Original von castaway
Gratz nach Frankfurt!Habt verdient gewonnen muss man sagen
Fairer Verlierer
Krass, was für ein Spiel. So könnte es in der BuLi ruhig auch weiter gehen
Original von castaway
Fairer Verlierer
Krass, was für ein Spiel. So könnte es in der BuLi ruhig auch weiter gehen
Bin froh, daß ich hingefahren bin. Schönes Spiel
Vielleicht wirds doch noch was mit den 50 Punkten...
Original von castaway
Jo Danke Mann. HSV hat gestern auch schwach gespielt muss ich sagen ich hätte mehr Gegenwehr erwartet. Aber so ist es halt im DFB-Pokal...
Naja. Wenn der HSV n bisschen Glück hat, stehts zur Halbzeit 2:2, 2:3 oder 3:3
War da, war geil, die Fahrt hat sich gelohnt
FORZA SGE
Original von castaway
Danke
Super Pokalfight gewesen gestern. Ergebnis ist sicher 1-2 Tore zu hoch ausgefallen. Wenn der Petric das 2:2 macht, dann kann das Spiel auch anders laufen. Aber so isses halt manchmal. Wenn der Meier im Heimspiel in der Bundesliga kurz vor Ende der 1. HZ mit der 100%igen das 2:0 macht, dann verlieren wir das Spiel auch nicht..
Toll, dass Gekas weiter trifft wie er will! Muss mich echt tief bei ihm entschuldigen. Dachte, das is ne Pfeife
Aber der spiel ja echt so geil.. Und das er NUR rumsteht, stimmt absolut nicht. Der ackert und rackert und "verdient" sich seine Buden...
Toll, dass Altintop auch nach dem unfassbaren Fehlschuss gegen Schalkski gestern trotzdem ein riesiges Spiel gemacht hat und sogar die Balls hatte den Elfer reinzumachen.
Und jetzt ein Heimspiel im Pokal. Scheissegal gegen wen!
Bitte gegen uns,wir haben was gut zu machen
Bring mal einer dem Gekas Deutsch bei!
Achso:Glückwunsch zum Spiel!
Kaiserslautern 1900
Original von Sascha77
Bitte gegen uns,wir haben was gut zu machen![]()
Bring mal einer dem Gekas Deutsch bei!Achso:Glückwunsch zum Spiel!
Kaiserslautern 1900
Sehr gerne, aber dann bitte bei uns
.. und der Gekas kann vom mir aus auch Klingonisch sprechen.. hauptsache der knipst weiter
Ja das kann ich gut verstehen!
Nee bei uns,Geld wird glaub ich eh geteilt und den Weg kennt ihr ja noch
Kaiserslautern 1900
Original von Sascha77
Ja das kann ich gut verstehen!Nee bei uns,Geld wird glaub ich eh geteilt und den Weg kennt ihr ja noch
![]()
Kaiserslautern 1900
is okay, auswärts tut sich die eintracht leichter und wir wissen ja bekanntlich wo ich tore bei euch stehen.
Original von bigoizo
Original von castaway
Jo Danke Mann. HSV hat gestern auch schwach gespielt muss ich sagen ich hätte mehr Gegenwehr erwartet. Aber so ist es halt im DFB-Pokal...
also der HSV war alles andere als schwach gestern, die SGE war bis zum 2:0 einfach wie von einem anderen stern, danach aber wars doch ein ziemlich ausgeglichenes spiel mit dem besseren ende für uns.
Mal nach ganz oben mit dem Ding. Hoffe auf 3 Punkte aus Hamburg. Dann könnten wir uns aber so richtig oben festbeißen!
Leider ohne Chris, Meier und vielleicht Schwegler
nächstes Wochenende gegen Wolfsburg zuhause wird auch wieder ein hartes Ding. Aber wir haben ja Gekas.