Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

aber bitte bitte nicht den shechter holen, den will ich hier nicht sehn.

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von perpedes
aber bitte bitte nicht den shechter holen, den will ich hier nicht sehn.

denke ich nicht. aber was ich eher befürchte ist das wir Lakic holen oder sowas ähnliches.... :rolleyes:

Edit: Markus Rosenberg ist auf dem Transfermarkt aufgetaucht, dass wäre einer mit dem könnte ich mich anfreunden ob er für uns bezahlbar ist ist die andere Frage.... :evil:

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Rosenberg wäre ablösefrei... aber er hats bei Bremen ja nicht wirklich gepackt... ich weiß nich ob das so gut wäre... zumal Occean ja wohl gesetzt ist.
Lakic glaub ich nicht... denke der wird eher wieder zu den Hopps gehen, jetzt wo Babel bei denen weg ist.
Ich schätze mal Bruno überrascht wieder alle

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Wenn Scharner kommt wäre das der Hammer!

Seh ich das nur so durch die Vereinsbrille oder wäre die Abwehr für einen Aufsteiger nicht unfassbar gut?

Wie die Vorfreude einfach ins Unermessliche steigt.

SGE - LEV 5:0

:megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Scharner wäre echt saustark, der ist so nen richtige zweikampfstarker Brocken.

Ich bin hin- und hergerissen zwischen Größenwahn und Schwarzmalerei.

Als Eintrachtfan muss man einfach eine manisch-depressive Ader haben.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Da hast du wohl Recht. Aber srsly, die Mannschaft ist bis jetzt schon sau stark... da ist der Sturm noch das schwächste Glied. Aber die Punkte ermauern können wir schon mal

Ich schätze mal wie gewöhnlich gehn wir in der Hinrunde voll ab und in der Rückrunde ein :f_frown:

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von Wamaroa
Als Eintrachtfan muss man einfach eine manisch-depressive Ader haben.

:f_p:

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von Pokerwalze
Da hast du wohl Recht. Aber srsly, die Mannschaft ist bis jetzt schon sau stark... da ist der Sturm noch das schwächste Glied. Aber die Punkte ermauern können wir schon mal

Ich schätze mal wie gewöhnlich gehn wir in der Hinrunde voll ab und in der Rückrunde ein :f_frown:

naja hinrunde läuft ja immer gut bei uns aber mal ehrlich so blöd anstellen werden die sich wohl in der Rückrunde nicht mehr. hoffe ich zumindest :pokerface:

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

+++ Anderson-Verpflichtung perfekt +++

Der Wechsel von Innenverteidiger Bamba Anderson von Borussia Mönchengladbach zu Eintracht Frankfurt ist in trockenen Tüchern. Nach erfolgreich absolviertem Medizincheck unterschrieb der 24-Jährige am Mittwoch einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. Der Brasilianer, der in der vergangenen Spielzeit an den Main ausgeliehen war, brach bereits ins Trainingslager des Bundesligisten ins österreichische Feldkirchen auf. Die Ablöse soll bei 800.000 Euro liegen, weitere Nachzahlungen werden im Erfolgsfall fällig. Eine zunächst vereinbarte Kaufoption über 1,5 Millionen Euro hatte die Eintracht am Saisonende verstreichen lassen.

Endlich!
Aber ich hoffe mal, dass er bald wieder fit wird. 4 Kilo Gewichtsverlust durch die Mandelentzündung hört sich nicht gut an. Da hat wohl auch die Pizza vom Paolo nicht wirklich geholfen :f_frown:

Aber für 800k kann man echt nur wieder den Hut vor Bruno dem alten Fuchs ziehen. 700k gespart, dafür dass er nicht direkt nach Saisonende verpflichtet wurde.
Das mit den Zahlungen im Erfolgsfall hört sich auch gut an. Falls wir erfolgreich sind, sollen sie das Geld ruhig haben
Bruno

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von Pokerwalze
Das mit den Zahlungen im Erfolgsfall hört sich auch gut an. Falls wir erfolgreich sind, sollen sie das Geld ruhig haben
Bruno

vielleicht ist es ja auch wieder ne Prämie bei Erreichen der CL

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Wie er denen immer fein was von CL erzählt und die das dann als Klausel reinpacken :megusta:

Als die Kaufoption für 1,5Mio nach der sehr guten Saison nicht gezogen wurde hab ich die Welt nicht mehr verstanden. Dass man ihn jetzt zum halben Preis bekommt ist sick - sehr sehr starke Arbeit Herr Hübner!

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Bam Bam Bamba :megusta:

Hübi, Hübi _thumbsup:

Der Mann ist einfach ein absoluter Glücksfall für die Eintracht, kann man nur hoffen das er auch in schwierigen Zeiten die Rückendeckung erhält!

Antwort
Zitat
KingScal
Beigetreten: 10.04.2008
BlackMember

Der Erfolg von Gladbach kam uns dabei wohl zu Gute. Hatte nicht das Gefühl, dass die Bamba behalten wollten, und wenn der Spieler uns als Favorit hat ist das ne verdammt gute Verhandlungsbasis für Hübner :))

Hatte letztens aus Spaß mal gegoogelt, womit Hübi früher sein Geld verdient hat. Ich war schon leicht enttäuscht als es Industriekaufmann war und nicht Automobilverkäufer

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Auf Kicker.de steht, dass angeblich noch Wolf im Gespräch sein soll? Bitte lieber Gott lass das nur eine Zeitungsente sein, der kann dann gleich zumsammen mit Butscher die IV bilden :facepalm:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Bamba :megusta: :megusta: :megusta:

ich kann demidov leider nicht richtig einschätzen, aber denke schon dass er neben bamba gesetzt sein sollte?

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Original von bigoizo
Auf Kicker.de steht, dass angeblich noch Wolf im Gespräch sein soll? Bitte lieber Gott lass das nur eine Zeitungsente sein, der kann dann gleich zumsammen mit Butscher die IV bilden :facepalm:

Schon wieder dementiert. :]

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

gut das der kelch an uns vorüber ist

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von perpedes
gut das der kelch an uns vorüber ist

#

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Kann einer was zu Scharner sagen? _confused:
Habe vorher noch nie von dem gehört gehabt...

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von Asaban
Kann einer was zu Scharner sagen? _confused:
Habe vorher noch nie von dem gehört gehabt...

hab nur auf fr-online gelesen, dass der nen riss in der schüssel hat laut hübner passt also zu uns..... _cool:

Antwort
Zitat
Teilen: