Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Bin dafür keinen zu holen. Wüsste nicht wer weiter hilft und bezahlbar ist. Über einen IV könnte man vlt noch nachdenken. Sonst sollen die die da sind Leistung zeigen. Imo sind wir in spitze und breite gut genug besetzt.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Original von domano
Bin dafür keinen zu holen. Wüsste nicht wer weiter hilft und bezahlbar ist. Über einen IV könnte man vlt noch nachdenken. Sonst sollen die die da sind Leistung zeigen. Imo sind wir in spitze und breite gut genug besetzt.

Denk ich auch, aber vll haben bruno und armin gute ideen

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Negative Publicity ist auch eine Art Publicity :rolleyes:

Wie jetzt wegen den paar Mongos natürlich alle Fans der Eintracht "so" sind :facepalm:

Das soll die Tat nicht entschuldigen ganz im Gegenteil hoffentlich werden die Idioten so hart es geht betraft aber die Medien scheren natürlich wieder alle über einen Kamm...die Leidtragenden sind die friedlichen Fans und natürlich der Verein ;(

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26
Negative Publicity ist auch eine Art Publicity :rolleyes:

Wie jetzt wegen den paar Mongos natürlich alle Fans der Eintracht "so" sind :facepalm:

Das soll die Tat nicht entschuldigen ganz im Gegenteil hoffentlich werden die Idioten so hart es geht betraft aber die Medien scheren natürlich wieder alle über einen Kamm...die Leidtragenden sind die friedlichen Fans und natürlich der Verein ;(

Was meinst du? Die Strafe wegen Bordeaux wird doch erst morgen verkündet.

Original von domano

Keinen zu holen, find ich dann doch zu riskant. Es ist ja nicht gesagt, dass sich keiner in der Rückrunde verletzt. Bei Meier weiss keiner genau was mit dem Knie nun ist und bei Stendera muss man erstmal abwarten wann und wie er wieder kommt.

Durch die Einnahmen aus EL und Pokal muss man ja auch nicht unbedingt ein finanzielles Risiko eingeben. Ein flexibler, torgefährlicher Spieler für das offensive Mittelfeld wär schon ganz gut. Auch perspektivisch, Meier wird nicht jünger oder wechselt gar, Barnetta geht, Inui und Aigner haben keine wirklich backups. Ist sicher nicht einfach so einen Spieler preiswert im Winter zu bekommen. Normalerweise sollte der Manager und die Scouts immer ein paar Leute auf dem Zettel haben, zumal es im Sommer mit Sicherheit eine Menge Abgänge gibt.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

ja klar aber hol mal mit dem budget jemanden der ne hilfe ist, und sofort helfen kann

wie die schalker mit Boateng

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Beneide dich darum das du es noch nicht mitbekommen hast :rolleyes:

http://www.fr-online.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-apoel-nikosia-eintracht-fans-randalieren-im-hotel,1472798,25599692.html

Ontopic: Mannschaft heute doch ordentlich verändert (imo zu spät, aber lassen wir das...)

Sieg wäre nice, Tipps?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von PhiliChilli
ja klar aber hol mal mit dem budget jemanden der ne hilfe ist, und sofort helfen kann

wie die schalker mit Boateng

Schalkes Kader ist halt auch stärker als unserer, demzufolge muss man auch mehr Geld in die Hand nehmen für eine Verstärkung.

Es gibt genug Beispiele für günstige Spieler, die ihren neuen Verein sofort weiter gebracht haben. Soll es sogar schon bei der Eintracht gegeben haben

Also, ich bin dafür lieber einen Spieler zu als einen zu wenig zu verpflichten.

@earnmoney
Ne, hab ich nicht. Ich assoziere solche Leute gar nicht mit Fussball, geschweige denn mit Fans. Für mich sind das einfach irgendwelche Volltrottel, möglicherweise auch Rassisten. Und das ganze als Racheakt zu "entschuldigen" ist dann echt der Gipfel der Dummbatzigkeit.

Achja, Sieg und geiles Spiel wär nice da ich im Stadion bin. Ich erwarte mir auch einiges von der 2. Garde. Nikosia wird auf jeden Fall Gas geben, die haben zumindest noch die theoretische Chance auf das Weiterkommen.

Antwort
Zitat
miraculix250
Beigetreten: 25.02.2007
PokerStrategist

Bloß keinen Leihen!

Sonst haste noch mehr Leute im Kader, die im Abstiegsfalle nicht mit in Liga 2 gehen (müssen) und entsprechend (kaum) Einsatz zeigen.

Bitte nur einen Spieler holen, der bereit ist, auch direkt einen Vertrag mit Gültigkeit für Liga 2 zu unterschreiben. Und wenns da keine gibt, die entsprechend Qualität haben, dann halt keinen holen - und statt dessen mal 1-2 U23ern ne Chance geben.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

wer wäre denn ein offensiver kreativer und torgefährlicher spieler der uns weiter hilft und bezahlbar ist? ich kenne keinen :(
in unserem spiel momentan sehe ich das auch als große schwäche dass die kreativität im mittelfeld fehlt. aber wenn von meier, aigner, rosenthal, stendera und schwegler auch nur 2-3 fit sind sollte das imo schon helfen. und vlt findet inui ja wieder seine form. zudem ham wir noch banetta. irgendwie reicht das mir. klar einer wie raffael, kruse etc wäre nicht sclecht, aber ich sehe keiner den man in der winterpause bekommen kann. selbst am ende der saison würde ein spieler der uns da richtig weiterhilft kaum unter 5 mio zu bekommen sein. für unsere aktuellen verhältnisse also 11pkte nach 15 spielen sind wir mmn ziemlich gut besetzt auf den kreativen positionen. deshalb liegt es an der mannschaft das aufm feld wieder zu zeigen.

Antwort
Zitat
SalatbarJohn
Beigetreten: 15.06.2006
Poker Player

Tut gut mal wieder mit nem' LV zu spielen.

Djakpa :heart:

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Fünf Siege zu Null in 6 EL-Spielen. Nun muss es nur mal in der BL klappen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Gut mal wieder ein gutes Spiel zu sehen... leider nur gegen einen eher zweitklassigen Gegner.

Positiv sind auf jeden Fall Djakpa, Schröck und Wiedwald aufgefallen. Bamba und Russ souverän, aber auch kaum gefordert. Lakic, Inui und Rosenthal haben mich enttäuscht.

Nochmal zu den Wintertransfers:
Ich würde ausleihen nicht kategorisch ausschließen. Ob jetzt einer mehr oder weniger im Sommer geht, ist auch egal. Es wird sich so oder so viel tun zur Beginn der nächsten Saison. Mir fehlt jetzt auf Anhieb auch kein bezahlbarer Spieler ein, aber ich bin auch kein Scout oder sowas. Man braucht sowieso neue Spieler für die kommende Saison und die sollten die Verantwortlichen bereits jetzt schon auf dem Zettel haben. Wie gesagt es gibt genug Beispiele für verhältnismäßig günstige Spieler, die gut eingeschlagen sind. Z.B. Maxim, Hahn, Drmic, Kramer, Spahic, Okazaki etc.

Edit:
Mögliche Gegner:

Ajax
Juve
Porto
Pilsen
Swansea
Tschornomorez
Esbjerg
Maribor
Dnipropetrowsk
Tel Aviv
Kiev
Liberec
Betis
Lazio
Machatschkala
PAOK

Antwort
Zitat

sind aus fan und reisesicht eher unattraktive dinge dabei...

Ajax wäre natürlich ein Knaller. Porto schön zum reisen, Italien fänd ich persönlich eher bescheiden. Im Hinblick aufs weiterkommen natürlich einige gut machbare gegner dabei, einige echt schwere.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

wenn man aus der CL draussen ist sollte man einfach draussen sein

Son und Kagawa auch gute beispiele für günstig und gut

aber wenn man jemand bekommen kann der gut und günstig ist sollte man auch zuschlagen wenn man ne gute saison spielt

ich würde mich natürlich freuen wenn einer kommt der einschlägt

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von PhiliChilli
wenn man aus der CL draussen ist sollte man einfach draussen sein

damit dann gar keiner mehr die euroleague schaut?

Antwort
Zitat
heiterbiswolkig
Beigetreten: 24.04.2008
Elite Grinder

wie ist das eigentlich? profitiert die eintracht nicht vom ausscheiden freiburgs?

hab da sowas in erinnerung, dass die fixen anteile der preisgelder pro runde eben nicht pro mannschaft sondern pro nation ausgeschüttet werden und jetzt eben nur durch eins anstatt durch zwei geteilt werden müssen?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

in der champions league is das auf jeden fall so, wobei die fixen anteile schon pro mannschaft ausgeschüttet werden. aber gibt halt noch den marktpool und den teilen sich dann alle deutschen mannschaften auf, sodass ihr daraus dann obv alles kriegen solltet ab sofort.

wobei ich jetzt nich weiß, ob das in der euro league genauso geregelt ist, obwohl es schon warscheinlich ist, allerdings befürchte ich auch, dass da nich so wahnsinnig viel bei rum kommen wird in der euro league

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

kann dann ja gleich mit der Strafe verrechnet werden die auf uns zukommt :f_mad:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Ja, wir profitieren sowohl vom Abschneiden der CL Mannschaften, als auch vom Ausscheiden von Freiburg. Das Ganze dann auch in Bezug auf die Ausschüttung der Gelder die für die Gruppenphase zu vergeben waren.

@nächster Gegner:
Pilsen oder Amsterdam pls
Nehme aber wohl auch sonst alles mit außer Ukraine (Kiev, Dnipropetrowsk und Tschornomorez --> dafuq?) und Russland (Machatschkala).

EDIT: Porto, Saloniki und Sevilla werden auch nicht ganz einfach. Würde ich aber nicht von vorne herein ausschließen.

@Frankfurter Hotel:
Möchte nicht näher auf die Hintergründe eingehen. Das Ganze war allerdings eine gezielte Aktion deren Ursprung im Hinspiel zu suchen ist. Das bedeutet nicht, dass ich die Aktion gut heiße. Sie war aber für Frankfurt äußerst ungewöhnlich - sowas passiert nicht grundlos und auch nicht unerwartet. Einzig bedauerlich ist der entstandene Sachschaden. Für den werden die Herrschaften aber auch entsprechend haften dürfen.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Mit 70.000 € Strafe sind wir ganz gut davon gekommen.

Antwort
Zitat
Teilen: