Lasst sie ruhig pöbeln, wir pöbeln sowieso besser zurück... lass uns doch den Spass
Leute, ich verstehe euch ja, aber auch unter euch SGE-Fans gibt es bestimmt einige, die sowas hier nicht lesen wollen - und die sollen doch auch ihren Spaß im Fan-Thread haben, hm?
Gruß,
michimanni
Spoiler
ja, manni!!
Hoffe die Pokalpleite ist aus den Köpfen, gegen den Tabellenletzten muss einfach ein Sieg her!
E: schwächste Halbzeit der Saison
E2: so lächerlich...gegen so Antifussballer keinen einzige Torchance und dann son Tor...das Pokalspiel ist obv der Auslöser einer Niederlagenserie...fuck
wtf, das gibts doch nicht
die ganze Saison ohne Niederlage durchgehalten bisher, nur um dann gg den tabellenletzten zu kassieren
Ajo Leude macht euch mal loggär. Das wird nicht das einzige Spiel gewesen sein, dass so ablaufen wird. Aber noch immer nicht verloren, DASS ist die Hauptsache. Glaube auch dass es gerade bei solchen Teams schwierig ist sich zu motivieren da spielt man doch nur mit halber Kraft und macht den einen oder häufigen schlampigen Pass zum Gegenspieler...
Mund abutze und weider gehtss... ♦
Lieber unentschieden gegen Ingolstadt als gegen Fürt,Düsseldorf oder Pauli verlieren.
Wird scho
eben positiv bleiben und sehen... team war total platt (gut das kann man kritisieren, aber wird uns eh nicht mehr treffen die saison), einfallslos und alles aber was solls, immerhin nicht verloren beim letzten, das ist für eintracht verhältnisse doch schon was.
man kann nur immer wieder betonen es werden noch genug durchhänger kommen, das passiert allen teams...dazu werden aiuch noch einige niederlagen kommen, passiert...
Original von s461877
eben positiv bleiben und sehen... team war total platt (gut das kann man kritisieren, aber wird uns eh nicht mehr treffen die saison), einfallslos und alles aber was solls, immerhin nicht verloren beim letzten, das ist für eintracht verhältnisse doch schon was.man kann nur immer wieder betonen es werden noch genug durchhänger kommen, das passiert allen teams...dazu werden aiuch noch einige niederlagen kommen, passiert...
Eben.... eigentlich hätte man ja als Eintracht-Fan definitiv mit einer Niederlage rechnen müssen bei DEN Vorzeichen
Der Punkt ist somit fast schon als Wunder anzusehen
Achja und nochwas. DANKE EINTRACHT B. ♦ . Fürth zuhause besiegt.... Wie geil ist das den? ♦ Kneif mich mal jemand.... ♠_o:
Hammergeil, wer hätte das gestern gedacht, dass wir nach dem Spieltag noch auf Platz 2 sind.
Ja, Dusel halt ♦
Hoffentlich ist der Warnschuss angekommen und es geht nicht so weiter wie letzte Saison nach dem Pokalaus
Original von Pokerwalze
Ja, Dusel halt ♦
Hoffentlich ist der Warnschuss angekommen und es geht nicht so weiter wie letzte Saison nach dem Pokalaus![]()
![]()
![]()
ja immer schön die bösen Geister heraufbeschwören ♦
aber stimmt schon, der Spieltag war dann am Ende doch noch ok.
Vor allem sehe ich die Eintracht von der Substanz her am besten aufgestellt. Gerade zum Endspurt hin sollte man dadurch noch den ein oder anderen Punkt holen und der Aufstieg sollte kein Problem werden - hoffentlich, denn ich habe selbstverständlich drauf gewettet
Bislang ungeschlagen die Eintracht. Das klingt am besten.
Original von Earnmoney26
Original von Pokerwalze
Ja, Dusel halt ♦
Hoffentlich ist der Warnschuss angekommen und es geht nicht so weiter wie letzte Saison nach dem Pokalaus![]()
![]()
![]()
Naja, ich hab letztes Jahr nach dem Lautern Spiel auch schon gesagt, naja, das wird schon noch... so ein Vorsprung... geht doch gar nicht mit sowas abzusteigen...
im JANUAR wurde im eintracht-forum ein Thread eröffnet mit dem Titel: "Wir steigen ab und keiner merkts", also vor Beginn der Rückrunde...
Den Ersteller hab ich ausgelacht... und siehe da.
Ich denke nicht, dass sowas in der Saison und auch in den nächsten Jahren nochmal passieren könnte, aber irgendwie hat mich das echt nachdenklich gemacht.
Original von Pokerwalze
Original von Earnmoney26
Original von Pokerwalze
Ja, Dusel halt ♦
![]()
![]()
Naja, ich hab letztes Jahr nach dem Lautern Spiel auch schon gesagt, naja, das wird schon noch... so ein Vorsprung... geht doch gar nicht mit sowas abzusteigen...
im JANUAR wurde im eintracht-forum ein Thread eröffnet mit dem Titel: "Wir steigen ab und keiner merkts", also vor Beginn der Rückrunde...
Ich denke nicht, dass sowas in der Saison und auch in den nächsten Jahren nochmal passieren könnte, aber irgendwie hat mich das echt nachdenklich gemacht.
Hauptsache keine Relegationsspiele, da ist die Eintracht der Failverein Nr.1 !!!
Bin mir sicher, dass die Mannschaft das Niveau bis zum Schluss halten können. Und dann sollte es fü den 1. oder 2. Platz reichen.
Original von Olliberal
Original von Pokerwalze
Original von Earnmoney26
Original von Pokerwalze
Ja, Dusel halt ♦
![]()
![]()
Ich denke nicht, dass sowas in der Saison und auch in den nächsten Jahren nochmal passieren könnte, aber irgendwie hat mich das echt nachdenklich gemacht.Hauptsache keine Relegationsspiele, da ist die Eintracht der Failverein Nr.1 !!!
Bin mir sicher, dass die Mannschaft das Niveau bis zum Schluss halten können. Und dann sollte es fü den 1. oder 2. Platz reichen.
Wie oft ist die Eintracht denn nach Relegationsspielen abgestiegen? Und wie oft hat sie sich gerettet? Na? Merkste selbst, oder?