Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.1 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Kittel fällt nach seiner Verletzung für den Rest der Saison aus. Meier wird am Samstag voraussichtlich nicht spielen können und Jung ist zu allen Überfluss auch noch gelbgesperrt.

Bin mal gespannt was sich Veh ausdenkt. Hauptsache er spielt nicht wieder ohne Stürmer.

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
Kittel fällt nach seiner Verletzung für den Rest der Saison aus. Meier wird am Samstag voraussichtlich nicht spielen können und Jung ist zu allen Überfluss auch noch gelbgesperrt.

Bin mal gespannt was sich Veh ausdenkt. Hauptsache er spielt nicht wieder ohne Stürmer.

Ich hoffe mal Veh bringt für Jung dann Celozzi und für Meier dann Stendera. Im Sturm ist es ja eh so ziemlich egal wer spielt :rolleyes:

Wobei ich Lakic noch ne Chance geben würde.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von dennisFFM88

Original von Clinicaldead

Ich hoffe mal Veh bringt für Jung dann Celozzi und für Meier dann Stendera. Im Sturm ist es ja eh so ziemlich egal wer spielt :rolleyes:

Wobei ich Lakic noch ne Chance geben würde.

Celozzi für Jung ist klar. Gibt ja keine Alternative. Im Sturm bin ich klar für Lakic, der ist der einzige der wenigstens Torabschlüsse hat. Matmour rennt nur auf den Außen rum und bringt da auch wenig zustande.

Rode soll Draxler am besten in Manndeckung nehmen, dann kann er im Spielaufbau nicht so viele Fehlpässe spielen

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Occean hatte heute wohl im Training das Leibchen der A-Mannschaft an. Sieht wohl so aus als ob er statt Lakic beginnen wird...

Antwort
Zitat
SalatbarJohn
Beigetreten: 15.06.2006
Poker Player

Ja soll ma der Occean wieder spielen, und wenn er auch nur als Maskottchen aufgestellt wird. Mit ihm waren wir wenigstens erfolgreicher.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Original von SalatbarJohn
Ja soll ma der Occean wieder spielen, und wenn er auch nur als Maskottchen aufgestellt wird. Mit ihm waren wir wenigstens erfolgreicher.

This! :f_biggrin:

Spoiler

klingt irgendwie nach letztem Strohhalm greifen ;(

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Besser als Matmour allemal. Schwegler fällt auch aus.

Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach diese...

Nikolov
Celozzi, Zambrano, Bamba, Oczipka
Russ, Rode
Aigner, Stendera, Inui
Occean/Lakic

Eine gute Nachricht gibts, die Lizenz für 2013/14 wurde ohne Auflagen erteilt .
Ab nächster Saison gibts dann auch Eintracht-TV. Allerdings kostenpflichtig (Um die 3€ pro Monat). Zahl ich gern, wenn sie dafür Volland, Shaqiri und Schmid holen.

Antwort
Zitat
KingScal
Beigetreten: 10.04.2008
BlackMember

Wenn ich den Namen "RUSS" lese, will ich instinktiv wegschauen.. Bitte Bitte nicht.

Da lieber Lanig mit reinbauen, der wäre dann auch gefährlich fürs gegnerische Tor!

Danke.

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von KingScal
Wenn ich den Namen "RUSS" lese, will ich instinktiv wegschauen.. Bitte Bitte nicht.

Da lieber Lanig mit reinbauen, der wäre dann auch gefährlich fürs gegnerische Tor!

Danke.

heute kams auf FFh, das Russ Leibchen trug und Stendera übergeben übrigens von unserem Kapitän

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Ich fand Russ hat seine Sache gegen die Bauern wirklich gut gemacht im DM. Bis auf den Elfer fand ich es ganz gut.
Stendera wär natürlich ein Knaller. Aber mal sehen was der alte Armin Taktikfuchs sich wieder ausdenkt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Pokerwalze
Ich fand Russ hat seine Sache gegen die Bauern wirklich gut gemacht im DM. Bis auf den Elfer fand ich es ganz gut.

Seh ich genauso, war auch total überrascht wie gut er seine Job gemacht hat (Ganz im Gegensatz zu Lanig).
Spielerisch nehmen sich die Beiden nun wirklich nicht viel und gegen Schalke gefällt mir eine defensivere Variante mit Russ besser.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Über Marc Stendera, der gegen Schalke seinen zweiten Bundesligaeinsatz haben wird, sagte der Trainer: „Das ist ein Kerl, der fester Bundesligaspieler werden kann. Wenn er einen Monat jünger wäre, würde er sogar noch B-Jugend spielen. Bei uns spielt er jetzt schon Bundesliga. Aber ich denke, je früher desto besser.“

:f_love: :f_love: :f_love:

Hoffentlich macht er ne Bude :megusta:

le click

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von bindingbier
:f_rolleyes:

özer für oka, so sehr es schmerzt.

:evil:

Wenn Trapp nicht aufpasst, dann ist Oka ratzfatz wieder Stammtorhüter :f_cool:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

alter.... :facepalm:
zu den bayern.......

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wenn es 6+ Mio gibt, weg mit ihm. Soll er sich halt als 6er Nummer 4 auf die Tribüne setzen.

Wird zwar schwer Ersatz zu finden, aber so überragend stark ist er jetzt auch nicht.

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

ich dachte er hegt irgendwie Sympathie für den BVB, damit hätte man noch halbwegs leben können..
aber zu den Bayern :(

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Oh nein, wieso denn wieder Matmour im Sturm? :facepalm:

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Rode ab 2014 wohl bei den Bayern :f_mad: Naja wenns ihm spaß macht auf der Bank zu sitzen

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Na, dann lieber direkt im Sommer weg. Wir haben ja noch Russ :heart:

Fuck ;( Aber stark gemacht und die Standards tritt er auch gut.

Antwort
Zitat
Teilen: