schade, aber wenigstens nicht noch hintenraus ein Tor kassiert.
und im Endeffekt sind wir und die Fürther halt doch die Gewinner des Spieltags
Original von UweWan
und im Endeffekt sind wir und die Fürther halt doch die Gewinner des Spieltags
Wieso sind Fürth und wir die Gewinner des Spieltags? Düsseldorf hat auch Unentschieden gespielt und Paderborn hat gewonnen. Nur Pauli hat verloren
ja, aber der Unterschied ist ja wohl gegen wen Düsseldorf unentschieden gespielt und Pauli verloren haben.
Klar, für Paderborn liefs natürlich auch gut.
Der Spieltag hätte definitiv VIEL schlechter ausgehen können.
Original von dennisFFM88
Original von UweWan
und im Endeffekt sind wir und die Fürther halt doch die Gewinner des SpieltagsWieso sind Fürth und wir die Gewinner des Spieltags? Düsseldorf hat auch Unentschieden gespielt und Paderborn hat gewonnen. Nur Pauli hat verloren
neben Düsseldorf ist vor allem Paderborn der Gewinner des Spieltages, denn die haben daheim gewonnen...
klar istn Unentschieden gegen Fürth in Ordnung, aber seit dem verdammten Pokalaus geht irgendwie nicht mehr viel...kaum Dominanz, Spielfreude etc. nur noch durch Luck Siege/Unentschieden geholt...
Original von ChristianF1988
was haltet ihr frankfurter eigentlich von veh?
mMn ein Super-Trainer der halt ein gutes und stabiles Umfeld und absolutes Vertrauen brauch. und das bekommt er zur Zeit.
Original von Earnmoney26
neben Düsseldorf ist vor allem Paderborn der Gewinner des Spieltages, denn die haben daheim gewonnen...
klar istn Unentschieden in Ordnung, aber seit dem verdammten Pokalaus geht irgendwie nicht mehr viel...kaum Dominanz, Spilefreude etc.
Düsseldorf seh ich halt aus eben genannten Gründen eher als Verlierer des Spieltags, auch wenn sie immer noch mit 3 Punkten vorne sind.
Was den zweiten Teil angeht, muss ich dir leider recht geben.
Kommt mir auch so vor
Original von Lightfoot363
Original von ChristianF1988
was haltet ihr frankfurter eigentlich von veh?
![]()
mMn ein Super-Trainer der halt ein gutes und stabiles Umfeld und absolutes Vertrauen brauch. und das bekommt er zur Zeit.
Bin bis jetzt zufrieden mit ihm. Scheint seine Arbeit gut zu machen und hat auch ein Konzept.
Stutzig hat mich gestern nur gemacht, warum Bamba und Mo gespielt haben (die eigentlich verletzt sind) , obwohl wir so eine tolle Ersatzbank haben. Das bringt absolut unnötig Unruhe rein
Gegen Pauli muss aber jetzt gewonnen werden!
Ich kanns spüren - wir überwintern als Tabellenführer ♦
Endlich hat auch Düsseldorf mal verloren - dummerweise ausgerechnet gegen Paderborn. Verstehe immernoch nicht so ganz wie Paderborn so weit nach oben gespült werden konnte. Hoffe einfach mal die brechen noch ein wenig ein.
Wenn wir Montag gewinnen schaut es ganz nett aus - auch wenn alles arg nah beeinander ist. Verlieren wir wirds eng...
Was da los? Vor dem letzten Spieltag hätte es im günstigsten Fall ein 6-Punktevorsprung auf den Reliplatz sein können. Montag MUSS ein Sieg her!
Ist ja auch verdammt knapp, wenn Pauli gewinnt, sind die ersten 5 nur 3 Punkte auseinander.
Original von nleeson111
Was da los? Vor dem letzten Spieltag hätte es im günstigsten Fall ein 6-Punktevorsprung auf den Reliplatz sein können. Montag MUSS ein Sieg her!
Ist ja auch verdammt knapp, wenn Pauli gewinnt, sind die ersten 5 nur 3 Punkte auseinander.
So siehts aus!!!
Montag MUSS gewonnen werden!
Düsseldorf hat gepatzt, das ist unsere Chance.
Wobei ich mir nach den letzten Leistungen nicht mehr so sicher bin. Hoffentlich findet Veh das richtige Mittel!
Ist ja mal wieder arg bescheiden. Wie er halt vor dem Tor den Ball nicht weg bekommt und es deshalb Eckstoß gab
Besonders negativ finde ich wie fast immer Köhler. Schildenfeld und Djakpa bekleckern sich aber obv auch nicht mit Ruhm.
Hoffe mal das wird noch besser und wir holen uns noch die 3 Punkte :/
Original von Asaban
Hoffe mal das wird noch besser und wir holen uns noch die 3 Punkte :/
so viel zu dem Thema
ich weiß das klingt blöd, aber ich hab immer mehr das Gefühl, dass wir nicht aufsteigen.
was ein dreck
ICH HASSE ES, ICH HASSE ES, ICH HASSE ES!!!!!!!!!! ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil:
Wird halt jetzt enger als nötig - aber am Ende müssen die alle erstmal Ihre Punkte holen. Denke die ein oder andere Mannschaft wird da noch einbrechen und ich bezweifel dass wir das sein werden.
Ärgert mich natürlich ohne Ende, aber ehrlich gesagt überrascht mich das nicht. Das ist leider die logische Konsequenz der überwiegend schwachen letzten Wochen....
Köhler tiltet mich nur noch mit seiner lässigen Art und Weise die Pässe zu spielen:rage:
Meier findet gar nicht mehr statt
Kann man nur hoffen das die Winterpause was bringt, sonst wird das noch ne enge Kiste mit dem Aufstieg und ein erneutes Jahr 2.Liga will ich mir gar nicht erst ausmalen (finanziell, personell etc....)
E: Solider Wurf mit der Kassenrolle - drecksverschissenes Pack
Die Winterpause kommt zur richtigen Zeit!
Wir haben in der Summe bestimmt 7 sehr glücklich Punkte geholt, da sollten wir froh sein und hoffen, dass wir in der Rückrunde nicht erneut einbrechen.
Euch Allen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch!
Bis nächstes Jahr!
Original von RiotAZ
So könnte es bleiben....Eintracht gegen KL in der relegation
keine angst KL verschlechtert sich noch steigt direkt ab ♦ und wir kommen nicht in die religation.
Original von bigoizo
Original von RiotAZ
So könnte es bleiben....Eintracht gegen KL in der relegationkeine angst KL verschlechtert sich noch steigt direkt ab ♦
Dazu müßten sie Freiburg oder gar Augsburg überholen - ziemlich aussichtslos imo. Im übrigen hoffe ich ja noch auf Wolfsburg.