Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Asaban

Original von michimanni
Habs gestern live gesehen, absolut verdienter Sieg: Als Auswärtsteam besonnen bis zu den Toren gespielt, danach wie ein Topteam die Führung verteidigt. Der HSV hatte insgesamt kaum etwas entgegen zu setzen.

Hätte ich das gewusst hätte ich dich aufn Bier im Stadioneck eingeladen

Danke, war ne arg kurzfristige Geschichte, sonst hätte ich vorher mal gefragt, ob du in HH dabei bist :)

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Glückwunsch zum hochverdienten Sieg, hab das Spiel noch nicht gesehen, aber muss einfach hochverdient sein! Könnt von mir aus den Rest der Saison gewinnen bis auf das Spiel gegen uns, wäre cool, wenn ihr international dabei seid.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Nürnberg!

... jetzt 7 Punkte vor Platz 7!

Antwort
Zitat

falscher thread

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Humpelheinz
Nürnberg!

... jetzt 7 Punkte vor Platz 7!

so true :heart: wie die konkurrenten (BMG) um die EL auch noch schön patzen.... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

und die bayern müssen erst noch ins waldstadion!

Antwort
Zitat
miraculix250
Beigetreten: 25.02.2007
PokerStrategist

War schon ein geiles Woe..... und endlich mal nen Sieg in Hambosch gesehen...

War noch wer in der Bembelbar? :f_love:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Warst wohl zu faul meine paar Zeilen zu lesen? :coolface:

Antwort
Zitat

ich kam immerhin bis "problemfrei", aber asaban posts ohne randale meh

Spoiler

ach scheiße, hab doch alles gelesen...fml

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Original von Uebergold

Spoiler

:megusta:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Asaban

Original von Uebergold

Spoiler

:megusta:

:coolface:

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Na hoffentlich schlagen die Ex Frankfurtler in KL genauso ein, wie umgekehrt :f_p:

Antwort
Zitat
timmy1986
Poker Player

Original von RiotAZ
Na hoffentlich schlagen die Ex Frankfurtler in KL genauso ein, wie umgekehrt :f_p:

eh.. nein?

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

servus :)
Hab eine Frage, mein Kumpel ist riesiger Eintracht Fan und deshalb will ich ihm für das Nürnberg Spiel überraschen und eine Karte schenken, das sollte sich bei 600km Anreise aber lohnen und bevor ich das falsche buche möchte ich gerne fragen:
Auf eintracht.de sind noch Karten für Hauptribüne, gegentribüne und Ostkurve frei. Letzteres fällt wohl eher flach
Würd aber gern wissen ob das die einzige Seite zum kaufen ist, oder ob es noch Möglichkeiten gibt in die Westkurve zu kommen bzw. einen Stehplatz zu ergattern?
Und wenn nein ob dann eher hauptribüne oder Gegentribüne.

Danke euch!

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Steher bekommt man im Normalfall keine.
Haupttribüne dürfte schwer werden was vernünftiges zu bekommen da die zentraleren Plätze Business- oder Pressebereich sind. Insofern dann vllt lieber Gegentribüne.
Würde versuchen etwas im Unterrang zu bekommen. Oberrang wäre aber auch kein Drama sofern es dort wenigstens recht weit unten ist.
Bist halt ein wenig spät dran sodass die Auswahl ohnehin begrenzt sein dürfte ;)

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
timmy1986
Poker Player

Original von Picasso25
servus :)
Hab eine Frage, mein Kumpel ist riesiger Eintracht Fan und deshalb will ich ihm für das Nürnberg Spiel überraschen und eine Karte schenken, das sollte sich bei 600km Anreise aber lohnen und bevor ich das falsche buche möchte ich gerne fragen:
Auf eintracht.de sind noch Karten für Hauptribüne, gegentribüne und Ostkurve frei. Letzteres fällt wohl eher flach
Würd aber gern wissen ob das die einzige Seite zum kaufen ist, oder ob es noch Möglichkeiten gibt in die Westkurve zu kommen bzw. einen Stehplatz zu ergattern?
Und wenn nein ob dann eher hauptribüne oder Gegentribüne.

Danke euch!

entweder wie asa sagt, oder du versuchst hier mal dein Glück (vorher anmelden)

sehe grade: vor dir wollen noch gefühlt 20 andere in den steher :f_cool:

edit2: ansonsten wenn ihr keine probs habt getrennt zu sitzen (15m luftlinie), dann empfehle ich die 33er balkone, für je 35€. andernfalls wirds halt echt dünn bzw ihr hockt unterm dach
oder vll noch 3N auf der Haupt...aber relativ weit oben eben...stimmungstechnisch trotzdem noch ganz i.O.

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Ok danke euch, hab nun N3 Oberrang hauptribüne bestellt, aber bin mir nicht siche rob die Bestellung funktioniert hat.
Hab verbindlich bestellt, allerdings konnte ich nirgendwo meine KK Nummer angeben. Bestellstatus steht nun: nicht erfolgreich - storniert
Wenn ich aber drauf klicke, steht in der bestellhistorie: Reserviert

Liegt es daran dass ich die Option Selbstabholer gewählt habe und es bis zum Spiel keine 5 Werktage sind?
Vllt kennt sich ja jemand damit aus, sonst kontaktier ich mal deren Servicenummer.

edit: lol hab die kontaktiert und der service meint, dass dies an meinen EDV Einstellungen liegt und die zu hoch sind, wtf ist das denn?!

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Morgen ein Sieg und wir steigen zu 99,5% nicht mehr ab

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von nleeson111
Morgen ein Sieg und wir können beruhigt in die beiden schweren Auswärtsspiele gehen

fyp

Tipps für Morgen?

Antwort
Zitat
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Original von nleeson111
Morgen ein Sieg und wir steigen zu 99,9999% nicht mehr ab

fyp

Antwort
Zitat