Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Sehe ich auch so. Solange es noch Geld für die Beiden gibt ein snapcall. Haben Beide keine Leistung gebracht und spielen auf Positionen wo genügend Personal vorhanden ist.

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Wobei ich mir Rosenthal unter Schaaf gut vorstellen könnte, passt imo irgendwie

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Weil beide ne stoische Ruhe, der eine in der Außendarstellung und der andere auf dem Feld, ausstrahlen oder wie? :coolface:

Keine Ahnung, kann gut sein aber wenn man wirklich noch nen Stürmer, 2 AVs und evtl. nen 3 Torwart holt ist der Kader definitiv zu groß. Zumal keine EL gespielt wird, d.h. es müssen dann zwangsläufig Spieler gehen...

Bzgl Trapp

Das er ne AK hat ist ja schon länger bekannt, habe jetzt gelesen das sie so bei 4 Mios liegen soll und die ist/wäre einfach nur hart lächerlich wenn man sich ansieht für wieviel ter Stegen gegangen ist :rolleyes:

Zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung war ne AK von 4 Mios wahrscheinlich genau richtig da man nicht ahnen konnte das er sich so sick entwickelt, aber warum überhaupt ne AK für den damaligen 2. Torwart vom FCK? Wahrscheinlich wäre er dann woanders hingegangen :/

Von Gesprächen bzgl Verlängerung ist leider auch so gar nichts zu lesen :f_cry: :rage:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Dafür dass die Klausel erst ein Jahr vor Vertragsende greift, sind 4 Mio ein guter Preis wie ich finde.

Sonst wird immer gemeckert, dass alles an die Öffentlichkeit gelangt. Wenn man nichts hört, ist es den Herren aber auch nicht genehm :coolface:

Die werden schon versuchen mit Aigner, Trapp und Zambrano zu verlängern, keine Angst. Nur sollte man das wenn es geht jetzt machen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir in der Winterpause wieder sehr weit unten in der Tabelle stehen. In dem Falle werden die 3 mit Sicherheit keine Gespräche über Vertragsverlängerungen führen wollen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Du sagt es selbst "alles", wenn es um Transfers zu uns geht gilt das weiterhin aber wenn es um Spieler geht die schon da sind und es um deren Zuunft geht wäre nen Einzeiler mal nicht schlecht...vorrausgesetzt es wird überhaupt gesprochen^^

---

Wenn ich die Flanken der Ivorer sehe wundert mich beim DJ nichts mehr :coolface:

Schade das DJ nur Backup hinter der Graupe Boka ist :evil: ;(

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Earnmoney26
Wenn ich die Flanken der Ivorer sehe wundert mich beim DJ nichts mehr :coolface:

Schade das DJ nur Backup hinter der Graupe Boka ist :evil: ;(

this.

der einzige der bei denen flanken kann ist der Aurier RV. DJ sollte sich das bei dem mal abgucken.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Meinen 2000sten Post widme ich obv unserem Verein und im Speziellen unserer unvergessenen Tormaschine!

Auf das du 666 Jahre alt wirst, passend zum Geburtsdatum :megusta:

Antwort
Zitat

Geiles Bild!

Zu Trapp: Sofern die Zahl denn stimmt, finde ich sie zwar nicht schön, aber hätte schlimmeres befürchtet (2 Mio?). Wenn man überlegt, dass Baumann für 6 Mio gewechselt ist, aber eine deutlich längere Restlaufzeit hatte, geht das halbwegs i.O. . Freuen kann man sich darüber natürlich nicht, da er sicherlich der qualitativ beste Spieler im Kader ist, aber im Vergleich zu den anderen Klauseln, die bei uns gezogen wurden, ist das schon besser.

Wiedwald bis dahin halten, mit der Aussicht Nummer 1 zu werden und dann einen anderen Jungen holen der Druck macht, sollte keine so schlechte Situation ergeben. Insbesondere da das Torwartreservoir in Deutschland ja wirklich extrem groß und gut ist. Vor allem da man einen solchen Spieler dann sicherlich auch für eine bis eineinhalb Millionen bekommen kann.

Falls er wirklich nächstes Jahr die Nachfolge von Buffon antreten sollte, kann das wohl jeder nachvollziehen.

Antwort
Zitat
KingScal
Beigetreten: 10.04.2008
BlackMember

Bezüglich Trapp, auch ohne Vereinsbrille muss man doch sehen das Trapp mit zu den Top 5 der Liga gehört, und dazu noch ordentlich Potential nach oben hat.

Was sind da schon 4 Mios?

Ich hoffe das Bruno sich ins Zeug legt um ihm diese vermaledeite AK abzukaufen.

Wenn wirs nächstes Jahr wie durch ein Wunder wieder in die EL schaffen, wäre alels gut. Falls nicht, fürchte ich das Trapp auch nach höherem streben wird..

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

KingScal :f_eek:

Hatte mich schon gewundert das lange nichts von dir zu lesen war aber jetzt wo ich sehe das du BM bist gilt wohl Baller4Life :coolface: :megusta:

Gratz! ;)

zu Trapp

So siehts aus. Natürlich sind 4 Mios besser als 2^^, was aber nicht heisst das 4 Mios gut sind. Das ist in der heutigen Zeit für so einen Torwart mit Entwicklungspotential das übelste Schnäppchen, gut für ihn da er sich aussuschen kann wohin es geht aber wie so oft schlecht für den Verein. Bei Transfererlösen in dieser Größenordnung dauerts wohl noch drölf Jahre um mal dauerhaft vom Abstiegskampf wegzukommen bzw. in den Top8 zu landen...zumal es aufgrund dieser ganzen Retortenscheisse eh immer unwahrscheinlicher wird :|

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

4 Mio hört sich erstmal wenig an. Wenn man jedoch bedenkt, dass die Klausel erst ein Jahr vor Vertragsende greift und er damals als der Vertrag gemacht wurde als Ersatzkeeper eines Absteigers kam, ist das schon okay so.

Es wäre schon ganz cool mit ihm zu verlängern, um eine höhere AK zu erzielen. In 1-2 Jahren ist er nämlich so oder so weg.

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Original von Earnmoney26
KingScal :f_eek:

Hatte mich schon gewundert das lange nichts von dir zu lesen war aber jetzt wo ich sehe das du BM bist gilt wohl Baller4Life :coolface: :megusta:

Gratz! ;)

mir hast du nie gratuliert und ich bin schon seit jahren BM. _cry:

nur sieht man es nicht wegen dem schlumpf-avatar.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das man es wegen dem Kack-Schlumpf-Ei-Avatar nicht sehen kann wie du selbst gesagt hast!

Naja, gratz zum drölfjährigen BM Status! Jetzt ist aber auch genug mit diesem Poker...

@Verlängerung

Bedeutet auch nicht immer das es so viel besser für den Verein ist, siehe Jung. Als er letztes Jahr mit einer höheren AK verlängerte hatte ich schon €€€ in den Augen und was kam raus?
2,5 Mios, er hatte vorher obv ne AK von 1 Mios oder so^^

Ich glaube ich werde das wohl nicht mehr miterleben das wir mal nen Topspieler mit angemessener AK von 8+x Mios oder gar ohne AK haben ;(

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Earnmoney26Kack-Schlumpf-Ei-Avatar

:rage:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Gilt das mir oder dem Avatar?

Und überhaupt warum hast du nicht so einen Kack-Schlumpf-Ei-Avatar? Bist doch auch ein Coach, wenn nicht solltest du als Mod zumindest das Zitieren beherrschen :coolface:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Mod > Coach
Zumindest was die Forenstruktur angeht. Man kann nicht Coach mit Modrechten sein sondern nur Mod mit Coachrechten^^

On topic:
Lautern kauft wohl wieder unsere Bank leer

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Original von Asaban
Mod > Coach
Zumindest was die Forenstruktur angeht. Man kann nicht Coach mit Modrechten sein sondern nur Mod mit Coachrechten^^

On topic:
Lautern kauft wohl wieder unsere Bank leer

Ja, weil eine höhere Position in der Forenstruktur ist ganz klar >>>>>>>>>>>>> Moniez.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Lol Coach, lol Mod...Geld und Macht wird eh überbewertet :coolface:

back to topic

unser Spielplan

1. Freiburg (H)
2. Wolfsburg (A)
3. Augsburg (H)
4. Schalke (A)
5. Mainz (H) - unter der Woche
6. HSV (A)
7. Köln (H)
8. Paderborn (A)
9. Stuttgart (H)
10. Hannover (A)
11. Bayern (H)
12. Gladbach (A)
13. BVB (H)
14. Bremen (H)
15. Hoffenheim (A)
16. Hertha (H) - unter der Woche
17. Leverkusen (A)

sieht imo deutlich besser aus als letzte Saison, 11-13 könnte bissl nervig werden...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die letzte 3 Spiele sind auch hart. Das könnte ja am Ende noch von Bedeutung sein, aber die letzten Spieltage schenken wir aus Tradition prinzipiell ab :coolface:

Celozzi wird uns auch verlassen. Da gabs wohl Differenzen bei den Verhandlungen, so deute ich zumindest Brunos Aussage: "Er hat es hier in zwei Jahren nicht zum Stammspieler geschafft. Da sollte er sich einer neuen Herausforderung stellen"

Laut Bruno waren wir angeblich schon vor der WM an Valencia dran. 4 Mio wollten sie zahlen und jetzt kostet er 12. Surprise, surprise... ich wünsche Holz noch einen erholsamen Urlaub in Brasilien :coolface:

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

an welchem valencia. der gute der nicht bei ManU kickt? ja wer hätte das gedacht dass der jetzt teurer wird......

achja 10 spiele ungeschlagen zum saisonauftakt incoming. :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: