Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

mal wieder nix, na ja wenigstens KONSTANT schlecht :rolleyes:

die Strafraumbeherrschung von Trapp auch eher so suboptimal...wieso klebt der bei ner Ecke in den 5-Meterraum auf der Linie? Ist mir schon öfter aufgefallen, einfach Kahn-Like raus und alles umholzen was zwischen ihm und dem Ball ist... :evil:

Kadlec muss im Training arg enttäuschen wenn er dafür lieber den vogelwilden Schröck bringt :|

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Das beste am Spiel ist das Ergebnis. Trapp gut, Jung okay und der Rest leider sehr schwach.

Meier, Stendera und Kadlec haben dem Armin scheinbar kein Abschiedsgeschenk gemacht oder warum darf Schröck rumstümpern?

@em26
Weiss nicht ob Trapp bei der Ecke raus muss. Der darf einfach niemals so frei zum Kopfball kommen und 3 Nachschusschancen kriegen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

halte nichts von Verschwörungstheorien aber so langsam glaube ich das das Klima zwischen Teilen der Mannschaft und Veh doch nicht so gut war/ist....anders kann ich mir z.B. das mit Kadlec nicht mehr erklären, der absolute Wunschspieler der auch noch mehr als solide einschlägt und dann diese Demontage, quasi Friend 2.0 :rolleyes:

Noch n Jahr Veh und er würde bestimmt Kadlec abgeben^^ :f_ugly:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das ist in der Tat merkwürdig. Vor allem wenn dann Schröcks, Rosenthals und Lanigs anstatt Kadlec auf dem Feld stehen. Kommt Kadlec überhaupt auf 180 Spielminuten in der Rückrunde?

Jetzt weisst du warum Trapp so selten raus kommt :coolface:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Na endlich ist das Ding drin. Habt ihr euch redlich verdient, Freunde.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Was meinte Veh wohl heute mit :"Es gibt da schon eine Aufgabe, die mich sehr reizen würde"?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von nleeson111
Was meinte Veh wohl heute mit :"Es gibt da schon eine Aufgabe, die mich sehr reizen würde"?

Mainz? :coolface:

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Schließe ich komplett aus. Ich tippe mal auf Nationaltrainer (nicht zwingenden in D ;))

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von Clinicaldead

Original von nleeson111

Mainz? :coolface:

wohl eher Taktiklehrgang anno 2014 mit Schwerpunkt optimale Einwechslungen zur richtigen Zeit und mit dem richtigen Personal...:/

1 Punkt aus den letzten 5 Spielen, das ist abstiegswürdi! Können nur froh sein wegen der Hochphase mit den Siegen gegen FCN/Gladbach/Mainz und das 3-4 andere Teams unfähiger waren...insgesamt schöne/erfolgreiche 3 Jahre mit einem etwas "unwürdigen" Ende (Spiel- und Punktetechnisch)

Bin froh das es nun zu Ende ist und vor allem das er selbst nicht mehr wollte, glaube ein weiteres Jahr hätte im Desaster geendet.

Anyway, Danke Armin Veh :f_thumbsup:

Ist der neue Traine schon da? :coolface:

Antwort
Zitat
Eintr84ever
Beigetreten: 05.05.2007
PokerStrategist

Schade nur, das der Sieg von Augsburg den bonbonwerfern nicht die Eurotour vermasselt hat. Dann hätte man sich auch Frankfurter über den Augsburg Sieg freuen können. :-)

Der Tuchel hat ja auch schon mehr oder weniger seinen Abschied in mainz angekündigt. Vielleicht tauschen ja Veh und Tuchel einfach?!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Eintr84ever
Schade nur, das der Sieg von Augsburg den bonbonwerfern nicht die Eurotour vermasselt hat. Dann hätte man sich auch Frankfurter über den Augsburg Sieg freuen können. :-)

Der Tuchel hat ja auch schon mehr oder weniger seinen Abschied in mainz angekündigt. Vielleicht tauschen ja Veh und Tuchel einfach?!

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Tuchel hat sicherlich größeres im Auge.

Antwort
Zitat

Bin mehr als froh das diese Saison endlich vorbei ist, war zum ende ja nurnoch quälerei.

Europapokal war natürlich unendlich gut und hat sehr viel freude und spass gemacht, aber bundesliga war schon großenteils eine arge zumutung, zum Glück gab es wirklich soviele schlechte Teams.

Jetzt heisst es gespannt sein auf den neuen Trainer und vor allem darauf das ein paar wirklich gute Transfers gelingen. Bin aktuell auch eher pessimistisch für das nächste Jahr eingestellt(Saisonziel platz 13 - 15), aber das gibt sich hoffentlich in den nächsten Wochen und spätestens ab Juli ist die Vorfreude eh wieder zurück.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von s461877
Jetzt heisst es gespannt sein auf den neuen Trainer

?(

Mittlerweile sollte jeder freie bzw. nicht freie Trainer, der halbwegs realistisch erscheint, genannt worden sein und passiert ist noch gar nichts. Wenn nach diesen ganzen Wochen der Spekulationen jetzt nen Fink oder Babbel dabei rauskommt dann gute Nacht Außendarstellung :rolleyes:

Tuchel zu uns? :f_ugly:

Obv würde ich Ihn mit der Schubkarre aus Mainz abholen weil er imo genau der Typ Trainer ist die die SGE im bevorstehenden Umbruch braucht. Aber daran glauben tue ich nicht, könnte locker EL (Quali) spielen kommt dann aber zu uns...ja ne ist klar. Wird eher nen grösserer Verein oder wirklich ne Pause...

Sollte er nicht doch überraschenderweise zu uns kommen gibt mit M1 noch ein Konkurrenten mehr bzgl. Trainersuche :/

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

den Tuchel würde ich eigenhändig mit der Schubkarre zurück nach M1 fahren X(

Antwort
Zitat

Es zeichnet sich ja nun nächste Woche eine Entscheidung ab, demnach sollte die Mainzer Suche uns erstmal nicht so sehr berühren.

Antwort
Zitat

würde dich auf dem weg dahin mit meiner v8 benziner schubkarre rammen und ihn wieder sicher nach FFM bringen :P

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

:coolface:

@Lightfoot

Erst vergisst du gestern zu tippen und jetzt son Spruch, sag mal gehts noch?! :P

Imo muss es auch nicht Tuchel sein aber zumindest so ein "Typ" Trainer wie er, jemand der Fussballverrückt ist und quasi an nichts anderes mehr denkt^^

Das verkörperte Schmidt z.B sehr gut und Breitenreiter auch, wird dann aber wohl auf ne konservatice Lösung hinauslaufen. Lassen wir uns überraschen ;)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von s461877
Es zeichnet sich ja nun nächste Woche eine Entscheidung ab, demnach sollte die Mainzer Suche uns erstmal nicht so sehr berühren.

Wo zeichnet sich das denn ab? Ich glaube das wird sich noch eine Weile hinziehen.

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von Earnmoney26
:coolface:

@Lightfoot

Erst vergisst du gestern zu tippen und jetzt son Spruch, sag mal gehts noch?! :P

:f_frown: 15:34 ist es mir eingefallen

Antwort
Zitat
Eintr84ever
Beigetreten: 05.05.2007
PokerStrategist

Transfermarkt

Da habe ich ja ganz klar einen Favoriten... Aber ich sag nicht wer! ;)

Antwort
Zitat
Teilen: