Die hier

Die Bengalos der Lauterer habe ich nichtmal mitbekommen - war aber dann auch das einzige was sie an Stimmung zustande bekommen haben. Erinnere mich insbesondere gerne an den Wechselgesang^^
Soweit ich gehört habe handelte es sich wohl um Auseinandersetzungen unter Lauterern - genaueres weiß ich aber nicht. Kann auch ne Fehlinfo sein. Im Normalfall hätte ich es aber ansonsten mitbekommen oder es hätte jemand erzählt - weder noch...
Es waren defintiv Frankfurter im block 4.4 auf der Süd.
Ist auf dem Bild gesehen links unterhalb der alten Lautrer.
Nach dem 0:2 haben die dann provozierend in Richtung der RF gejubelt, einigen sind dann die Sicherungen durchgebrannt und über die Absperrung dort hingeeilt.
Verdammt.. wir waren sooooo gut.. nur die Chancenverwertung war ne Katastrophe.. hätten wohl noch fünf Stunden spielen können. Naja, so Tage gibt es manchmal. Aber auf die Leistung kann man sehr gut aufbauen.
Klasse Leistung der gesamten Mannschaft heute...leider haben wir unsere Chancen heute nicht genutzt...einfach so gegen HSV spielen wie heute gegen S06 und die Chancen besser nutzen und wir könnten im Pokal eine Runde weiter kommen
Meine Fresse hab ich mich aufgeregt über die verdaddelten Dinger. Was macht der Altintop da??
Naja. Schwamm drüber - gegen den HSV die selbe Leistung abrufen und es wird ein Festtag! Bin da!
Der Altintop wie kann man freistehend vor dem Tor übers Tor drüber hauen? Ist mir ein Rätsel ehrlich gesagt....
der ball springt kurz vorher auf und er trifft ihn mehr mit dem Knöchel als mit dem Fuß.
Nur ein son scheiß Dingen ins Netz gehauen und wir hätten jetzt den viertel Platz inne
Wie war das aber nochmal beim Fußball: Hätte, würde, wenn, etc. gabs da glaub ich net...
mann, mann halil!!!
schade, da war so viel mehr drin!
denke mittwoch wird ne richtig enge kiste...
ps: backschisch für die wächter, eintracht für uns! wir sind alle frankfurter jungs!!!
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen.
1. Find ich euren Support ziemlich gut und
2. Spielt ihr gegen Stellingen
♦
Wenn wir so jedes Bundesligaspiel bestreiten werden wir noch Deutscher Meister
♠_cool:...zumindest wenn man die 1. Hz vom Hsv Pokalspiel nimmt und die 2. Hz vom Schalkespiel
Original von Stoecker89
besten dank!kann ich dem pokalspieltag doch noch was positives abgewinnen ♦