stream flüssig läuft. Es werden rekordverdächtige 7 Spiele gleichzeitig gezeigt aus Liga 3

edit: für 5€ kann man sich sogar die zweite bei Lok auf Sprade.tv reinziehen :roto2:

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Letzte Woche hatte ich keinen Stream. Habs nur nebenher im MDR Radio gehört. Auf gehts :)

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

hier das Fanradio mit KLP?

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Yeeeeeeeeeeeeeeesssss.

Jo, glaube das ist der KLP :)