Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten

nur fit werden wird nicht reichen

da liegt mehr im argen...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Freiburg und Nürnberg fangen sich langsam. Ich glaube Freiburg wird stark aus der Winterpause kommen. Die werden zunehmend besser. Nürnberg fehlt einfach nur ein Sieg. Die spielen unter dem neuen Trainer sehr gut.

Die Probleme bei uns bestehen ja zum Großteil schon seit letzter Rückrunde und Veh scheint sie nicht beheben zu können. So langsam muss man vielleicht mal von der offensiven Ausrichtung abrücken, denn die Defensiv leidet extrem darunter und Tore schießen wir auch nicht wirklich viele. Die AVs stehen zu hoch, deshalb müssen die IVs extrem weit auseinander stehen. Da reicht meist ein Ballverlust im Aufbau und schon ergeben sich unendliche Räume für den Gegner. Die Laufleistung lässt auch zu wünschen übrig (16. oder 17. Platz ), besonders in Ballbesitz. Vorne wird zu viel rumgestanden, anstatt mal dem Ballführenden entgegen zu gehen oder in Räume zu laufen. Das führt dann irgendwann zu Fehlpässen der 6er oder wie zuletzt vermehrt zu langen Bällen. Und das leidige Standardthema... Barnetta und Inui schlagen die Ecken wahlweise auf den Torwart oder dem Gegner in die Beine.

Ich hoffe das wird in der Winterpause endlich mal ernsthaft angegangen, sonst muss man durchaus damit rechnen nächste Jahr 2 Mal gegen Sandhausen und Bochum zu spielen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Ich lese immer wieder "Winterpause"...was bitte erhofft ihr euch von der Winterpause?

Ja, die meisten Verletzungen werden auskuriert sein und sonst? Neue Spieler?
Wenn überhaupt dann welche die uns weiterhelfen/bringen, die die es können sind rar und schlicht nicht zu bezahlen...

Schon vergessen wie das Programm aussieht? Hertha, Bayern, Braunschweig, BVB...gegen FCB/BVB wird wohl eher nix zu holen sein und da unsere letzjährige Heimstärke völlig abhanden gekommen ist... :rolleyes:

Klar hoffe ich auf einen super Start und ne Erfolgswelle aber realistisch betrachtet...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich sehe das auch so. Nur weil Meier, Aigner und Russ zurück sind schießen wir Braunschweig und Hertha nicht ausm Stadion. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass dann alles von selbst läuft. Da wird mir auch viel zu sehr drüber gesprochen... in jedem Interview gehts nur noch um Verletzte, Dreifachbelastung und Schiedsrichterentscheidungen.

Deswegen hab ich ja auch taktische Sachen und Laufbereitschaft angesprochen. Das sind Dinge, die man jeder Mannschaft beibringen kann und die einfach essentiell sind, wenn man nicht gerade das Spielermaterial von Bayern zur Verfügung hat. Sieht man sehr gut am Beispiel Augsburg.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

man darf nich vergessen dass schwegler lange gefehlt hat und noch nicht fit is. imo is er der wichtigste spieler. ich sehe das problem schon in der individuellen verfassung der spieler. zambrano und jung würde ich am ehsten noch ein ganz gutes zeugnis aussprechen. kadlec is auch noch ok. der rest spielt deutlich unter seinen möglichkeiten. das kann schon auch mit den vielen wechseln und umstellungen zu tun haben, zudem is seit den 4 unentschieden in folge einfach der wurm drin. das kann nach einer pause schon wieder besser laufen.
ich hoffe ziemlich dass wir nach der winterpause wieder mit unserer topmannschaft spielen können. und am liebsten auch wieder mit einem 4231
fände: jung zambrano anderson(mmn diese saison leider nicht buli tauglich) DJ
rode schwegler
aigner meier kadlec
joselu

schon eine starke aufstellung wenn man bedenkt wer dann noch auf der bank sitzt sollte schon einiges gehen.
das aktuelle 41212 mit flum und rode auf den außen verstehe ich halt leider nicht :(

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

joa, die Auslosung rundet das gelunge Wochenende solide ab :/

Zumindest ein Heimspiel und evtl sind sie im Februar besser druff!

Maybe Livespiel?!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

2x innerhalb von 3 Tagen Dortmund

Sicher kein Traumlos, aber alle verbleibenden Teams sind keine leichten Aufgaben für uns. Machen wir uns nichts vor, spätestens im Halbfinale wär Feierabend gewesen.

Eins der beiden Spiele ist auf jeden Fall ein Muss. Dortmund Fussball spielen zu sehen, macht immer Spaß.

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010
Poker Player

Original von Earnmoney26
joa, die Auslosung rundet das gelunge Wochenende solide ab :/

Zumindest ein Heimspiel und evtl sind sie im Februar besser druff!

Maybe Livespiel?!

Da es zwei livespiele gibt, ja.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Ich schreibe winterpause weil ich ne pause brauche

Und leute (vll zu optimistisch) wenn die torchancen, die auch da sind, genutzt werden ist alles ok, dann gibts punkte und vll auch weniger fehlpässe

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

Wird man für das Pokalspiel gegen Dortmund über den freien Verkauf an Karten kommen oder ist das so gut wie ausgeschlossen?

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von knoodie
Wird man für das Pokalspiel gegen Dortmund über den freien Verkauf an Karten kommen oder ist das so gut wie ausgeschlossen?

Bei den Preisen die aufgerufen wurden würde ich es zumindest nicht ausschließen. Viele werden es aber wohl nicht sein - gleichzeitig dürfte die Zahl der Bewerber sehr hoch werden. Versuchen kannst du es aber natürlich :)

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

und wen wollt ihr in der Winterpause holen?
jemand der uns sofort hilft! Riberry vielleicht?
schade das emre can nicht mehr bei der eintracht ist

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Der Aufsichtsrat hat das okay für Transfers gegeben.

Ich sehe allerdings in der Bundesliga auch keinen Spieler im Rahmen unser Möglichkeiten, der eine sofortige Verstärkung darstellt. Trotzdem wär ein IV und ein offensiver Kreativspieler schon sehr wichtig. Eventuell noch jemand für die linke Seite. Da läuft defensiv wie offensiv überhaupt nichts.

Eine Leihe von Kirchhoff vielleicht, wenn Pep den abgeben möchte. Ansonsten fällt mir nichts ein. Ich hoffe Bruno hat mehr auf Schirm als ich

EDIT: Juve, Ajax, Porto und Pilsen mögliche Gegner, die aus der CL kommen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

so alle im im CL-Achtefinale und morgen dann noch Freiburg raus pls, dann gibt nochmal bissl mehr Kohle!

Kirchhoff-Leihe wäre gut denke ich, ob man im LV-Bereich reagieren muss kA wir haben doch 2 (1 ausser Form und der andere darf net :rolleyes:)

Kreativspieler? Caio oder Lincoln fallen mir da so ein :coolface:

Antwort
Zitat
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

mögliche gegner aus der cl: basel, porto, juve und pilsen, richtig?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Nanni88
mögliche gegner aus der cl: basel, porto, juve und pilsen, richtig?

Ich glaube Ajax statt Basel.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

ich glaube anstatt Basel ist es Ajax (schlechteres Torverhältnis)

Antwort
Zitat
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

hast recht. hab irgendwie ajax übersehen.
eigentlich bis auf pilsen alles sehr geile auswärtsspiele.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

Kirchhoff oder Can wirds nicht geben

aber caio ist gut drauf...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von PhiliChilli
Kirchhoff oder Can wirds nicht geben

aber caio ist gut drauf...

Can logischerweise nicht. Der ist gerade erst gewechselt und hat sich in LEV zum Stammspieler gemausert. Bei Kirchhoff gibts vielleicht ein paar % Chance.
Mitchell Weiser wäre eventuell noch ein Kandidat für eine Leihe.

Antwort
Zitat
Teilen: