Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
Mayor84
Beigetreten: 15.03.2007
Oldschool Grinder

Lächerlich, dass ihr über angebliche Schwalben von der Fortuna redet.

Von den Elfern war maximal einer unberechtigt. Es wurden sogar einige reguläre Elfer nicht gepfiffen. Habt ihr das Hinspiel schon vergessen?

Wir freuen uns jedenfalls auf den Besuch aus Hessen, die Punkte bleiben aber hier.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Mayor84
Lächerlich, dass ihr über angebliche Schwalben von der Fortuna redet.

Von den Elfern war maximal einer unberechtigt. Es wurden sogar einige reguläre Elfer nicht gepfiffen. Habt ihr das Hinspiel schon vergessen?

Wir freuen uns jedenfalls auf den Besuch aus Hessen, die Punkte bleiben aber hier.

Und du möchtest jetzt mit uns darüber diskutieren?
Es ist doch auffällig, dass Fortuna mit deutlichem Abstand vor irgendeiner anderen Mannschaft liegt was Elfmeter angeht.

Dazu dieser Sascha R., der wegen jedem bisschen rumheult und sich beim Schiedsrichter beklagt und gelbe bzw. rote Karten fordert (das Hinspiel schon vergessen???)
Dazu haben wir gegen Fortuna auch einen berechtigten im Hinspiel nicht bekommen (schon vergessen?).

Ich habe nichts gegen Düsseldorf und finde, dass ihr attraktiven Fußball spielt.
Wenn du jetzt aber mal deine Vereinsbrille abnimmst, wirst du auch feststellen müssen, dass das Schmierentheater, was ihr abzieht mit Fußball nichts zu tun hat (wie Veh übrigens richtigerweise ausgesprochen hat!).
Schau dir doch nur mal Rösler und Beister an, ob man so theatralisch fallen muss oder bei jedem Pups wie von der Tarantel gestochen zum Schiri rennen muss.
Sorry, aber das habt ihr eigentlich nicht nötig... aber schau dir doch mal euren Trainer an... wer soll ihnen denn das richtig beibringen? :rolleyes:

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009
Poker Player

Ich will jetzt hier keinen Schwanzvergleich anfangen.Oder was über Rößler,Beister oder Meier schreiben.

Ich als Fortune möchte nur kurz sagen"Möge Morgen der bessere gewinnen"Auf nen geilen Fight(auf dem Platz ;)) und einen geilen Support auf beiden Seiten.

Mayor84 hat aber recht,die Punkte bleiben am Rhein :f_cool:

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Original von toomuchtilt
Ich will jetzt hier keinen Schwanzvergleich anfangen.Oder was über Rößler,Beister oder Meier schreiben.

Ich als Fortune möchte nur kurz sagen"Möge Morgen der bessere gewinnen"Auf nen geilen Fight(auf dem Platz ;)) und einen geilen Support auf beiden Seiten.

Dabei stimme ich dir bis auf den letzten Punkt zu: Die Punkte gehen mit heim :f_cool:

Antwort
Zitat

Original von Pokerwalze

Original von toomuchtilt

Dabei stimme ich dir bis auf den letzten Punkt zu: Die Punkte gehen mit heim :f_cool:

This!!

Ich werde im Stadion sein und die Punkte einfach mitnehmen!! _biggrin:
Forza Sge!!

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009
Poker Player

Wir sprechen uns am Dienstag :)

Antwort
Zitat
poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Oh Gott, wie sehr hoffe ich, dass wir diesmal nicht die mit dem großen Maul waren :(

Ich tippe auf ein 3:2 nach einer 0:2 Führung nach mindestens 2 absolut glasklaren Elfern für Dusseldorf... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Beruhigt euch mal, morgen/heute gibts noch genug Gründe auszurasten...ob positiv oder negativ wird man sehen^^

Gutes Omen

Gestern schlägt der 4. den 3., also heute schlägt der 2..... :coolface:

Wird spannend! ;)

Antwort
Zitat
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

es soll jetzt einfach losgehen...

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Earnmoney26
Gutes Omen

Wird spannend! ;)

[x] Fail!
Atm ist Düsseldorf 2. ... :facepalm:

Antwort
Zitat
poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Zitat aus der fr:

"1:0 für die Eintracht − Elfmetertor in der 93. Minute nach Schwalbe von Alex Meier."

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Eigentor Rösler fände ich noch besser

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von Asaban

Original von Earnmoney26
Gutes Omen

Wird spannend! ;)

[x] Fail!
Atm ist Düsseldorf 2. ... :facepalm:

na na na wer wird denn da so kleinlich sein?!

war obv auf die Konstellation vor dem Spieltag bezogen... ;)

immernoch 8 Stunden ;(

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Pokerwalze
Dazu dieser Sascha R., der wegen jedem bisschen rumheult und sich beim Schiedsrichter beklagt und gelbe bzw. rote Karten fordert (das Hinspiel schon vergessen???)
Dazu haben wir gegen Fortuna auch einen berechtigten im Hinspiel nicht bekommen (schon vergessen?).

Ich habe nichts gegen Düsseldorf und finde, dass ihr attraktiven Fußball spielt.
Wenn du jetzt aber mal deine Vereinsbrille abnimmst, wirst du auch feststellen müssen, dass das Schmierentheater, was ihr abzieht mit Fußball nichts zu tun hat (wie Veh übrigens richtigerweise ausgesprochen hat!).
Schau dir doch nur mal Rösler und Beister an, ob man so theatralisch fallen muss oder bei jedem Pups wie von der Tarantel gestochen zum Schiri rennen muss.
Sorry, aber das habt ihr eigentlich nicht nötig... aber schau dir doch mal euren Trainer an... wer soll ihnen denn das richtig beibringen? :rolleyes:

100% agree.

Rösler könnte auch ohne Probleme in jeder Theatergruppe mitmachen mit seinem schwuchteligen Gehabe. Er ist/war doch immer nen solider 2te Liga Stürmer und mit so Aktionen macht er sich einfach nur lächerlich.

Hoffe das Mo heute Abend nicht versehentlich Norbert Meier anspustet und dieser wieder vom Blitz getroffen wird.

Antwort
Zitat

besteht eigentlich noch die Fanfreundschaft zwischen Duisburg & euch? .. jedenfalls unter den Hools. grad 2 Busse von euch bei unseren Hools an der Fankneipe eingetroffen.

Schießt die Scheißer heut ausm Stadion!

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Unsere Hools sind ja nicht mehr wirklich präsent - in sofern keine Ahnung. Die Ultras haben da afaik keine Fanfreundschaft mehr. Wenn es da noch Kontakte unsererseits gibt dann am ehesten unter den älteren Herren - das sind dann noch Überbleibsel von der damaligen Fanfreundschaft.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Sodiefeinepyroshow

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von Asaban
Sodiefeinepyroshow

Asa, du findest das jetzt ernsthaft gut und stimmungssteigernd?

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

:megusta: :coolface:

EDIT: JA!

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Gut, wir hatten die Diskussion schon oft genug und kommen da nicht mehr zusammen. Aber in diesem Fall dachte ich, dass sogar die härtesten Pyrobefürworter es nicht grad als Werbung für das Zeug ansehen...

Antwort
Zitat
Teilen: