aber Abwehr treibt einen in den wahnsinn ♦
Original von ChrisDePiss
funkel hätte bei 0:2 gegen dortmund direkt 2 offensive rausgenommen und 2 abwehrspieler gebracht...
true story ♦
Original von Lightfoot363
Original von ChrisDePiss
funkel hätte bei 0:2 gegen dortmund direkt 2 offensive rausgenommen und 2 abwehrspieler gebracht...true story ♦
funkel wer? aber true that ♦
Und plötzlich läufts mit den Tipps....ein kleiner
die gegen die SGE getippt habe
Btw: Seb. Vettel war/ist im Stadion, Karma obv ♦
UND ICH MUSSTE MEINE KARTE VERKAUFEN WEGEN SO EINEM KACK SEMIRNAR MIT ANWESENHEITSPFLICHT.
nächste mal scheiss ich drauf!
nur die sge
einfach brutalo
2x gegen Dortmund zurückgekommen, 13 Punkte nach 5 Spielen!
Hut ab, dickes gratz und Danke vom FCB
Original von Earnmoney26
Original von Lightfoot363
Original von ChrisDePiss
funkel hätte bei 0:2 gegen dortmund direkt 2 offensive rausgenommen und 2 abwehrspieler gebracht...true story ♦
funkel wer? aber true that ♦
Und plötzlich läufts mit den Tipps....ein kleiner
die gegen die SGE getippt habe
![]()
Btw: Seb. Vettel war/ist im Stadion, Karma obv ♦
JAAAAAAAAAAHAHA
ICH GLAUB ICH WERD WAHNSINNIG, was ein Spiel.
einfach unglaublich, was für einen schönen Fußball wir grad spielen!!!
Sicker scheiß!
Wenn man nochmal zurückblättert und schaut was die Herrschaften alles geschrieben haben als Veh verpflichtet wurde. Da wurden wir noch für die Verpflichtung belächelt...
Stand jetzt spielen wir den besten Eintracht-Fußball seit Jahrzehnten und bringen sogar den deutschen Meister in arge Bedrängnis.
Weiter so - dann ist ne Menge drin. Hoffentlich können wir die Mannschaft zusammen halten!
veh ist mMn eh der geilste Trainer in der Buli, alleine schon damals wie er mit Stuttgart Meister wurde godlike!
Original von Asaban
Sicker scheiß!
Wenn man nochmal zurückblättert und schaut was die Herrschaften alles geschrieben haben als Veh verpflichtet wurde. Da wurden wir noch für die Verpflichtung belächelt...Stand jetzt spielen wir den besten Eintracht-Fußball seit Jahrzehnten und bringen sogar den deutschen Meister in arge Bedrängnis.
Weiter so - dann ist ne Menge drin. Hoffentlich können wir die Mannschaft zusammen halten!
Stimm ich dir zu 99% zu...
aber zeitweise sahs für mich eher so aus, als ob der deutsche Meister versucht hat uns in Bedrängnis zu bringen ♦
Forza SGE ♦
Original von Asaban
Sicker scheiß!
Wenn man nochmal zurückblättert und schaut was die Herrschaften alles geschrieben haben als Veh verpflichtet wurde. Da wurden wir noch für die Verpflichtung belächelt...Stand jetzt spielen wir den besten Eintracht-Fußball seit Jahrzehnten und bringen sogar den deutschen Meister in arge Bedrängnis.
THIS!
Wenn ein Trainer wie er weiss wer gut ist für das Team und wer nicht, dann wird das stimmen! Er sieht obv noch mehr als das was im Tv gezeigt wird.
Einfach hammer Saisonstart. Weiter, Immer Weiter!
Ist ihm nicht gelungen
Imo waren wir in der zweiten Hälfte näher am Siegtor als die Bienen...
Ist lang her dass man das selbstbewusst sagen konnte:
Ich bin stolz auf unsere Mannschaft!
Original von Asaban
Ich bin stolz auf unsere Mannschaft!
###########
und morgen ärger ich mich wegen dem verpassten Sieg^^ ♦
Original von HAVVK
was da abgeht hätte ich dem Veh ja nie und nimmer zugetraut, Respekt an ihn und die Mannschaft
Wieso nicht? Weil er wie fast alle anderen Trainer in Wolfsburg und Hamburg gescheitert ist?
Er hat immerhin die Meisterschaft mit Stuttgart geholt.
Ich schätze ihn als geradlinigen Typen, der nicht an seinem Posten klebt. Auch wenn er manchmal übertreibt, wie jetzt mit seinen Aussagen zu Rode und Jung, die zwar romantisch, aber arg realitätsfremd sind.
Insgesamt Respekt an eure Mannschaft, die nicht nur erfolgreich, sondern auch sehr schön spielt und vollkommen verdient da steht, wo sie gerade steht.
Glaube das letzte Mal, dass ihr so attrativ gespielt habt, war noch unter Steppi mit Möller, Yeboah und Bein ♦
Bester Kick der Saison bisher würde ich sagen
Original von Earnmoney26
Original von Asaban
Ich bin stolz auf unsere Mannschaft!###########
![]()
ggn den deutschen meister? niemals! der punkt is n gefühlter sieg
Original von SoerenHP
Original von Earnmoney26
Original von Asaban
Ich bin stolz auf unsere Mannschaft!###########
![]()
ich denke du meinst das nicht ernst
![]()
@mod: bitte lösch ma den 1 post von mir, internet hat gespackt ich hab als auf antwort erstellen gedrückt ♦.
danke
edit by Tarkon72 done