Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten

super choreo in der tat... fast eine der nettesten (ok ok 10 jahre ultras war noch eine ecke besser :) )... spiel joa hät jetzt nicht 90 minuten gehen müssen... müder kick aber auch zu erwarten wenns für einen selöbst und den gegner um garnix geht...

die aktion mit dem gästeblock... naja... muss nicht sein, aber im grunde war da auch nix, bisl gerenne bisl pfeffer... übliches fussballwochenende eigentlich. bisl blöd halt die offenen tore dafür auszunutzen aber nungut was solls... wie war das noch, kutten ultras hools wir alle sind frankfurt da muss man in der solidargemeinschaft eintracht auch drüberwegsehen können, war ja nix weltbewegendes.

veh na ma hoffen hörte sich gut an, aber abwarten...

wie wars auf der uf party? kurzfristig für andere abendplanung entschieden...

ps. randalemeister transpi passte wie arsch auf eimer.

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

so erstmal

beste am Spiel war wie erwähnt die Choreo und die 2 Freibier :)

...hoffe mal kommende So bleibt es auf dem Römer "ruhig" ...
DD hat ihr Auswärtsspiel am Bornheimer Hang ...

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Cyberzonk

Spoiler

so erstmal

man munkelt, dass die Dresdner mit ca. 400 Mann den Römer klein machen wollen. Als Rache für den Angriff am Bahnhof beim Spiel im Waldstadion.

Antwort
Zitat
miraculix250
Beigetreten: 25.02.2007
PokerStrategist

Original von Pokerwalze

Original von Cyberzonk

Spoiler

so erstmal

man munkelt, dass die Dresdner mit ca. 400 Mann den Römer klein machen wollen. Als Rache für den Angriff am Bahnhof beim Spiel im Waldstadion.

Gugge mer ma _cool:

Antwort
Zitat
grml1234
Beigetreten: 14.11.2007
Elite Grinder

Original von Earnmoney26

ich will nur noch den Vollzug mit Veh sehen...

Dein Wunsch ist heute in Erfüllung gegangen: http://www.eintracht.de/aktuell/37913/ :)

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

_thumbsup:

dasselbe Grinsen habe ich auch aufgesetzt :coolface:

Da er wohl einiges gefordert hat bin ich mal gespannt was so an Transfers geht.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

War ja anfangs sehr skeptisch als sie ihn verpflichtet haben (habe die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und den Aufstieg schon abgeschrieben).
Aber er hat mich in diesem einen Jahr sowas von überzeugt. Er hat es geschafft aus der Mannschaft eine Einheit zu formen (man darf nicht vergessen, dass zu Amtsantritt kaum eine Mannschaft da war). Er hat die, die das Mannschaftsklima "vergiftet" haben rausgeschmissen, aber das dennoch mit Stil (Tzavellas, Gekas).
Sein Umgang mit den Medien und den Fans finde ich sehr gut. Seine Interviews ergeben jedes Mal Sinn und sind durchdacht. Wenn Buschmann ihn während des Platzsturms interviewt hätte, hätte er nicht Reißaus genommen.
Der Mann hat mich überzeugt und es ist sehr gut, dass er bei uns bleibt um die Mannschaft weiterzuentwickeln. Das hat er in diesem Jahr auch schon mit Bravour geschafft! Man denke nur an Rode, Meier, Schwegler, Idrissou, Kittel und sogar Köhler.
Jeder von ihnen hat die beste Saison bei der Eintracht gemacht. Meier natürlich vor allen. Selbst Köhler hat noch nie so gut gespielt. Dazu noch die wunderbaren Freistoßtreffer. Da war letzte Saison gar nicht dran zu denken.
Dazu kommt ja auch noch, dass das wohl heißt, dass ihm die Perspektive aufgezeigt wurde und wohl auch schon einige Spieler unterschriftsreife Verträge haben.
Ich bin grade einfach nur glücklich! :f_love:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ich weiß nicht, ob ich das jetzt alles veh zuschreiben würde, ihr seid für mich eigentlich wie gladbach, nur das ihrs eben nicht mehr geschafft habt drinzubleiben, aber eigentlich war der kader zu gut um abzusteigen, es waren nur viel zu viele verletzt.

dann entstand halt so ne abwehrspirale und imo war daum dann auch der falsche trainer in der situation, aber da is man hinterher immer schlauer

auf jeden fall is es jetzt nicht gerade n kunstwerk mit eurem kader direkt wieder aufzusteigen, gerade meier find ich super, aber er is halt auch leider viel zu oft verletzt

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht viel mitbekommen hast von uns wenn du sowas schreibst... aber ich versuche dich mal aufzuklären.
Daum war der richtige Mann (zumindest in meinen Augen) - wenn man mal das Training verfolgt hat und die Akribie, die er und Koch reingesteckt haben - weltklasse.
Leider war die Mannschaft durch einen gewissen Michael S. schon so zerstört worden, dass nichts mehr geholfen hat... Trainerentlassung kam obv zu spät. Die Mannschaft war keine Mannschaft mehr, es gab zu viele Gräben, es ist zuviel passiert, wodurch sich eigentlich niemand mehr so richtig mit dem andern verstanden hat.
Veh hat es geschafft diese ganzen Nebenkriegsschauplätze zu schließen und ein Team zu formen (wie schon oben erwähnt).
Das Training unter M.S. war eigentlich keins... er kam selbst ständig zu spät, sonst nur ganz leichte Kost... wodurch die Mannschaft in einem erbärmlichen Zustand war. Nach der Hertha Zeit wird er wohl so schnell auch nix mehr finden... da hats nur 5 Spiele gebraucht _ugly:
Zudem gabs dadurch wohl auch die vielen Verletzten.
Veh macht mit seinem Team extrem gutes Training, die Mannschaft ist in einer Top Verfassung. Dadurch war wohl auch nie jemand wirklich verletzt (gut, Schwegler den Zeh gebrochen, aber das hat ja nix mit Fitness zu tun, es war einfach nur unglücklich).
Sonst nur kleine Wehwehchen... Veh und auch Bruno Hübner haben diese Saison ganze Arbeit geleistet und mit ihnen wird es hoffentlich auch in Zukunft bergauf gehen :f_love:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ach ka, von so sachen wie zum training zu spät kommen, nicht ordentlich trainieren kriegt man als nicht-fan halt meistens nicht mit, aber immerhin hat skibbe es geschafft damit in der hinrunde ordentlich zu punkten, waren ja 28 oder so iirc.

für mich als außenstehenden gingen die probleme erst los, als sich so gut wie eure komplette abwehr verletzt hat, aber natürlich könnt ihr das ein bisschen besser einschätzen als ich ;)

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Wir sind nicht wegen den Verletzten abgestiegen. Die hatten wir in der Vergangenheit immer. Grund war besagter Herr S. Der hat einfach irgendwann während der Hinrunde die Arbeit eingestellt.

Antwort
Zitat
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Original von Asaban
Wir sind nicht wegen den Verletzten abgestiegen. Die hatten wir in der Vergangenheit immer. Grund war besagter Herr S. Der hat einfach irgendwann während der Hinrunde die Arbeit eingestellt.

This.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Finds bissl zu billig nur Skibbe die Schuld zu geben, er war einer der Hauptgründe aber garantiert nicht der Einzige.

Verletzungspech, formschwäche, Nebenrkriegschauplätze und die Lustlosigkeit einige Spieler ( Schorsch war nur noch ne Zumutung) haben ihr Übriges getan.

Daum konnte da auch wenig dafür, da hätte Mourinho und Guardiola kommen können wären wir abgestiegen, entweder direkt oder in der Reli.

Das letzte Heimspiel gegen Köln war zum heulen, letzte chance und keiner rennt, keiner versucht was, keiner will den Ball haben und 0,5 Torchancen in so nem wichtigen Spiel. _cry:

lol grad mal bei kicker geguckt, besagtes spiel gegen Köln Chancenverhältnis:
0:10

EGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ERSTE LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGA!

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Es ist mal wieder an der Zeit:

ERSTE LIGA !

Antwort
Zitat

und sonntag nochmal schöner sieg mit großer auswärtstruppe... vielleicht wirds noch etwas mit der dritten liga und karlsruh...

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

ich hoff auch, dass wir die schön in die 3. Liga verfrachten :megusta:
lt. Blöd haben wir Celozzi verplichtet... und sind uns mit Trapp so gut wie einig :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat

hmmm

celozzi maeh

trapp huiii

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Glaube Celozzi ist ein guter - zumindest hat er das in der Vergangenheit schon gezeigt. Ablösefrei sicherlich eine super Wahl. Was spricht aus deiner Sicht gegen ihn? Oo

Antwort
Zitat

der wird von saison zu saison einfach nur schlechter, ne graue maus, aus dem wird nix mehr

naja, mehr als bu wird da nicht drin sein weil jung die nr 1 bleibt

und unter dieser prämisse gehts noch i.O.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Original von Asaban
Glaube Celozzi ist ein guter - zumindest hat er das in der Vergangenheit schon gezeigt. Ablösefrei sicherlich eine super Wahl. Was spricht aus deiner Sicht gegen ihn? Oo

sehe es so wie du... talentiert, ablösefrei, cl erfahren. guter transfer!
bisschen druck für jung tut auch ganz gut

Antwort
Zitat
Teilen: