spielen wir daheim?
Ich höre irgendwie nur SGE-Fans. Viel zu geil.
Wenn doch nur diese paar Idioten nicht wären
spielen wir daheim?
Ich höre irgendwie nur SGE-Fans. Viel zu geil.
Wenn doch nur diese paar Idioten nicht wären
bitte bitte bitte nürnberg gewinn morgen ♦
next week 2nd time in a row für bayern jubeln, strange
Perfekter Spieltag, direkte Konkurrenz patzt
keine Minute gesehen und dann gleich zu null!
Ich sollte das beibehalten...
Ein Traumeinstand für Lakic, freut mich für ihn! Occean ist damit natürlich erstmal weg vom Fenster, wird aber wohl keiner was gegen haben...
yo danke, kannte das Video noch nicht...
so eben sportstudio gesehn
Aigner
Lakic
Trapp
Srsly wenn der nicht gehalten wird reiss ich dem schönen Bruno die schönen Haare vom Kopf...
So ein wichtiger Sieg, jetzt kann nur noch Europa das Ziel sein.
Unsere Jungs sind für große Aufgaben bestimmt
Habs gestern live gesehen, absolut verdienter Sieg: Als Auswärtsteam besonnen bis zu den Toren gespielt, danach wie ein Topteam die Führung verteidigt. Der HSV hatte insgesamt kaum etwas entgegen zu setzen.
Original von michimanni
Habs gestern live gesehen, absolut verdienter Sieg: Als Auswärtsteam besonnen bis zu den Toren gespielt, danach wie ein Topteam die Führung verteidigt. Der HSV hatte insgesamt kaum etwas entgegen zu setzen.
Hätte ich das gewusst hätte ich dich aufn Bier im Stadioneck eingeladen ♦
Bin vor 5 Minuten nach Hause gekommen. Kurze Zusammenfassung: Sehr geil!
Etwas ausführlicher:
Waren bereits um 16Uhr in HH und haben zunächst der Bembelbar im Jolly Roger einen Besuch abgestattet. Feine Sache! Hat uns dann auch später zur Afterparty für einige Zeit wieder dorthin verschlagen. Wenigstens gabs da auch was vernünftiges zu trinken (Äppler obv).
Spiel war sau geil und sau kalt. Gesehen hab ich wegen den drölf Fahnen im Block auch nicht viel. Stimmung war wie immer überragend und diesmal auch rundum "problemfrei". Auch im Stadionumfeld habe ich ausnahmsweise keine Pyrotechnik bemerkt.
Nach dem Spiel dann noch über die Reeperbahn gezogen, in ner Tabledance Bar die Puppen tanzen lassen und nach kurzer Besichtigung der Herbertstraße (erschreckend langweilig imo) wieder zurück zum Bus.
Dort dann >1 Stunde auf die Polizei gewartet weil der Bus komplett mit Pauli-Graffitis beschmiert war (Husos!). Danach dann ewig lange 8 Stunden nach Hause gefahren von denen es nur etwa 5 Stunden lang im ganzen Bus nach Kotze roch (hätte also schlimmer sein können).
Zusammenfassend: Äusserst gelungen und sehr sehr geil
Bin dann jetzt ma pennen!
gn8,
Asaban
Original von michimanni
so und nicht anders
bin immernoch am abspritzen
wie gut wir sind
so verdient nach all den jahren leid und trauer. endlich macht die eintracht richtig spaß