Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Keine Ahnung, bei Bendtner muss man einfach abwarten. Wenigstens kommt er mit der Empfehlung dass er in der Premier League schon regelmäßig Tore geschossen hat. Das hat er den Lakic's und Occean's schonmal vorraus.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

den richtigen trainer für bendtner???? schaaf, arnautovic......

bendtner soll sich verpissen kommt ehh nicht die 2mio kann er sich bei hannover holen

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26

Original von Clinicaldead
Naja, mal sehen eventuell kommt noch Geld rein, wenn Aigner oder Kempf noch wechseln.

So emotionslos wie du das sagts klingt es so als ob du nichts dagegen hättest :rolleyes: :f_ugly:

Kempf von mir aus, wenn Aigner auch noch geht...mein Güte :| :rage:

Naja, wenn Aigner nicht verlängern will und jetzt jemand 4 Mio bietet, dann muss man ihn abgeben.

Dänische Medien... die Frage ist wieso die diese Info haben und sonst niemand. Ich glaube bzw. HOFFE dass das eine Ente ist. Für mich wäre das in keinsterweise nachvollziehbar wie man so einen Typ verpflichten kann. Einzige Erklärung wäre für mich die Geilheit auf vermeintlich große Namen (Siehe Di Matteo oder Schuster).

Edit:
Hübner hat Gott sei dank schon dementiert, dass es ein Angebot für Bendtner gibt.

Antwort
Zitat
KingScal
Beigetreten: 10.04.2008
BlackMember

Bendtner sehe ich jetzt auch eher als Störfaktor.

Szalai dann schonmal vom Markt...

Wäre auch zu schön gewesen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von KingScal
Bendtner sehe ich jetzt auch eher als Störfaktor.

Szalai dann schonmal vom Markt...

Wäre auch zu schön gewesen.

bwhaahahahahah. ich krieg mich nicht mehr ein.

von was träumst du nachts? (wird hier meine standardfrage im transferfenster :coolface: )

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Fragt sich eher von was du eigentlich so träumst? No more Kack-Ei-Schlumpf-Avatar? :coolface:

Ja Szalai war eh unrealistisch und das er nach Hoffe geht sagt dann schon alles...leider basteln sich diese Drecksäcke ne ziemlich solide Truppe zusammen :rage: :|

Heute Trainingsauftakt und morgen gehts ins Trainingslager. Erwähnenswert ist das Schaaf 5 Junioren mitnimmt. Imo eher ungewöhnlich aber evtl. spielt einer groß auf. :megusta:

Na ja unwahrscheinlich aber gut für die Jungs und evtl für die Zukunft das Sie jetzt schon einbezogen werden ;)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Find ich super, dass er die Jungs mal schnuppern lässt. Könnte aber auch daran liegen, dass wir sonst nicht genug Spieler für 5 gegen 2 haben :coolface:

Was ich erschreckend finde ist, dass Schaaf laut Kraaz der erste Trainer ist, der das Nachwuchs-Leistungszentrum besucht hat.

Antwort
Zitat
KingScal
BlackMember

Original von Earnmoney26
Fragt sich eher von was du eigentlich so träumst? No more Kack-Ei-Schlumpf-Avatar? :coolface:

Ja Szalai war eh unrealistisch und das er nach Hoffe geht sagt dann schon alles...leider basteln sich diese Drecksäcke ne ziemlich solide Truppe zusammen :rage: :|

So siehts leider aus, das Pack könnte nächste Saison leider gut erfolgreich werden.

Ich weiß auch nicht wirklich was es da groß zu lachen gibt? Offensichtlich waren wir ja an Verhandlungen dran. Dass den Schalkern ein Verkauf lieber als Leihe ist sollte klar sein. Trotzdem gabs wohl ne chance.

Jetzt ist wohl von Babacar die rede, klingt aber für mich erstmal wie die katze im sack..

http://www.transfermarkt.de/khouma-babacar/leistungsdaten/spieler/124902

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Na ich weiss nicht, ob das nicht nur wieder Spekulationen der Medien sind. An Bendtner und diesem Polen war auch nichts dran.

Manchmal hat man das Gefühl die durchforsten einfach die Transfermarkt.de Datenbank nach Spieler, die ungefähr ins Anforderungsprofil passen könnten und schreiben dann ihre Artikel.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Waldschmidt ist aufgrund einer Schambeinentzündung in Frankfurt geblieben. Der wird bestimmt 2 Monate auffallen. Echt krass wie uns ständig die Talente weg brechen.

Jetzt haben wir noch exakt einen Stürmer Allerdings scheint an der Babacar-Sache doch was dran zu sein. Es ist die Rede von einer Leihe mit anschließender Kaufoption.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das ist halt nicht mehr feierlich :rage: :|

Erst Kittel, dann letzte Saison Stendera und jetzt er.... :rolleyes:

Joa min 1 Stürmer wird schon noch kommen, zur Not get Madlung ins Sturmzentrum...sein Tor gegen den HSV war einfach nur :megusta:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26

Joa min 1 Stürmer wird schon noch kommen, zur Not get Madlung ins Sturmzentrum...sein Tor gegen den HSV war einfach nur :megusta:

Wäre halt sinnvoll wenn das bald passiert. Das 2. Trainigslager beginnt in 10 Tagen.

Morgen um 7:30 Uhr Strandlauf Schaaf :megusta:

Antwort
Zitat
KingScal
BlackMember

Jo, kann auch gut mal ne Zeitungsente mit dabei sein.

Aber das mit Szalai war jetzt ja nicht nur in der Bild, sondern auch noch in X anderen Beiträgen.

Mal abgesehen davon, dass die BILD ihre Spitzel überall drin hat.. ^^

Mir gings aber auch darum, dass der Spieleretat von Hoffe, meines wissens letztes Jahr genauso hoch war, wie der unsere. Wieso zum Teufel, soll dann so ein Spieler nicht auch mal zu uns wechseln können!? ;(

Btw. Shawn Parker für 1,6Mio zu Augsburg, hätte mir jetzt besser gefallen als nen Bendtner transfer. Zumindest wenn mans schafft ne ordentliche AK mit reinzunehmen.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

hoffe hat sicherlich mehr geld für spieler verfügbar als wir. weiß nicht ob deine quelle falsch ist, oder ob da einfach nicht alles drin war an kosten für spieler.

wenn man allein mal überlegt was ein wiese verdient hat.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Letztes Jahr hatten wir den selben Etat (Jeweils 30 Mio). Jetzt wird der von Hoffenheim allerdings gestiegen sein durch die Vertragsverlängerung von Firmino und die Transfers von Baumann und Szalai.

Dass wir Szalai nicht kriegen konnten, liegt hauptsächlich daran, dass wir nicht 6 Mio Ablöse für einen einzigen Spieler zahlen können. Gehaltstechnisch auch schwierig, weil er bei Schalke bestimmt schon über 2 Mio verdient hat. Bei uns bekommt wohl Meier mit 1,5 Mio am meisten. Mehr als eine Leihe war nicht machbar, insofern Szalai überhaupt zu uns gewollt hätte.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

hmm die 30 mio bei hoffe kommen mir schon wenig vor.. weiß nicht wie valide solche zahlen sind und ob da die trainingsgruppe 2 vlt ausgegliedert war.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von domano
hmm die 30 mio bei hoffe kommen mir schon wenig vor.. weiß nicht wie valide solche zahlen sind und ob da die trainingsgruppe 2 vlt ausgegliedert war.

Klar sind +-2Mio möglich, aber ich denke das passt schon ungefähr. Schaut man sich deren Kader der letzten Saison an, hatten sie eine Handvoll Großverdiener und der Rest Spieler kam aus der Jugend oder pendelte zwischen 1. und 2. Mannschaft. Bei uns waren alle Spieler auf einem relativ ähnlichen Gehaltsniveau, weil wir nicht so viele Spieler aus den eigenen Reihen, die deutlich weniger verdienen, im Kader hatten.

Wie auch immer... es bringt eh nichts sich auf der Ebene mit Hoffenheim zu messen. Wichtig ist doch, dass wir unseren Etat jedes Jahr steigern können. Ich glaube vor 2 Jahren war er noch bei 24 Mio und jetzt bei 33 Mio.

Antwort
Zitat
KingScal
BlackMember

Stimme ich dir zu, im grunde ging es ja jedes Jahr ein Stückchen Berg auf.

Mir gings nur darum dass es nicht vollkommen unrealistisch ist einen Spieler wie Szalai zu verpflichten. Das Hoffe durch ihren "sponsor" größere finanzielle mittel hat ist schon auch klar. Andererseits, wenn das stimmt das wir für Marin 5Mio geboten haben...

Nya, ein paar Stürmer hats schon noch aufm Markt.

By the way, hätte mir als backup unser ehemaliger Stroh-Engel auch getaugt. Letzte Saison in der der dritten Liga überragend (34 Spiele -27 Tore - 9 Vorlagen). Vom MW und Gehalt dürfte das auch kein problem sein.

Warten wir mal ab..

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

wie sie alle posten, wollt wohl n paar Lose abgreifen :coolface:

Original von KingScal
Btw. Shawn Parker für 1,6Mio zu Augsburg, hätte mir jetzt besser gefallen als nen Bendtner transfer. Zumindest wenn mans schafft ne ordentliche AK mit reinzunehmen.

Für den Preis wohl ein Schnäppchen, aber wir haben mit Kadlec schon einen ähnlichen Spielertyp imo und ausserdem wird eher ein Stoßstürmer gesucht

bzgl Trikots

Spoiler

WAS NAIKI SICH BEI DIESER SCHEISSE GEDACHT HABE ICH GEFRAGT

sah es von vorne noch klassisch schön aus sieht es hinten aus wie ein Shirt einer Thekentruppe die auf Malle irgendwas feiert...oder wie ne Weste, also quasi Hells Eintracht :f_ugly: :rage: :facepalm:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von KingScal
Stimme ich dir zu, im grunde ging es ja jedes Jahr ein Stückchen Berg auf.

Mir gings nur darum dass es nicht vollkommen unrealistisch ist einen Spieler wie Szalai zu verpflichten. Das Hoffe durch ihren "sponsor" größere finanzielle mittel hat ist schon auch klar. Andererseits, wenn das stimmt das wir für Marin 5Mio geboten haben...

Nya, ein paar Stürmer hats schon noch aufm Markt.

By the way, hätte mir als backup unser ehemaliger Stroh-Engel auch getaugt. Letzte Saison in der der dritten Liga überragend (34 Spiele -27 Tore - 9 Vorlagen). Vom MW und Gehalt dürfte das auch kein problem sein.

Warten wir mal ab..

5 Mio für Marin war eine Ente. Das wären fast 75% vom gesamten Budget. Wir brauchen ja noch den ein oder anderen weiteren Spieler. Von 3-4 Spieler war zuletzt die Rede.

Stroh-Engel?
Der hatte einfach die Saison seines Lebens (wie eigentlich alle Darmstädter). In der 1. Liga sieht der doch kein Land.

Antwort
Zitat
Teilen: