Original von Mayor84
Lächerlich, dass ihr über angebliche Schwalben von der Fortuna redet.
Von den Elfern war maximal einer unberechtigt. Es wurden sogar einige reguläre Elfer nicht gepfiffen. Habt ihr das Hinspiel schon vergessen?
Wir freuen uns jedenfalls auf den Besuch aus Hessen, die Punkte bleiben aber hier.
Und du möchtest jetzt mit uns darüber diskutieren?
Es ist doch auffällig, dass Fortuna mit deutlichem Abstand vor irgendeiner anderen Mannschaft liegt was Elfmeter angeht.
Dazu dieser Sascha R., der wegen jedem bisschen rumheult und sich beim Schiedsrichter beklagt und gelbe bzw. rote Karten fordert (das Hinspiel schon vergessen???)
Dazu haben wir gegen Fortuna auch einen berechtigten im Hinspiel nicht bekommen (schon vergessen?).
Ich habe nichts gegen Düsseldorf und finde, dass ihr attraktiven Fußball spielt.
Wenn du jetzt aber mal deine Vereinsbrille abnimmst, wirst du auch feststellen müssen, dass das Schmierentheater, was ihr abzieht mit Fußball nichts zu tun hat (wie Veh übrigens richtigerweise ausgesprochen hat!).
Schau dir doch nur mal Rösler und Beister an, ob man so theatralisch fallen muss oder bei jedem Pups wie von der Tarantel gestochen zum Schiri rennen muss.
Sorry, aber das habt ihr eigentlich nicht nötig... aber schau dir doch mal euren Trainer an... wer soll ihnen denn das richtig beibringen?
Ich will jetzt hier keinen Schwanzvergleich anfangen.Oder was über Rößler,Beister oder Meier schreiben.
Ich als Fortune möchte nur kurz sagen"Möge Morgen der bessere gewinnen"Auf nen geilen Fight(auf dem Platz ;)) und einen geilen Support auf beiden Seiten.
Mayor84 hat aber recht,die Punkte bleiben am Rhein
Original von toomuchtilt
Ich will jetzt hier keinen Schwanzvergleich anfangen.Oder was über Rößler,Beister oder Meier schreiben.
Ich als Fortune möchte nur kurz sagen"Möge Morgen der bessere gewinnen"Auf nen geilen Fight(auf dem Platz ;)) und einen geilen Support auf beiden Seiten.
Dabei stimme ich dir bis auf den letzten Punkt zu: Die Punkte gehen mit heim
Original von toomuchtilt
Dabei stimme ich dir bis auf den letzten Punkt zu: Die Punkte gehen mit heim
This!!
Ich werde im Stadion sein und die Punkte einfach mitnehmen!! ♠_biggrin:
Forza Sge!!
Original von Pokerwalze
Dazu dieser Sascha R., der wegen jedem bisschen rumheult und sich beim Schiedsrichter beklagt und gelbe bzw. rote Karten fordert (das Hinspiel schon vergessen???)
Dazu haben wir gegen Fortuna auch einen berechtigten im Hinspiel nicht bekommen (schon vergessen?).
Ich habe nichts gegen Düsseldorf und finde, dass ihr attraktiven Fußball spielt.
Wenn du jetzt aber mal deine Vereinsbrille abnimmst, wirst du auch feststellen müssen, dass das Schmierentheater, was ihr abzieht mit Fußball nichts zu tun hat (wie Veh übrigens richtigerweise ausgesprochen hat!).
Schau dir doch nur mal Rösler und Beister an, ob man so theatralisch fallen muss oder bei jedem Pups wie von der Tarantel gestochen zum Schiri rennen muss.
Sorry, aber das habt ihr eigentlich nicht nötig... aber schau dir doch mal euren Trainer an... wer soll ihnen denn das richtig beibringen?
100% agree.
Rösler könnte auch ohne Probleme in jeder Theatergruppe mitmachen mit seinem schwuchteligen Gehabe. Er ist/war doch immer nen solider 2te Liga Stürmer und mit so Aktionen macht er sich einfach nur lächerlich.
Hoffe das Mo heute Abend nicht versehentlich Norbert Meier anspustet und dieser wieder vom Blitz getroffen wird.
besteht eigentlich noch die Fanfreundschaft zwischen Duisburg & euch? .. jedenfalls unter den Hools. grad 2 Busse von euch bei unseren Hools an der Fankneipe eingetroffen.
Unsere Hools sind ja nicht mehr wirklich präsent - in sofern keine Ahnung. Die Ultras haben da afaik keine Fanfreundschaft mehr. Wenn es da noch Kontakte unsererseits gibt dann am ehesten unter den älteren Herren - das sind dann noch Überbleibsel von der damaligen Fanfreundschaft.
Gut, wir hatten die Diskussion schon oft genug und kommen da nicht mehr zusammen. Aber in diesem Fall dachte ich, dass sogar die härtesten Pyrobefürworter es nicht grad als Werbung für das Zeug ansehen...