Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

wichtig

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

LOL diese Szene ist sinnbildlich für das ganze Spiel. Erst grottig von Inui und Kadlec und dann super ausgespielt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Das Spiel kurz zusammengefasst

:megusta:
:coolface:
:facepalm:
:rage:
:megusta:
:pokerface:

wird lustig gegen Hoffe^^

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Viertelfinale! Das wie thematisieren wird am besten nicht näher

Das wichtigste ist, dass Joselu und Kadlec immer besser zusammen funktionieren. Das ist jetzt die perfekte Motivation für das Spiel gegen den Hoffe für Joselu. Inui auch mal wieder eine bessere Leistung.

Achja, zu Hause Lautern, bitte!

Antwort
Zitat

dürfte über 2 mio euro einbringen incl viertelfinale... nicht schlecht.

hauptsache zuhause und einer aus lautern (wäre richtig gut) hsv, wolfsburg, hoffenheim

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von nleeson111
Ich will heute ein 4:1 sehen.

knapp dran, aber das "wie" war eher nicht so entspannt

Warum sind die gestern in nem Heimspiel in den Auswärtstrikots aufgelaufen? Hat Sandhausen nur rote Trikots? oO

Wie Rode nach dem Eigentor völlig konsterniert Richtung Mittellinie stampfte hatte auch was :P....freut mich aber das er sich nicht hat hängen lassen und sogar die beiden letzten Tore vorbereitet hat :f_thumbsup:

Otsche macht mir momentan aber die größten Sorgen, einfach nur langsam/behäbig...und am Sa dann gegen Volland :rolleyes:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Da muss Veh was unternehmen. Dass offensiv nichts bei ihm geht, ist noch zu verschmerzen. Hinten ist es allerdings besorgniserregend... Immer zu passiv und zu weit vom Gegner weg. Wenn er selbst am Ball ist wirkt er total unsicher, vertändelt den Ball häufig. Mittlerweile stellen sich die Gegner sogar drauf ein und spielen vornehmlich über unsere linke Seite.

Whatever... bald zerballert unser Megasturm mit Kadlec, Meier, Aigner und Joselu die Liga :f_cool:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Clinicaldead
Whatever... bald zerballert unser Megasturm mit Kadlec, Meier, Aigner und Joselu die Liga :f_cool:

welche?

okay sorry, war bissl zynisch... :f_cool:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa

welche?

okay sorry, war bissl zynisch... :f_cool:

champions league!

denke ottsche darf morgen aber wieder spielen

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Natürlich wird er spielen. Der muss erst erschossen werden, um eine Pause zu bekommen :coolface:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

ja schade der DJ gefällt mir immer gut

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Antwort
Zitat
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Unglaublich.... Kein System, keine Einstellung = keine Punkte

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Das nächste mal bitte Rosenthal von Beginn an! Joselu und Kadlec vorne finde ich soweit eigentlich ganz gut. Wird Zeit, dass Meier und Aigner wieder fit werden ;(

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

wird immer bitterer. wir können mega froh dass es in der geschichte der buli wohl noch nie 4 teams gab die nach 15 spielen so wenige pkte haben. normalerweise hätten wir nun schon 3-6 pkte abstand zum rettenden ufer. nächste woche in leverkusen kann man leider auch nicht mit viel rechnen, auch wenn wir gegen große tendenziell eher besser spielen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die 5 Stunden in der Kälte rumstehen haben sich heute voll ausgezahlt. :)
1. Halbzeit mal wieder total grottig. Hoffenheim zwar auch, aber das darf keine Entschuldigung sein in so einem immens wichtigen Heimspiel. 2. Halbzeit kaum besser... eigentlich immer nur dann gut, wenn man einen gefangen hat, Tor gemacht und direkt wieder den Spielbetrieb eingestellt. Dann noch mal 10-15 Minuten gut nach Rosenthals Einwechslung. Warum Veh dann erst in der 85. gewechselt hat, kapier ich auch nicht. Und was Schröck für Kadlec in der 90. sollte, verstehe wer will.

Wenn diese eklatanten Fehlpässe im Aufbau nicht abgestellt werden, holen wir keinen Punkt mehr bis zur Rückrunde. Selbst Zambrano, der zuletzt immer die 1-Mann-Abwehr gegeben hat, hat sich davon anstecken lassen. Über Oczipka und Flum will ich mich im aktuellen Gemütszustand lieber nicht auslassen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

wir holen keinen Punkt mehr bis zur Rückrunde.

habs mal gefixed...ziemlich hart zurück auf dem Boden der Tatsachen, das die Sasion hart werden würde war wohl jedem klar aber mit sowas hat dann insgeheim wohl keiner gerechnet....ein Punkt gegen Lev. wäre quasi eine "Sensation" und wozu Augsburg fähig ist hat man gestern ja gesehen... :rolleyes:

Das hat alles natürlich seine Gründe...Mehrfachbelastaung (ja, ist Fakt) > keine regelmäßiges Training und sehr viele Verletzungssorgen > kein wirklich eingespieles Team > etc

Wurde in der Saison überhaupt mal mehrmals nacheinander mit derselben Elf gespielt? Ich bezweifel es.

Der Kader hat imo Top10 Qualität, scheint aber mit der Situation "Abstiegskampf" nicht viel anfangen zu können...Veh ist gefragt wirkt aber teilweise selbst etwas ratlos

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

weiß nicht ob ich mich jemals auf ne winterpause gefreut habe

Antwort
Zitat

ab in die rückrunde retten und die allgemeine tendenz der eintracht in der hinrunde beiweitem besser zu spielen als in derrückrunde umdrehen...

zur Qualität der Mannschaft und ob die mehr Potential hat, kann man denke ich nach dieser Saison mehr sagen. Ggf sind halt auch einfach viele super gerunnt letzte Saison und wir haben jetzt normalleistung, abwarten.

Leistung steigern muss recht deutlich werden...

Würde es so einschätzen das Hertha und Augsburg schon zu weit weg sind. Stuttgart, Hoffenheim und Hannover sind von der Mannschaft her zu stark um hintenrein zu kommen.

Bleiben also Werder, Nürnberg, Freiburg und wir die um 2 Plätze kämpfen.

Vorteil Werder 5 Punkte schonmal Vorsprung, das nicht sehr sehr viel aber schon ne Menge. Kommt sicher drauf an in welche Trendrichtung es jetzt und am Anfang der Rückrunjde geht.

Freiburg habe ich schon auf dem Zettel, das sie anziehen werden, spielerische Ansätze sind schon gut finde ich. Dazukommend haben sie meiner Meinung nach den besten Trainer der vierergruppe, insbesondere für die Mannschaft.

Nürnberg kann ich nicht einschätzen. Kein Sieg aber auch nur 6 Niederlagen.

Braunschweig habe ich persönlich abgeschrieben...

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

allgemeine tendenz is doch unsinn. imo sind wir in der rückrunde in der lage 20-25 pkte zu holen, das sollte dann auch reichen. wir sind natürlich in der rückrunde auch in der lage 11 pkte zu holen. aber falls alle fit bleiben/werden, sollte das klappen.zum start gegen braunschweig und hertha zwei siege und die welt sieht wieder anders aus.

Antwort
Zitat
Teilen: