Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten

jepp bin dabei! Heute hauen wir die Bauern weg! Hab n gutes Gefühl, auch wenn mit Schwegler wohl der wichtigste Mann fehlt.

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008
PokerStrategist

bin auch da :) hoffen wir das beste

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Bin dabei!
Mal gespannt ob das später gescheppert wird

Antwort
Zitat
poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Es ist einfach nur noch so sau lächerlich!

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

:( - viellleicht kann man wenigstens noch den Randalemeistertitel von Dresden zurückerobern

Antwort
Zitat
UweWan
Beigetreten: 06.12.2009
PokerStrategist

wow, noch frustrierender hätte das Spiel nicht ausgehen können...
119...

muss man sich iwie damit trösten, dass am Ende sowieso nur der Pokalsieger in Erinnerung bleibt, der Rest vergessen wird und der Aufstieg ist viel wichtiger.
Hilft aber alles nichts, es ist und bleibt frustrierend

Antwort
Zitat
poupman
Oldschool Grinder

Warum bin ich nicht einfach als so ein dreckiger Scheißfan von so nem beschissenen Dumplucker Verein geboren worden!? X(

Antwort
Zitat
SolidSilver
Beigetreten: 09.08.2008
Oldschool Grinder

Der Teufel persönlich hat den Ball in der 119 Min dem Spasti vor die Füße prallen lassen...

Ich hoffe die Lauterer steigen ab, nach so ner Leistung hab ich da auch keine Bedenken. Nicht das die Eintracht heute besser drauf war. So oft wie unsre Jungs heute den Torwart blind angeschossen haben... :f_mad:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Bin aufm weg nach hause. Scheiß ergebnis. Spiel war ja eigentlich recht nice.
Nach dem spiel blieb alles ruhig soweit ich das mitbekommen hab. Lauterer wurden da sehr gut abgeschirmt. Auch vorm spiel nur kleinere zwischenfälle.

Antwort
Zitat

Original von poupman
Warum bin ich nicht einfach als so ein dreckiger Scheißfan von so nem beschissenen Dumplucker Verein geboren worden!? X(

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von fu4711
:( - viellleicht kann man wenigstens noch den Randalemeistertitel von Dresden zurückerobern

Ich wusste schon immer du bist ein Asso... bleib bitte von unseren Thread fern

Antwort
Zitat
miraculix250
Beigetreten: 25.02.2007
PokerStrategist

Original von wimi22

Original von fu4711

Ich wusste schon immer du bist ein Asso... bleib bitte von unseren Thread fern

Ach komm, der will doch nur spielen... :f_grin:

Zum Spiel: Zum Kotzen...

... zumindest der Ausgang dessen...

Scheiss Kaiserslautern! Ausgerechnet gegen diese Inzucht-Brut aus der Palz :f_cry:

Antwort
Zitat

ups, wrong fred.

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

edit by michimanni
Bei allem Respekt und Verständnis dafür, dass du wegen gestern noch enttäuscht bist, bigoizo: Du bist hier lange genug dabei um zu wissen, dass wir Beleidigungen hier nicht dulden. Betrachte dich als verwarnt.

Antwort
Zitat
poupman
Oldschool Grinder

Original von bigoizo
edit by michimanni
Bei allem Respekt und Verständnis dafür, dass du wegen gestern noch enttäuscht bist, bigoizo: Du bist hier lange genug dabei um zu wissen, dass wir Beleidigungen hier nicht dulden. Betrachte dich als verwarnt.

Verdammte scheiße. Und ich konnte es noch nicht mehr mal lesen.
Wobei ich doch immer ein Freund eines ordentlichen Flames bin ;(

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Ich bin eigentlich relativ gefasst. Dummes Gegentor, passiert halt. Ich fand die Leistung sehr couragiert und ansprechend (von Mannschaft UND Publikum - 120 Minuten Dauersupported, es war geil)
Wenigstens mit Würde ausgeschieden, nicht so wie letztes Jahr. Was mich besonders positiv stimmt ist, dass wir mit einem "Erstligateam" locker mithalten können. Wir waren klar besser, obwohl wir nicht gut waren. Genau solche Gegner sind es, mit denen wir nächstes Jahr um die Punkte kämpfen müssen.

Mund abputzen, weiter machen und die Liga rocken. _cool:

Antwort
Zitat
poupman
Oldschool Grinder

Original von Pokerwalze
Ich bin eigentlich relativ gefasst. Dummes Gegentor, passiert halt. Ich fand die Leistung sehr couragiert und ansprechend (von Mannschaft UND Publikum - 120 Minuten Dauersupported, es war geil)
Wenigstens mit Würde ausgeschieden, nicht so wie letztes Jahr. Was mich besonders positiv stimmt ist, dass wir mit einem "Erstligateam" locker mithalten können. Wir waren klar besser, obwohl wir nicht gut waren. Genau solche Gegner sind es, mit denen wir nächstes Jahr um die Punkte kämpfen müssen.

Mund abputzen, weiter machen und die Liga rocken. _cool:

Wenn ich doch zumindest halbwegs so wie du, nach einer solchen Niederlage fühlen könnte ;(

Antwort
Zitat
Sascha77
Beigetreten: 09.12.2005
PokerStrategist

edit by michimanni
Sascha77, wir möchten keine Provokationen in den Fan-Threads haben, betrachte dich als verwarnt.

Antwort
Zitat
poupman
Oldschool Grinder

Original von Sascha77
edit by michimanni
Sascha77, wir möchten keine Provokationen in den Fan-Threads haben, betrachte dich als verwarnt.

Mann manni, lass doch mal bitte wenigstens so lange stehen, bis ich das lesen kann ;(

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Original von poupman

Original von Sascha77
edit by michimanni

Mann manni, lass doch mal bitte wenigstens so lange stehen, bis ich das lesen kann ;(

JA MANNI!!!

Antwort
Zitat
Teilen: