Original von SoerenHP
Original von SoerenHP
Original von Earnmoney26
Original von Asaban
Ist lang her dass man das selbstbewusst sagen konnte:
Ich bin stolz auf unsere Mannschaft!###########
und morgen ärger ich mich wegen dem verpassten Sieg^^ ♦
![]()
ich denke du meinst das nicht ernst
![]()
joa dachte die Smilies hätten das verdeutlicht...aber ein Sieg wäre so unverdient nicht gewesen
![]()
juhu, so viel liebe. dachte nicht das man als eintracht fan nochmal solche zeiten erlebt
Was für ein Spiel ♥ ♥ ♥
Veh auf die Frage was zur Halbzeit los war: "Mir ist egal, wenn wir jetzt 0:5 verlieren, aber ich will jetzt mit Risiko den Anschlusstreffer"
SGE hat mehr Ecken, mehr Torschüsse, weniger Fouls und ein halbes Eigentor. Ich denke Dortmund hat den glücklicheren Punkt gemacht.
Original von fw16
Original von HAVVK
was da abgeht hätte ich dem Veh ja nie und nimmer zugetraut, Respekt an ihn und die MannschaftWieso nicht? Weil er wie fast alle anderen Trainer in Wolfsburg und Hamburg gescheitert ist?
Er hat immerhin die Meisterschaft mit Stuttgart geholt.
Ich schätze ihn als geradlinigen Typen, der nicht an seinem Posten klebt. Auch wenn er manchmal übertreibt, wie jetzt mit seinen Aussagen zu Rode und Jung, die zwar romantisch, aber arg realitätsfremd sind.Insgesamt Respekt an eure Mannschaft, die nicht nur erfolgreich, sondern auch sehr schön spielt und vollkommen verdient da steht, wo sie gerade steht.
Glaube das letzte Mal, dass ihr so attrativ gespielt habt, war noch unter Steppi mit Möller, Yeboah und Bein ♦Bester Kick der Saison bisher würde ich sagen
![]()
poste zum thema fussball hier nichts mehr, sondern quote einfach nur noch all deine posts...
Normal kann ich den ja nicht ausstehen - aber ausnahmsweise Quote ich mal ein wenig:
Klopp auf Sky:
Es gab schon viele gute Eintracht-Mannschaften. Aber vom Umschaltspiel ist dass die aller beste Eintracht-Mannschaft die ich je gesehen habe.
Klopp auf BvB.de:
Wenn du in diesem engen Spiel mit 2:0 führst, gilt das eiserne Gesetz des Fußballs: du darfst nicht ausgekontert werden. Das ist uns zwei Mal passiert. Dass der Gegner dies auch zwei Mal ausnutzt, ist der Qualität der Frankfurter geschuldet.
Wir haben ein spektakuläres Spiel gesehen, das spektakulärer wurden, als wir das wollten. Das lag daran, dass wir ein paar Dinge falsch gemacht haben, aber die Eintracht hat auch sensationell gut umgeschaltet. Pass- und Laufwege stimmten da perfekt. Beim zweiten Gegentor hatten wir nur die Hoffnung, dass sich die beiden da am Fünfmeterraum noch irgendwie über den Haufen rennen
Hummels auf Sky:
Wir sind auf eine Mannschaft getroffen, die so gut war wie lange keine mehr.
Frankfurt war die stärkste Umschaltmannschaft, auf die ich bisher getroffen bin.
nuf said
Bestes Spiel seit langem und der Grund, überhaupt Fußball zu schauen.
Teilweise nette Blutsturz-Momente in der Abwehr/defensivem Mittelfeld. Am Besten die Momente, wo man dachte, es könnte noch 4:3 enden.
Danke nochmal für die Torlinien-Rettungsaktion in der Nachspielzeit!
Original von groovechampion
Bestes Spiel seit langem und der Grund, überhaupt Fußball zu schauen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Teilweise nette Blutsturz-Momente in der Abwehr/defensivem Mittelfeld. Am Besten die Momente, wo man dachte, es könnte noch 4:3 enden.
Danke nochmal für die Torlinien-Rettungsaktion in der Nachspielzeit!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vor der rettungsaktion hat der schiri schon gefiffen glaube weil trapp im 5er angegangen wurde
gab ja freistoß und abseits geht ja wohl nicht wenn einer von uns auf der linie rettet
War im Stadion und bin tausend Tode gestorben...
Bestes Spiel, das ich jede live gesehen habe!
Spox: “Es war ein Duell auf Augenhöhe. Aufsteiger Frankfurt zeigte, dass die Auftaktsiege keine Zufälle waren und bestätigten ihre fußballerische Klasse auch gegen den Meister. Vor allem im zentralen Mittelfeld hatten Rode und Schwegler leichte Vorteile gegenüber Kehl und Leitner."
Und hier nochmal das Hummel bzw. Kloppo Interview, wo sie sich zu Frankfurt äußern!
Ich gustiere.

Bin jetzt noch ganz aufgeregt, beim letzten eckball bin ich fast an die decke gekrabbelt.
So eine geile zweite Halbzeit gegen nen CL Teilnehmer und die dominante Mannschaft der letzten beiden Jahre, einfach WAhnsinn, ich weiss gar nicht gegen wen wir noch verlieren wollen.
Einfach nur genießen und auf Sonntag freuen. ♦

Ich schau seit 1963 Fussball, aber so einen Aufsteiger hab ich noch nie gesehen. Noch nie.
- Wolff-Christoph Fuss (Sky)
wohl mit Abstand die beste Frankfurter Mannschaft, an die ich mich seit meinem ersten Stadionbesuch 1996 erinnern kann.
womöglich mit "leichter" verzögerung der sog. fussball 2000, der schon in 90ern gepredigt, aber mit verpflichtungen von funkel und co. sowie diversen abstiegen erstmal ad acta gelegt wurde
seit den zeiten von okocha, yeboah und co. in der tat auch für mich zur zeit einfach nur ein genuss da zuzuschauen...nach so vielen teils qualvollen jahren. hoffentlich hört es nicht wieder allzu früh auf
wurde heute auf der arbeit von nem kollegen (s04-fan) begrüßt, als wäre ich der torschütze zum 3-3 höchstpersönlich gewesen ♦
unser bvbler hingegen war den ganzen tag grantig^^
Original von Asaban
Ich schau seit 1963 Fussball, aber so einen Aufsteiger hab ich noch nie gesehen. Noch nie.
- Wolff-Christoph Fuss (Sky)
also ich erinner mich an eine saison in den 70ern muesste 73 gewesen sein, da haben die Accra Hearts of Oak die ghanaische premier league ganz schön aufgemsicht und aehnlich schnell umgeschaltet.
Original von dee36
also ich erinner mich an eine saison in den 70ern muesste 73 gewesen sein, da haben die Accra Hearts of Oak die ghanaische premier league ganz schön aufgemsicht und aehnlich schnell umgeschaltet.
not sure if serious