Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
KingScal
Beigetreten: 10.04.2008
BlackMember

Original von Earnmoney26

@Verlängerung

Bedeutet auch nicht immer das es so viel besser für den Verein ist, siehe Jung. Als er letztes Jahr mit einer höheren AK verlängerte hatte ich schon €€€ in den Augen und was kam raus?
2,5 Mios, er hatte vorher obv ne AK von 1 Mios oder so^^

Ich glaube ich werde das wohl nicht mehr miterleben das wir mal nen Topspieler mit angemessener AK von 8+x Mios oder gar ohne AK haben ;(

Hab Dank! Ich war ja auch ne Zeit in Thailand, jetzte wieder zurück in good old Germany.

Erst heute mit einem Kollegen über das gleiche Thema geredet. Er meinte das Juve starkes interesse an Trapp hat!? Habt ihr dazu evtl paar genauere Infos?

Ein Trauerspiel, was Bruno und Heribert da getrieben haben. So im Nachhinein kann ich Veh für seinen Abgang nicht den geringsten Vorwurf machen...

Antwort
Zitat
Loomis234
Beigetreten: 30.09.2006
PokerStrategist

Was sollen sie denn anderes machen wenn die wirklich guten nur mit solchen AK bleiben wollen?

Antwort
Zitat
KingScal
BlackMember

Wie Easymoneyyz schon gesagt hat, bei Jung wurde die AK ja auch erhöht. Man muss sich halt schon fragen, wieso die Verantwortlichen da so deutlich unter Marktwert bleiben!? Bei Spielern wie Jung und Rode wars ja obv. dass der Marktwert nach oben geht. Schwegler und Trapp ja das selbe in grün.

Notfalls müsste Bruno & HB eben am Gehalt etwas draufschlagen.

Oder denkst du das Jung zum Beginn der letzten Saison gesagt hätte. "6 Mio AK? für 250k mehr Gehalt? niemals, dann gehe ich" .

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von KingScal
Easymoneyyz

schön wärs ;( :f_cry: :rage:

heute in der FAZ ein Interview mit Hübner

Original von FAZ
Hat Kevin Trapp eine Ausstiegsklausel?

Nein. Kevin gehört zu den vier besten Torhütern in Deutschland. Diese Spekulationen werden wir immer haben.

Was sagt uns das? Man kann gar nichts mehr glauben. AK ja, AK so hoch, AK nein...ich glaube eher das er die Leute nur beruhigen will (ältere Aussagen zu AKs von anderen Spielern) aber ich hoffe mal das es stimmt, denn dann wird er evtl. nächste Saison teuer verkauft.

Ach ja jetzt erfährt man auch warum das mit Joselu nicht geklappt hat und man nicht mal ein Angebot an Hoffe abgegeben hat, es gab keine Einigung mit dem Spieler bzgl. des Gehalts...finde ich gut und richtig, im Gesamtpaket war er einfach zu teuer!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Die Frage ist ob man ihn mit einem Jahr Vertrag noch teuer verkaufen kann. Mehr als die vermeintliche AK von 4 Mio wohl kaum. Es sei denn man schafft es doch nochmal den Vertrag zu verlängern.

In einem Interview mit der Bild hat Hübner ähnliches zu Joselu gesagt. Wie vermutet waren wir bereit 3-4 Mio Ablöse zu zahlen. Dass das zu wenig ist, war eigentlich von vornherein klar. Ich denke daher hat man sich weitere Bemühungen erspart.

Zurzeit sind Bendtner, Szalai, Caligiuri und Marin im Gespräch. Bei Szalai und Marin kann es sich eigentlich nur um Leihen handeln. Caligiuri könnte machbar werden, wenn Wolfsburg nochmal shoppen geht.

@FAZ-Interview:
Auch interessant ist, dass trotz der mutmaßlichen Abgänge von Schröck und Celozzi kein RV mehr geholt werden. Offensichtlich soll das Restbudget in 3 wirklich starke Offensivspieler investiert werden.

Antwort
Zitat
KingScal
BlackMember

Original von Earnmoney26

Original von KingScal
Easymoneyyz

schön wärs ;( :f_cry: :rage:

Bei mir als FL Spieler siehts auch nicht mehr so rosig aus.. _mad: Ich fühle mit dir... _cry:

Wenn Trapp wirklich keine AK hat, wäre das endlich mal eine gute Nachricht.

Marin kann ich mir nicht vorstellen, da haben wir Meier, und Stendera :heart: ist doch auch wieder fit? Für mich der Hoffnungsträger schlechthin.

Soweit ich das aus Trapps Facebook kommentaren lese, fühlt er sich bei uns wohl ^^. Da könnte man sicher über einen neuen Vertrag reden. Bei einem Spieler wie ihm darf Bruno dann auch gern mal ein paar Scheine mehr aufn Tisch legen!

Szalai wäre Top! aber kann ich mir auch nur als Leihe vorstellen. Davon wollten wir doch eigentlich wegkommen?

Meine Wunschstürmer wären Alan und Soriano aus Salzburg. :heart: :heart: Lt. Transfermarkt.de stehen die weiterhin "nur" bei 6 Mio. Nach der letzten Saison ist mir das nicht ganz begreiflich. Die beiden waren der Grund, warum ich mich so über Schmitt gefreut hätte, der hätte uns sicher einen von beiden mitbringen können...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Marin ist hauptsächlich Flügelspieler, von daher würde das schon Sinn machen.

Wenn man Szalai ausleihen kann, muss man das machen denke ich. Wenn Schalke Choupo-Moting verpflichten sollte, ist das sogar möglich.

Die Marktwerte von TM.de sind glaube ich nicht immer so realistisch.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von KingScal
Davon wollten wir doch eigentlich wegkommen?

Nein, wäre auch gar nicht möglich. Ab jetzt sollen nur noch Leihen mit einer anständigen KO realisiert bzw. in Betracht gezogen werden.

Marin ist eh zu klein :coolface:, wenn er kommen würde dann wohl nur für Außen, wie du selbst sagst sind wir in der Zentrale mit Meier/Stendera schon ordentlich aufgestellt.

Ja die beiden von Salzburg wären auch nicht schlecht, aber mit Schmidt schon schwer zu realisieren...ohne ihn quasi ausgeschlossen zumal Rangnick noch im Weg stehen würde :rage:

Original von Clinicaldead
@FAZ-Interview:
Auch interessant ist, dass trotz der mutmaßlichen Abgänge von Schröck und Celozzi kein RV mehr geholt werden. Offensichtlich soll das Restbudget in 3 wirklich starke Offensivspieler investiert werden.

Sehe ich auch so. Auf jeden Fall sucht Hübner noch nen LA, RA und 1-2 Stürmer...wird interessant mit dem Budget...ach ja ich wiederhole mich gern Caligiuri :megusta:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Marin/Caligiuri wäre schon eine Hausnummer für uns. Zu große Hoffnungen sollte man sich jedoch nicht machen.

Mit Marin würden wir auch endlich mal mehr Elfer bekommen :coolface:

Antwort
Zitat
KingScal
BlackMember

Original von Earnmoney26

Original von KingScal
Davon wollten wir doch eigentlich wegkommen?

Nein, wäre auch gar nicht möglich. Ab jetzt sollen nur noch Leihen mit einer anständigen KO realisiert bzw. in Betracht gezogen werden.

Mit ner angemessen KO wärs okay, hat bisher ja aber auch nicht sonderlich gut geklappt. Der gute Hellmann hats eigentlich mit seinem Interview aufn Punkt gebracht. Bin wirklich gespannt inwieweit man das umsetzen kann.

http://www.sge4ever.de/?p=22440

Stimmt, mit Marin habt ihr recht! Ich hab mir eingebildet, ihn bei Sevilla im OM gesehen zu haben. Auf LA besteht Bedarf ^^ ..

Caligiuri wäre sicher auch eine solide Lösung.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Vorstellungen haben und Vorstellungen umsetzen sind obv 2 paar Schuhe

Aber ist doch schon mal ein gutes Zeichen das man in Zukunft gezielt(er) darauf achtet von einer Leihe mehr als nur ein Jahr zu profitieren...Konsequenz ist dann aber auch das man dann wohl öfter einen Spieler einfach nicht bekommt weil eine KO nicht gewährt wird ;)

DJ leider keine Minute gespielt ;( und Hasseppe (Poschmann) hat wohl nicht ganz fit gespielt, umso besser das die Japaner raus sind und er in Ruhe regenerieren kann :megusta:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Bei manchen Spielern muss man einfach zu schlagen auch wenn man keine KO bekommt. Szalai wäre so ein Fall.

Wurde Djakpa im ersten Spiel nicht eingewechselt? Für Hasebe ist es wirklich das beste, fand seine Leistung eher bescheiden. Heute schießen die 2 Frankfurter Jungs Deutschland raus :f_cool:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ja er wurde eingewechselt, hatte das irgendwie verdrängt... ;)

Hasebe war wirklich nicht so gut (wer war das überhaupt bei Japan?) und ich denke das es tatsächlich auf seine mangelnde Fitness zurückzuführen ist.

Amis können von mir aus auch ausscheiden...komplette Vorbereitung > WM

Edit

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/606954/artikel_sanc3a9-degradiert---kommt-aigner.html

wenn das passiert fackel ich die Geschäftstelle ab, und zwar die von Langweilig96 :evil: :rage:

Antwort
Zitat
KingScal
BlackMember

Bei manchen Spielern muss man einfach zu schlagen auch wenn man keine KO bekommt. Szalai wäre so ein Fall.

Sehe ich auch so, aber auch nur weil wir auf der Position sowas von Bedarf haben... ^^

Mal schauen, vllt wird ja noch was aus Kadlec ;/

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Jetzt geht das schon wieder mit Bendtner los :facepalm:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Mit Schröck geht mittlerweile der 9te Profi (inkl. Barnetta/Celozzi) und ein Ende ist irgednwie noch nicht in Sicht (Rosenthal/Trapp/Carlos/Aigner ? :rolleyes: )

Schade, ist n sympathischer Kerl und wünsche ihm in Fürth alles Gute! :)

Demgegnüber stehen bis dato 4 Neue (+ Luca/Joel)...da hat Hübner noch ordentlich was zu tun. Bin gespannt ;)

Ach ja, die neuen Trikots sind jetzt auch veröffentlicht. Heimtrikot klassisch schwarz-rot gestreift aber nix besonderes (Nike halt und ähnelt dem vom JAKO doch sehr) und auswärts komplett weiss...eigentlich auch zweitrangig solange mehr Ged in die Kassen gespült wird

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Aber mal ehrlich... bei Rode, Jung, Barnetta und Joselu war klar, dass sie nicht über die Saison hinaus bleiben. Bei Schwegler und Celozzi war es zumindest absehbar. Schröck empfinde ich nicht wirklich als Verlust. Das ist für beide Seiten das beste. Für die Bundesliga reicht es bei ihm einfach nicht. Schade nur dass es kein Ablöse gibt.

Die Pressekonferenz zur Saisoneröffnung war sehr informativ, aber leider kein Vergleich zu Veh vom Unterhaltungsfaktor. Laut Bruchhagen stehen 7 Mio für Transfers und 33 Mio für den Spieleretat zur Verfügung. Die ganz großen Sprünge kann man da nicht machen. Für einen vernünftigen Stürmer und LA sollte es noch reichen. Allerdings sehe ich auf der 6 auch noch Bedarf. Naja, mal sehen eventuell kommt noch Geld rein, wenn Aigner oder Kempf noch wechseln.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Naja, mal sehen eventuell kommt noch Geld rein, wenn Aigner oder Kempf noch wechseln.

So emotionslos wie du das sagts klingt es so als ob du nichts dagegen hättest :rolleyes: :f_ugly:

Kempf von mir aus, wenn Aigner auch noch geht...mein Güte :| :rage:

zu den anderen

Natürlich war das bei den meisten absehbar, aber in der Masse ist das dann doch bitter und man darf wohl noch bissl hadern ;)

Keine Ablöse für Schröck? Stillschweigen heisst nicht direkt "keine Ablöse", wird aber wenn auch nicht arg viel sein...evtl 500-800K

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Laut übereinstimmenden Berichten aus den dänischen Medien kommt Bendtner. 3 Jahre Vertrag, 2 Mio Gehalt, Teile davon erfolgsabhängig, irgendwelche Klauseln die nicht näher beziffert sind und sich auf einen Weiterverkauf beziehen (schätze Teilhabe des Spielers an zukünftigem Transfer).

Wenn das so stimmt finde ich das sehr gut. Denke wir haben mit Schaaf den richtigen Trainer für ihn und er kann hier vllt nochmal durchstarten. Risiko imo auch überschaubar - solides Niveau hat er ja definitiv.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

hatte er mal ja, is halt die frage ob ers noch hat

Antwort
Zitat
Teilen: