Original von bindingbier
die ham doch den arsch offen
trololol
ihr könnt jetzt nochmal auf diese dubiose Prognoseseite gehen, sieht schon besser aus nachdem offenbar die bisherigen Ergebnisse von Spieltag 2 reingehackt worden sind ^^
Gerade zu Hause angekommen ♦
Geiles Spiel, geile Stimmung, geiles Ergebnis
Wann haben wir das letzte mal Auswärts so viele Tore geschossen? Kann mich an kein vergleichbares Ergebnis bei Auswärtsspielen erinnern...
dann biste aber vergesslich
letzte Saison viermal 4+ Tore
aber du meinst vmtl. in der Bundesliga? ^^
Zweite Liga zählt obv nicht. Meine auch eher das Ergebnis als die Tore. Ist halt obv >>> als 6:3 o.ä.
die Erstligasasion davor (also 10/11) hattet ihr aber auch 'nen 4:0-Auswärtssieg dabei
Details pls - kann mich nicht dran erinnern^^
War auch obv mein höchster Auswärtssieg ever ♦
Gegen Hamburg sollte auch ein Sieg her und dann hält nach Champions Leaque Ausschau halten ♦
11.09.10 Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 0:4 (0:2)
Köhler, Ochs und zweimal Gekas
@nleeson: ganz gefährlich, solche Sprüche kamen letzte Saison noch von den Kölnern (ok, dort mit EL statt CL ^^)
EUROPACUUUUUUUUUUP
EUROPACUUUUUUUUUUUUP
Europacup Europacup
I'm missing YOUUUUUUUUUUU
Original von HAVVK
11.09.10 Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 0:4 (0:2)
Köhler, Ochs und zweimal Gekas@nleeson: ganz gefährlich, solche Sprüche kamen letzte Saison noch von den Kölnern (ok, dort mit EL statt CL ^^)
waren keine sprüche die haben es ja ernst gemeint allen voran mr.supermod lol
Ach du scheiße, wie geil das aktuell einfach nur noch ist.
edit by michimanni
Bitte keine Anfragen dieser Art, die möchten wir hier nicht haben. Bitte schau diesbezüglich in unsere Postingguideline.
Vielen Dank vorab.
Hallo farbenstaedter,
auch das war schon zu viel
siehe Postingguideline des Fußballforums
Es gilt hier also: Keine Tipps, Diskussionen, (Stream-)Links, Fragen oder ähnliches zu Seiten, auf denen es illegale Downloads und Inhalte gibt (TV, Filme, Streams, aber auch Musik, Spiele, etc.)
Tarkon72
Original von Lightfoot363
im Tippspiel auch noch ungeschlagen und 2.![]()
♠_thumbsup:
da sieht man wie wichtig die Streichergebnisse sind, mit meinen Tipps hätten wir verloren
Ansonsten war es wohl richtig Mo abzugeben, ganz schön ruhig unter der Woche...also nichts mehr mit "Diva vom Main"