4:1 und ein Tor von Meier.
Original von bindingbier
die ham doch den arsch offen
wie ein fähnchen im wind: http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34
zur zeit wird die direkte CL quali in aussicht gestellt. ^^
Heute gibs nen elegantes 3:0. Hab zwar bisschen Schiss vor Nürnberg - die haben sich aber im Grunde auswärts in dieser Saison noch nicht mit Ruhm bekleckert. Gleichzeitig sind wir das beste Heimteam der Liga. Sehe da wenig Grund am Ergebnis zu zweifeln
In der Vergangenheit sahen wir da auch in erster Linie bei Spielen in Nürnberg alt aus und nicht bei Heimspielen. Also kein Grund zur Sorge
EUROPACUP
EUROPACUP
IM NÄCHSTEN JAAAAAAAAAAAAAHR
Gar nicht mal so gut...Nürnberg spielts aber auch clever, wenn wir zurückliegen kann sich keiner beschweren :/
Können uns bei Trapp bedanken, ohne ihn...
Kann nur besser werden, go for it!
Jetzt bloß keinen fangen.
Wow? Ein Patzer von Trapp und sofort wieder riesig gehalten. Bester Mann
Trapp verdient sich die nächste 1
Können/müssen mit dem Unentschieden obv zufrieden, sick wie gut sich Nürnberg auf uns eingestellt hat...kaum Spielfluss, viele ungewohnte Fehlpässe, na ja aber immerhin zu 0 gespielt
Original von Earnmoney26
na ja aber immerhin zu 0 gespielt![]()
und das schon zum 2.Mal hintereinander
Wenn ich mich recht entsinne, müsste heute Abend Veh im aktuellen Sportstudio zu Gast sein.
Original von Clinicaldead
Wenn ich mich recht entsinne, müsste heute Abend Veh im aktuellen Sportstudio zu Gast sein.
ja das stimmt. danke fürs erinnern
Scheiß Spiel: Kalt, müde, verkatert, miese Stimmung, schlechtes Spiel ...
Trotzdem viel
für Trapp
Original von Humpelheinz
Scheiß Spiel: Kalt, müde, verkatert, miese Stimmung, schlechtes Spiel ...Trotzdem viel
für Trapp
Trapp Trapp Trapp !!! mehr positives gibts net... mal sehe was gegen die Zecken im Top-Spiel geht. Bissl grauts mir auch vorm Sportclub -.-
egal: einfach nur Platz 6! und solang die anderen Teams ausser Bayern genauso donken, solls mir recht sein.
naja, Sportclub ist im moment ja defintiv schlagbar. und die borussen hoffentlich auch ♦
Gut, der BVB wird nach dem Heimspiel gegen den HSV sicherlich leicht verunsichert sein, muss auf Lewandowski verzichten und darf unter der Woche mal gediegene 2500km in die Ukraine reisen. Glaube selten dürften die Voraussetzungen, was zählbares aus Dortmund mitzunehmen, besser sein. Go for Vizemeister
Original von SlatbarJohn
Go for Vizemeister![]()
dann tätowiere ich mir den adler samt CL-Logo auf die Stirn und mein Kumpel geht nur noch nackig ins Stadion
Original von timmy1986
Original von SlatbarJohn
Go for Vizemeister![]()
dann tätowiere ich mir den adler samt CL-Logo auf die Stirn und mein Kumpel geht nur noch nackig ins Stadion
ich habs mal festgehalten...man weiß ja nie ♦