Ring frei.
Team komplett 

Original von Wamaroa
Ok leute, da hier ja doch paar diamonds, blacks und coaches sind, lasst uns jetzt mal besprechen wie wir tippen und wen wir schmieren müssen damit die tipps hinhauen.
Wie sieht das denn mit der Teamwertung aus? Werden die Punkte aller Member jeweils nur addiert und dann mit den anderen Teams verglichen? Bzw. da teilweise weniger als 5 Member sind, vermutlich dann die Punkte prozentual gerechnet?
Original von KingScal
Original von Wamaroa
Ok leute, da hier ja doch paar diamonds, blacks und coaches sind, lasst uns jetzt mal besprechen wie wir tippen und wen wir schmieren müssen damit die tipps hinhauen.Wie sieht das denn mit der Teamwertung aus? Werden die Punkte aller Member jeweils nur addiert und dann mit den anderen Teams verglichen? Bzw. da teilweise weniger als 5 Member sind, vermutlich dann die Punkte prozentual gerechnet?
nee, gewertet werden je Spieltag die 3 besten Tipper eines Teams. Dementsprechend ist es natürlich besser wenn man vollzählig an den Start geht und bis zum Saisonende mittippt
Wir waren letzte Saison zu Beginn auch vollzählig aber nach und nach wurde aufgehört zu tippen so das wir größtenteils nur zu dritt waren und somit keine Streichergebnisse hatten....immerhin ist ein respektabler 6/7 Platz dabei rausgesprungen.
Also immer mittippen, auch wenn es für dei Einzelwertung nicht so gut läuft
Ahh ok ♦ häts mir denken können... sonst wärs relativ egal gewesen ob das Team vollzählig ist.
Sehr nice ..
Original von Earnmoney26
Original von KingScal
Original von Wamaroa
Ok leute, da hier ja doch paar diamonds, blacks und coaches sind, lasst uns jetzt mal besprechen wie wir tippen und wen wir schmieren müssen damit die tipps hinhauen.Wie sieht das denn mit der Teamwertung aus? Werden die Punkte aller Member jeweils nur addiert und dann mit den anderen Teams verglichen? Bzw. da teilweise weniger als 5 Member sind, vermutlich dann die Punkte prozentual gerechnet?
nee, gewertet werden je Spieltag die 3 besten Tipper eines Teams. Dementsprechend ist es natürlich besser wenn man vollzählig an den Start geht und bis zum Saisonende mittippt
![]()
Wir waren letzte Saison zu Beginn auch vollzählig aber nach und nach wurde aufgehört zu tippen so das wir größtenteils nur zu dritt waren und somit keine Streichergebnisse hatten....immerhin ist ein respektabler 6/7 Platz dabei rausgesprungen.
Also immer mittippen, auch wenn es für dei Einzelwertung nicht so gut läuft
![]()
du, poup und ich haben den laden schon geschmissen
Original von Wamaroa
Ok leute, da hier ja doch paar diamonds, blacks und coaches sind, lasst uns jetzt mal besprechen wie wir tippen und wen wir schmieren müssen damit die tipps hinhauen.
Michimanni macht die Einzel- und ich die Teamwertung. Das wird also teuer nach den Sprüchen von gestern
gl im Tippspiel!
ok ;/ bin ich nicht der einzige der vermutet dass wir uns gegen Kießling & Schürrle 2-3 Tore einfangen..
Na mal sehen was wir mit einer vollständigen Offensive austeilen können
Hoffnung liegt auf 2:2
Verstand sagt 2:1
Original von KingScal
ok ;/ bin ich nicht der einzige der vermutet dass wir uns gegen Kießling & Schürrle 2-3 Tore einfangen..Na mal sehen was wir mit einer vollständigen Offensive austeilen können
![]()
![]()
Du bist traurig wenn wir gewinnen
Original von dennisFFM88
Original von KingScal
ok ;/ bin ich nicht der einzige der vermutet dass wir uns gegen Kießling & Schürrle 2-3 Tore einfangen..Na mal sehen was wir mit einer vollständigen Offensive austeilen können
![]()
![]()
Du bist traurig wenn wir gewinnen
![]()
Ah zu später Stunde nicht mehr hell wach gewesen, 1:2 meinte ich.. für Leverkusen ;/
Ich denke dass es unsere Abwehr gegen deren Offensive sehr schwer haben wird..
Maybe werden wir aber nach dem DFB Pokalspiel gut unterschätzt ... ich erwarte auf jedenfall nen guten Fight ! endlich wieder Bundesliga!
Original von Pokerwalze
du, poup und ich haben den laden schon geschmissen![]()
Like 3 Bosses!
Mit den 3 Neuen gehts dann hoffentlich noch weiter nach oben
Ich weiss zufällig wo die Vizekönige in FFM nächtigen und habe Connections bis in die Küche....Abführmittel ftw?!
Original von michimanni
Well done, Männer!

Original von Earnmoney26
Original von Pokerwalze
du, poup und ich haben den laden schon geschmissen![]()
Like 3 Bosses!
![]()

Original von KingScal
was tippt ihr denn gegen Leverkusen?
![]()
1:1
Herz sagt 12:0

da fuck...
is ja mal sowas von unrealistisch...BVB 98 Punkte, ja nee is klar
und außerdem kann Vizekusen nicht 3. werden
Spoiler
die Tabelle wird eh nach dem 1. Spieltag schon hinfällig sein...weil wir den ersten Sieg einfahren
Original von Asaban
10 Punkte aus 34 Spielen - ja ne is klar...
vor allem 0 Siege, in Worten null.
Die werden sich wundern