Inui bitte raus!
Das ist Offensiv bis zum Abschluss so unfassbar gut
Es war so klar, dass es so kommen würde. Lächerlichster Scheiß ever... geht bestimmt 1:3 aus
Tjoa
einfach nur lächerlich wie man die atm schlechteste Mannschaft so aufbauen kann...
Was für ein gefickte Hurensohnspiel
Es kann doch nicht sein dass man Woche für Woche di bessere Mannschaft ist und bestenfalls einen Punkt holt
Irgendwie hab ich mir das shcon gedacht als Körbel und der Sky-Spast in der Halbzeit wieder von Europa geredet haben.
Wir können keine Rückrunde!
Europa?! lol
keine 40 Punkte, keine Entscheidung?! lol
Klassenerhalt feiern und gut ists!
Original von perpedes
bitter...![]()
Stimmt, die Niederlage war nun wirklich nicht nötig.
Stuttgart aber auch einfach assozial³ gespielt und dann auch noch unverdient gewonnen..
das spiel einfach weggeschenkt ... so bitter.
dieses ganze veh/rode/jung hickhack geht mir auch sowas von auf die nerven. von mir aus können die zu dritt nach schalke, wenn dann endlich wieder ruhe ist.
die eintracht scheint auch das einzige team zu sein, welches sich immer irgendwelche ziele setzt und bei erreichen des ziels das spielen einstellt. jede saison derselbe quatsch ...
dafür immer noch vierter ♦ (was mehr über die direkte konkurrenz als über uns aussagt)
Original von Clinicaldead
Es muss einfach ein frühes Tor her...
Jap.
Original von Clinicaldead
...und alles wird gut.
Nope
wenn man halt net so donken würde ey.... 3 bulispieltage wird für die SGE gespielt...aber nein man darf nicht aus der Reihe tanzen.. nur Gladbach nutzt die Bigpoints.
Ich hab so wenig Lust mehr Fball zu schauen....pisst mich jede Woche aufs neue an
obv erster BuLi Sieg für Fürth nächstes WE....was auch sonst
tiltet so -.-