Für den Innenverteidiger muss Eintracht Frankfurt 500.000 Euro überweisen. Das ist fast schon als Schnäppchen zu bezeichnen, wenn man bedenkt, dass die klammen Basken vor wenigen Wochen noch satte 3,5 Millionen aufgerufen haben. Real Sociedad erhält noch einen Nachschlag für den Fall, dass sich die Eintracht für die Champions-League qualifiziert.
Angeblich hat Veh heute schon die Rückkehr von Anderson bestätigt! Soll wohl auch nur 800k gekostet haben. Das wäre imo ein richtig gutes Geschäft!!
Original von dennisFFM88
Schnäppchen am FlughafenFür den Innenverteidiger muss Eintracht Frankfurt 500.000 Euro überweisen. Das ist fast schon als Schnäppchen zu bezeichnen, wenn man bedenkt, dass die klammen Basken vor wenigen Wochen noch satte 3,5 Millionen aufgerufen haben. Real Sociedad erhält noch einen Nachschlag für den Fall, dass sich die Eintracht für die Champions-League qualifiziert.
![]()
Viel geiler find ich ja das: Am vorvergangenen Sonntag hatte sich Demidov auf den Weg nach London gemacht, um in England ein Arbeitspapier zu unterschreiben. „Doch dann“, erzählt der Frankfurter Sportdirektor Bruno Hübner lachend, „bin ich dazwischengegrätscht.“
Als das Gespräch beendet war, verabschiedete sich Vadim Demidov vom Frankfurter Manager mit den Worten: „Ich fliege jetzt nach England und sage ab.“
Bruno
aber srsly, wenn das so stimmt wird es Zeit Bruno ein Denkmal zu bauen
kann euch beiden einfach nur zustimmen
das wär so ultragut, wenn sich das echt so abgespielt hat ♦
Original von Wamaroa
wie hübi sie alle auf höchstem level trollt.![]()
![]()
![]()
Ja Mann wie er es einfach so dermassen draufhat Spieler zu überzeugen.... Was besseres wie Ihn hätte uns nicht passieren können....
die klausel mit der zahlung bei CL quali ist einfach der hammer, wenn das der andere verein tatsächlich gefressen hat ---> reife leistung hübi.
allerdings muss uns allen klar sein dass wir diese erfolgszahlung wohl leider zahlen müssen :megusta:.
Idrissou nach Kaiserslautern? WTF?
Stürmer Mohamadou Idrissou wechselt zum Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern. Heute Morgen verabschiedete sich der Kameruner von der Mannschaft und wird noch heute den Medizincheck in Lautern absolvieren. Anschließend soll er am Nachmittagstraining bei den Pfälzern teilnehmen. Idrissou besaß eigentlich noch einen Vertrag bis 2013. Wir bedanken uns für 14 Tore in der abgelaufenen Saison und wünchen ihm alles Gute.
Quelle: sge4ever
Idrissou weg
Das ist mal wirklich eine Überraschung..
Vllt. sorgen dass er in der ersten Liga nicht bestehen kann? Wenn ja könnte sich Friend mal ein Beispiel nehmen.
Original von KingScal
Idrissou wegDas ist mal wirklich eine Überraschung..
Vllt. sorgen dass er in der ersten Liga nicht bestehen kann? Wenn ja könnte sich Friend mal ein Beispiel nehmen.
ja krass, d.h. wir brauchen noch einen stürmer oder? occean und hoffer? naja ich weiss ja nicht.... ♠_o:
Edit: Alles, bloss nicht den anderen Mo (Zidan) holen bitte...
Ich kann es mir auch nicht vorstellen dass Veh & Hübner nur mit zwei Stürmern in die Saison gehen wollen.
Zidan würde ich auch ungern sehen, wenn der typ 2-3 Spiele auf die Bank muss gibts direkt unruhe ...
Holy Shit, das ist mal überraschend...wobei
Original von KingScal
...wenn der typ 2-3 Spiele auf die Bank muss gibts direkt unruhe ...
deswegen ist Idrissou wohl auch weg bzw. hat man ihn ziehen lassen;)
Man hat ihm Occean vor die Nase gesetzt, andererseits kann man Idrissou vorwerfen warum er den Konkurrenzkampf nicht angenommen hat....kA
1,5 Stürmer sind doch arg wenig für ne ganze Runde....ma guckn was O-Ton Wamaroa: HÜBI aus dem Hut zaubert ♦
Original von Earnmoney26
Holy Shit, das ist mal überraschend...wobeiOriginal von KingScal
...wenn der typ 2-3 Spiele auf die Bank muss gibts direkt unruhe ...
deswegen ist Idrissou wohl auch weg bzw. hat man ihn ziehen lassen;)
Man hat ihm Occean vor die Nase gesetzt, andererseits kann man Idrissou vorwerfen warum er den Konkurrenzkampf nicht angenommen hat....kA
1,5 Stürmer sind doch arg wenig für ne ganze Runde....ma guckn was O-Ton Wamaroa: HÜBI aus dem Hut zaubert ♦
kriegen wir eigentlich noch Ablöse für den? und wenn ja wie hoch ist die? hatte ja ein Vertrag bis 2014
Hübner macht das schon, der hat sicher noch ein Ass im Ärmel.
Spoiler
Helmes
(dann häng ich mir nen Hübner-Poster in mein Zimmer
Original von Loomis234
Hübner macht das schon, der hat sicher noch ein Ass im Ärmel.Spoiler
Helmes
![]()
(dann häng ich mir nen Hübner-Poster in mein Zimmer
![]()
und ich mach ne spendenaktion für eine Hübner-Denkmal
Und ich dachte der Mo will Champions League spielen und hätte extra ne Klausel dass er bei Qualifikation das doppelte verdient
Was mich ein bisschen wundert..
" Sein Vertrag (lief bis 2013) ist bereits aufgelöst."
Versteh ich das falsch, oder gehen wir wirklich leer aus?
Gut.. Quelle diesmal Bild.de ^^ aber generell sind deren News zum Fußball immer ganz brauchbar.
Edit:
OKi, 500k Ablöse solls wohl gegeben haben. Immerhin