Das würde bedeuten, dass Kittel gar nichts mehr zu melden hat. Der ist nämlich aktuell das Backup
Da der Herr bei uns Aufsichtsratsvorsitzender ist, ist das imo nicht ganz unwichtig:
Früherer Fraport-Chef soll Berliner Flughafen übernehmen
DO. 31.01.2013, 00.46 UHR
Der frühere Vorstandschef des Frankfurter Flughafenbetreibers Fraport, Wilhelm Bender, soll nach Informationen von «Bild.de» neuer Chef des Berliner Großflughafens werden. Der Manager kenne sich mit Großprojekten aus. Der Aufsichtsrat habe ihm ein entsprechendes Angebot unterbreitet. Er soll Nachfolger des bisherigen Flughafenchef Rainer Schwarz werden, der wegen des Desasters um schwere Baumängel Mitte Januar entlassen worden war. Ein Sprecher des Berliner Flughafens sagte der dpa: «Dazu äußern wir uns nicht.»
Denke er sollte dann mal überlegen was er alles machen will. Wird langsam etwas viel imo...
Der arbeitet neben der Tätigkeit bei uns afaik noch für nen Bahnkonkurrenten, die Royal Bank of Scotland, so nen private Equity Laden, sowie in drölf anderen Vorständen von Verbänden und in diversen Räten.
Bezweifel ein wenig, dass er seine Aufgaben in angemessenem Maß wahrnehmen kann wenn er die komische Bauruine auch noch on top betreuen darf.
So, bis 18 Uhr ist die Liste des DFB offen. Mal schauen, was noch alles passiert.
Die Kacar-Geschichte ist tatsächlich seltsam ...
Der Kader ist ganz schön eng jetzt... viel darf da nicht passieren. Wenn ein Stürmer und dann noch 2 der offensiven 3 dahinter ausfallen, brennts lichterloh.
Die Kacar-Sache seh ich ähnlich wie perpedes. Bei dem hat man in den letzten Jahren sehr häufig den Eindruck, dass es an Biss und Motivation mangelt und sowas passt einfach nicht zur SGE. Eine Verstärkung wär er sicherlich gewesen, aber ob das auf Dauer gut geht ist fraglich.
+++ 12.30 Uhr: Interesse aus Asien - wo landet Occean? +++
Wohin zieht es Olivier Occean (31)? Der Stürmer, den Eintracht Frankfurt erst im Sommer für 1,3 Millionen Euro aus Fürth geholt hatte, soll ins Ausland abgegeben werden - womöglich erst nach dem heutigen Donnerstag. Denn: Neben einem Klub aus Abu Dhabi zeigt ein Verein aus China Interesse, wo das Transferfenster erst am 3. März schließt.
Habe ich nichts dagegen wenn das klappt, wenn man davon ausgehen kann dass dann noch ein weiterer Stürmer kommt :))
Laut Veh keine neuen Spieler!!! Also nix mit Stürmer oder Kacar...
Eintracht-Forum irgendwie down...
schade schade....hätte gerne den bubi von inter bei uns gesehen.
egal, dies jahr verletzt sich eh keiner ! *klopfaufholz*
Wecker ist auf 07:00 Uhr gestellt
Fährt sonst noch einer nach Hamburg?
Wenn ja: Man sieht sich nachm Spiel auffer Reeperbahn
Hübner will zur neuen Saison 6-7 neue Ergänzungsspieler holen, nennt aber aus taktischen Gründen keine Namen
Original von hipe
Hübner will zur neuen Saison 6-7 neue Ergänzungsspieler holen, nennt aber aus taktischen Gründen keine Namen![]()
messi als meier backup
Viel wichtiger finde ich, das laut hr-online nicht nur Jung sondern auch Schwegler, Trapp und Oczipka eine Ausstiegsklausel haben.
Bei Schwegler bin ich relativ sicher das er belibt aber die anderen...
Na ja mal schauen, Sieg heute wäre nice!
Original von Earnmoney26
Viel wichtiger finde ich, das laut hr-online nicht nur Jung sondern auch Schwegler, Trapp und Oczipka eine Ausstiegsklausel haben.![]()
Bei Schwegler bin ich relativ sicher das er belibt aber die anderen...
![]()
Na ja mal schauen, Sieg heute wäre nice!
Dann muss Oka noch 2-3 Jahre dranhängen, kein Ding
damit ihr mal nicht unter realitätsverlust leidet und irgendwelche ausstiegsklauseln hier rauskramt, die sowieso erst in 3 jahre greifen wenn wir 2x die CL gewonnen haben...
2:2 Auswärtssieg und ich kann beruhigt schlafen
Original von lionix2006
Ich hoffe ihr setzt heute das i Tüpfelchen auf mein WE ♦
denke schon. 2:3 nach fallrückzieher lakic in der 92ten.
auf ein faires Spiel heute.
Möge der Bessere gewinnen! (oder im zweifel der HSV, wenn es nach mir ginde :coolface:)
Habt ihr wieder ne dicke Choreo am Start?
Original von LordPoker
auf ein faires Spiel heute.Möge der Bessere gewinnen! (oder im zweifel der HSV, wenn es nach mir ginde :coolface:)
Habt ihr wieder ne dicke Choreo am Start?
und wenns net so klappt dann eben so
Ich würde OO heute nochmal ne Chance geben. Hamburg liegt ihm, er hat 100% seiner Bundesliga-Tore gegen den HSV erzielt. ♦