Also ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber meines Erachtens war es nur ein Relegationsspiel, höchstens zwei und keines wurde verloren.
Olliberal scheint ja ein richtiger Eintrachtfan zu sein
So, habs jetzt aus Neugier nochmal genau nachgeschaut: Duisburg (84) und Saarbrücken (89) wurden erstklassig weggefürstet!
So ein unnötiges Tor -.-
Iwie ist das Spiel insgesamt bislang auch recht enttäuschend. Kommt ja selten vor dass ich mir Spiele am TV anschaue - aber da fällts einem ja gleich doppelt so sehr auf wenn sie kacke spielen
Kann man nur hoffen dass sie in der 2. Halbzeit nen Gang zulegen!
Original von dennisFFM88
Erinnert mich irgendwie an das Spiel gegen Ingolstadt
nee. noch schlechter! nicht mal gegen 10 geht überhaupt irgendetwas...:/
den
hat sich Djakpa heute redlich verdient! allgemein unfassbar was für Pässe/Ballverluste
Ey diese scheiß Flanken von Djakpa und das scheiß gebimmel im Hintergrund tilten mich so extrem
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich Toooooooooooorrr
solche spiele MÜSSEN gewonnen werden.
die pause wird der mannschaft helfen die niederlage gegen die bauern zu verarbeiten.
Mund abputzen - weitermachen.
Musst auch so Spiele mal gewinnen.
Denke das gibt der Mannschaft wieder ein wenig Auftrieb.
Original von nleeson111
Also ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber meines Erachtens war es nur ein Relegationsspiel, höchstens zwei und keines wurde verloren.
Olliberal scheint ja ein richtiger Eintrachtfan zu sein![]()
Drogen Hass und Kampfsport
Original von Olliberal
Original von nleeson111
Olliberal scheint ja ein richtiger Eintrachtfan zu sein![]()
Drogen Hass und Kampfsport
Und ich dachte immer Nutten, Crack und Spielautomaten
Oder Schlampen, Speed und Poker.
Spiel war gigantisch, endlich mal wieder ne Mannschaft spielerisch dominiert und völlig verdient mit dickem Chancenplus gewonnen.
Also wenn wir nach den lletzten beiden Spielen nicht der FCB des 2. Buli sind ♦
Da kann man sich ja schon fast für schämen, wie wir da rumlucken.
So fühlt sich also ein schmieriger Bayernfan
Nur das nicht auf einmal 500% mehr Eintracht-Fans aus irgendeinem Loch gekrochen kommen...
Original von Olliberal
Nur das nicht auf einmal 500% mehr Eintracht-Fans aus irgendeinem Loch gekrochen kommen...
so ich bin mal 1 %
Original von Delilah
Original von Olliberal
Nur das nicht auf einmal 500% mehr Eintracht-Fans aus irgendeinem Loch gekrochen kommen...so ich bin mal 1 %
![]()
Kack Erfolgsfans -.-