gibt es einen Link zu dem Interview?
Habe mich auch schon gefragt, ob es einen link dazu gibt... bis jetzt hab ich nix gefunden
Ich würd platzen vor Freude, wenn wir durch einen unberechtigten Elfer 1:0 gewinnen würden ♦
Zur Bestätigung der Vehschen Thesen:

Interessant zu sehen dass bis auf Dresden alle Ost-Clubs kaum Elfer kriegen^^
Und lol@Düsseldorf ♦
Wie fandet ihr eigtl. das Bruchhagen-Interview bei SPOX?
Scheint ja kein großér Fan von Journalisten zu sein ♦
Aber war schon recht interessant zu lesen.
Original von Uebergold
Wie fandet ihr eigtl. das Bruchhagen-Interview bei SPOX?Scheint ja kein großér Fan von Journalisten zu sein ♦
Naja, auf der einen Seite fand ichs ganz gut. Aber wie er über uns Fans immer verurteilt... kein Wort zu den guten, nur das "schlechte" herausgestellt.
Für den Nullachtfuffzehnleser, der pauschalisiert ist das wieder ein gefundenes Fressen... das fand ich gar nicht gut.
Original von Pokerwalze
Original von Uebergold
Wie fandet ihr eigtl. das Bruchhagen-Interview bei SPOX?Scheint ja kein großér Fan von Journalisten zu sein ♦
Naja, auf der einen Seite fand ichs ganz gut. Aber wie er über uns Fans immer verurteilt... kein Wort zu den guten, nur das "schlechte" herausgestellt.
Für den Nullachtfuffzehnleser, der pauschalisiert ist das wieder ein gefundenes Fressen... das fand ich gar nicht gut.
Welchen Teil des Interviews fandest du den so daneben?
Finde er hat doch recht gut dargestellt was momentan Sache in den Stadien ist.
Das ist eine Jugendkultur, die sich in beispielloser Art und Weise selbst verehrt, sich konspirativ trifft, schwarz gekleidet, ihre eigene Philosophie ohne Hierarchien entwickelt und den Kommerz ablehnt
Trifft doch den Kern der Sache oder?
Das ist eine gesellschaftliche Entwicklung, die nur ganz schwer zu lösen sein wird - und schon gar nicht mit Hau-drauf-Vorschlägen. Da kommt man mit Strafen nicht weiter.
Und gerade an der Aussage sieht man doch, dass er eben weiter denkt und nicht wie der Nullachtfuffzehnleser pauschalisiert. (wie es manche Innenminister gerne tun...)
Problem sind eher Aussagen wie "Die Staatsanwaltschaft stellt doch jedes Verfahren ein. Für die Gewalttäter ist das ein El Dorado.". Die Staatsanwaltschaft stellt viele Verfahren ein weil einfach keine Grundlagen für eine Anklage bestehen. In Folge dessen von einem El Dorado für Gewalttäter zu sprechen ist lächerlich. Das genau dieses Zitat jetzt von anderen Zeitungen (Axel Springer) aufgegriffen wird sollte ihm klar sein.
Stadionverbote bleiben übrigens auch nach einem Freispruch/Einstellung des Verfahrens bestehen...
Immerhin scheint er aber inzwischen zu verstehen, dass härtere Strafen das Problem nicht lösen und vorsätzliche Täuschung seitens der DFB bei den entsprechenden Fangruppen nicht gut ankommt. Gleiches gilt für lächerliche Forderungen hessischer Innenminister die auch gerne mal die völlig überteuerte Stadionmiete als unvermeidbar darstellen.
Original von Asaban
Problem sind eher Aussagen wie "Die Staatsanwaltschaft stellt doch jedes Verfahren ein. Für die Gewalttäter ist das ein El Dorado.". Die Staatsanwaltschaft stellt viele Verfahren ein weil einfach keine Grundlagen für eine Anklage bestehen. In Folge dessen von einem El Dorado für Gewalttäter zu sprechen ist lächerlich. Das genau dieses Zitat jetzt von anderen Zeitungen (Axel Springer) aufgegriffen wird sollte ihm klar sein.Stadionverbote bleiben übrigens auch nach einem Freispruch/Einstellung des Verfahrens bestehen...
Immerhin scheint er aber inzwischen zu verstehen, dass härtere Strafen das Problem nicht lösen und vorsätzliche Täuschung seitens der DFB bei den entsprechenden Fangruppen nicht gut ankommt. Gleiches gilt für lächerliche Forderungen hessischer Innenminister die auch gerne mal die völlig überteuerte Stadionmiete als unvermeidbar darstellen.
Dankeschön. Das ist es. Genau das stört mich bei dem Interview!
Von einem El Dorado für Gewalttäter in einem Land, das eine "Gewalttäter Sport" Kartei führt, ist lächerlich.
Wenn die Staatsanwaltschaft ein Verfahren einstellt, dann wohl aus Mangel an Beweisen. Zumindest dachte ich, dass hier jeder unschuldig ist, bis seine Schuld BEWIESEN ist
Irgendwie beißt sich das. Er sagt mit "Hau-drauf" wirds nix, aber auf der andern Seite fordert er genau das (Staatsanwaltschaft verurteilt - wenns sein muss auch ohne Beweise!).
Ich will nicht der sein, der verurteilt wird, nur weil ich beim Fußball war und mir nix zu schulden kommen hab lassen. Denn ohne Beweise würde doch wohl nur "subjektiv" verurteilt werden können - du gefällst mir, du nicht!
Aber zurück zum Thema! Die Schwalbenkönige kochen ja aufgrund der Aussagen von Veh
Was wahrscheinlich auch ein Vorteil ist, ist, dass Brych Schiri ist. So einen Lapsus wie bei Hertha - Gladbach gestern, kann er sich nicht mehr erlauben
AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!
Die Partie wird dann wohl also mit 2 roten Karten gegen die SGE und 3 Elfmetern für Düsseldorf enden. Mein neuer Tipp: 1:4
Ich quote mich mal selbst:
Original von nleeson111
Nächste Woche in Düsseldorf 0:2 und keinen Widerspruch!
Ich fange jetzt schon mal an zu feiern ♦
Also wenn die Frankfurter Abwehrspieler VOR Rösler umfallen und den sterbenden Schwan spielen , dann sehe ich auch noch Chancen. Vllt wirds da Instruktionen von Veh geben.
Könnte ein lustiges Schauspiel werden ♦
Wenn Schildenfeld ne Schwalbe versucht wird er sich vermutlich nen Kreuzbandriss zuziehen, so filigran wie er ist.
Ich hab das Spiel am Montag innerlich irgendwie schon gegen uns abgehakt, schlechtes feeling vom Gefühl her und so.
Original von Wamaroa
Wenn Schildenfeld ne Schwalbe versucht wird er sich vermutlich nen Kreuzbandriss zuziehen, so filigran wie er ist.Ich hab das Spiel am Montag innerlich irgendwie schon gegen uns abgehakt, schlechtes feeling vom Gefühl her und so.
![]()
ach quatsch... ich bin (bis jetzt) noch fest überzeugt das unsere Jungs am Montag was reissen werden und sei es auch nur ein Unentschieden. Denke sogar, das die elfertuna düsseldorf in Führung geht wir dann aber durch mo oder meier ausgleichen....
Immer schön locker dorsch die Hose atmen ne...
Ich wünsche mir morgen einen Sieg für Paderborn. So bleibt der Abstand zu Platz 4 erhalten und Paderborn wird eh noch einbrechen und nicht dauerhaft dem Druck standhalten können.
GO Paderborn GO !
Wahrscheinlich nicht genug Zeit gehabt um die Mannschaft zu zerstören...
Das wars wohl erstmal für ihn. Der wird so schnell nichts mehr in DE finden.
Aber egal, morgen AUSWÄRTSSIEG!