Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
KingScal
Beigetreten: 10.04.2008
BlackMember

Mal abwarten wie er sich in der zweiten Liga schlägt ; ) Bin eigentlich guter Dinge dass er sich dort auch behaupten kann.

Ich hoffe mal dass es eine Ente war^^ 5 Mio wären mir für Marin auch too much. Das Bruno für einen Spieler zuviel aufn Tisch liegt ist ja quasi auch ausgeschlossen. Deshalb werden wohl HB und Bruno auch das WM Ende abwarten wollen.... ;/

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

WM ist doch am So. rum^^

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/607646/artikel_kempf-im-anflug---besler-im-visier.html

Hmm...waren nicht mal drölfmillionen von irgend nem intalienischen Club (Inter/Juve?) im Gespräch?

Kommt natürlich drauf an ob es ne Leihe oder nen Verkauf ist, so wie es bei uns läuft wird es wahrscheinlich ein Verkauf für nen lol Betrag sein... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Das war auf jeden Fall eine Ente. Hübner hat in einem Interview gesagt, dass sie für Joselu gerade mal 3-4 Mio bieten wollen. Ich nehme an, dass ist die Obergrenze für einen Spieler.

Das mit Kempf werde ich nie verstehen. Jetzt wo er nur noch ein Jahr Vertrag hat, gibt man ihn wahrscheinlich zu einem geringen Betrag ab. Anstatt ihn vorher mal zu verleihen. Es war ja ziemlich obv, dass Veh ihm nicht wirklich eine Chance geben wollte. Naja, dem Jungen wird Freiburg bestimmt gut tun.

Antwort
Zitat

Naja ist halt auch immer die Frage was er selber will/wollte. Klar verlängern super Sache und dann verleihen. Aber wenn er das nicht mitmacht? Dann kann man nun verkaufen, in der Saison hätte er sicher eh wieder kaum gespielt. Alles schon nachvollziehbar.

Und was für Beträge soll man erwarten für ein Talent mit einem Jahr Vertrag das kaum bis keine Einsatzchancen hat? Millionen? Wohl eher nichtl

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von s461877
Naja ist halt auch immer die Frage was er selber will/wollte. Klar verlängern super Sache und dann verleihen. Aber wenn er das nicht mitmacht? Dann kann man nun verkaufen, in der Saison hätte er sicher eh wieder kaum gespielt. Alles schon nachvollziehbar.

Und was für Beträge soll man erwarten für ein Talent mit einem Jahr Vertrag das kaum bis keine Einsatzchancen hat? Millionen? Wohl eher nichtl

Ja, logisch jetzt ist es zu spät... Wenn er kaum Chancen bekommt, man ihn 4 gestande IVs vor die Nase setzt und er nicht mal auf der Bank sitzt, wenn er der einzige einsatzfähige IV im Kader ist, dann macht er sich auch seine Gedanken.

Das ist es ja... wenn er jetzt gehen sollte, dann für eine relativ geringe Ablöse. Man hätte meiner Meinung nach vorher für klare Verhältnisse sorgen müssen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Bruchhagen hat bestätigt, dass es wir ein Angebot für ihn abgegeben haben. Eine Entscheidung soll zeitnah fallen.

Oh god why? Jetzt kann man nur hoffen, dass irgendein englischer Club mehr Gehalt zahlt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ihn? Du sprichst in Rätseln junger Padawan :coolface:

Edit

Ach ja, Kempf wollte nicht verlängern deswegen ist der Verkauf das einzig Richtige. Mit Kinsombi hat man ihm leider auch direkt nen Externen vor die Nase gesetzt, da kann ich ihn irgendwo schon verstehen und wenn er wo auch immer mehr Einsatzzeiten bekommen kann...schade um den Verlust eines Talents ist es trotzdem, irgendwann holen wir ihn für min 3 Mios zurück, SGE-Style halt^^ :f_p: :f_pleased:

Antwort
Zitat
KingScal
BlackMember

Hoffen wir mal er meint nicht Bendtner..... _mad:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26
Ihn? Du sprichst in Rätseln junger Padawan :coolface:

Edit

Ach ja, Kempf wollte nicht verlängern deswegen ist der Verkauf das einzig Richtige. Mit Kinsombi hat man ihm leider auch direkt nen Externen vor die Nase gesetzt, da kann ich ihn irgendwo schon verstehen und wenn er wo auch immer mehr Einsatzzeiten bekommen kann...schade um den Verlust eines Talents ist es trotzdem, irgendwann holen wir ihn für min 3 Mios zurück, SGE-Style halt^^ :f_p: :f_pleased:

Ja, Bendtner war gemeint. Ihm liegt laut Burchhagen ein Angebot von uns vor. Wenn ich zurzeit an die Eintracht denke, bekomme ich keinen geraden Satz mehr zustande.

Oder wir lassen Kempf noch ein Jahr auf der Bank bzw. Tribüne sitzen und geben ihn dann ablösefrei ab :coolface:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Bendnter lol von was träumst du nachts?

Ok wird auch nicht lustiger je öfter man es verwendet.

Irgendwie gefällts mir nicht dass sie das alles wieder so in die Länge zieht. Wenn man Kadlec und Aigner nicht als Stürmer sieht haben wir im Moment genau 0 Stürmer im Kader was mir gar nicht gefällt. Bin mal gespannt was uns da präsentiert wird und vor allem WANN.

Wird halt auch wieder behindert wenn der/die Stürmer kurz vor der Runde kommen und die Vorbereitung nicht mitmachen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich hab bestenfalls Albträume von Bendtner im SGE-Trikot...

Nach den Aussagen von Heri und Bruno zu urteilen, zieht sich das bis weit in den August. Das mit diesem Typ aus der Serie B könnte was werden, aber selbst der scheint wohl nicht so einfach zu bekommen zu sein. Das sagt eigentlich schon alles...

Gute Nachrichten gibts, aber auch noch: Das erste Testspiel wurde mit 10:0 gewonnen :]

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

7:1 ist doch das neue 10:0 :club:

Antwort
Zitat
KingScal
BlackMember
Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

So WM-Event rum, Fußball kann dann endlich starten und man kann diese NM-Bubis auch wieder verabscheuen

lol Löw, Schaaf bester Mann! :f_cool: :megusta:

Interview mit Schaaf

Wird jetzt aber auch langsam mal Zeit für Neuzugänge.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Was die Interviews betrifft, gibts eine 4- für Schaaf. Seit seinem Amtsantritt hat er in jedem Interview dasselbe gesagt

Allerdings scheint er beim Training sehr engagiert und immer mittendrin zu sein. Er lässt die Jungs aber auch gut schwitzen: 3 mal Training + Testspiel an einem Tag
Dass er sich so sehr um eine Bessere Verbindung zwischen Profis und Leistungszentrum kümmert ist auch sehr positiv. Bunjaki und Dörner könnten in ein paar Jahren den Sprung in den Profikader schaffen.

Bis zum nächsten Trainingslager wird das wohl nichts mit einem Neuzugang. Ich glaube das wird alle wieder Last Minute passieren. So richtig große Vorwürfe kann man Hübner nicht machen bei dem geringen Budget. Einzig das er nicht früher schon gehandelt hat, kann man ihm zum Vorwurf machen. Mit Osako, Zoller, Ginczek, Parker etc. waren schon einige bezahlbare Stürmer auf dem Markt. Warum man sich so auf Bendtner versteift verstehe ich nicht wirklich.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Joa, der Gute scheint wirklich sehr motiviert zu sein und kann das hoffentlich den Spielern vermitteln/einimpfen. Zumindest habe ich noch nie gesehen das ein Cheftrainer beim Tragen des Tores oder der Bälle ganz vorne dabei ist :f_love:

zu den Stürmern

Osako - keine Ahnung, habe ihn nicht wirklich verfolgt aber er scien bei den Löwen ganz ordentlich abzugehen....evtl. einfach verpennt weil man klar auf Joselu baute?

Zoller - ja nee ist klar, 3+x Millionen für einen 2-Ligastürmer...da hätten wohl einige Hübners Bude abgefackelt

Ginczek - in der 2.Liga gut, aber die paar Spiele in der 1. Liga waren ehr so lala...ob er nach der schweren Verletzung überhaupt noch mal so stark win in Liga 2 wird?

Parker - ja, wenn wir keinen Kadlec hätte. Ziemlich ähnliche Spielertypen imo.

zu Bendtner

angeblich sind die Gespräche erstmal auf Eis gelegt, kannst dich also beruhigen. Aber dann nicht rumheulen wenn statt ihm so nen Mlapa auf der Matte steht, näää :coolface: ;)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ja, stimmt Zoller war dann doch etwas teuer. Das waren nur ein paar Beispiele. Es waren ja noch mehr Stürmer auf dem Markt. Ich bin mir nicht sicher, ob man bei Joselu wirklich etwas versucht hat. Hübner hat ja gesagt, dass man sich mit ihm nicht mal auf ein Gehalt einigen konnte. Dass man die Ablöse nicht stemmen kann, war für mich eigentlich von vorherein klar. Ginczek war letzte Saison bis zu seiner Verletzung sehr gut. Das hat mich schon überrascht, dass er so schnell und auch technisch solide ist. Die Frage ist wie lang er braucht, um wieder fit zu sein. Das Risiko wäre mir aber alle male lieber als ein Bendtner. Lieber 2 ähnliche Spielertypen als überhaupt keinen, zumal der Preis für Parker okay war. Vergleich das mal mit den 3-4 Mio die für diesen Babacar im Raum stehen
Naja, wenn das alles nichts wird, können wir bei den Augsburgern betteln ob sie uns einen Stürmer abgeben. Die haben ja gefühlte 10 Stück im Kader.

Ich glaube die Bendtner Geschichte ist noch nicht durch. Hübner hofft noch immer den Weltstar an den Main zu lotsen. Der alte Fuchs hat einen ausgeklügelten Plan ausgeheckt um den Dänen zu überlisten... verhandelt mit Mlapa um Druck auf ihn auszuüben :coolface:

Antwort
Zitat
KingScal
BlackMember

Mlapa !? wtf.. war doch hoffentlich ein joke?

Btw. zu Kempf, Vertrag aufgelöst!? weitere Transfermodalitäten !? man man ^^ Die werden schon wissen wieso nichts zur Ablösesumme sagen wollen..

http://www.eintracht.de/aktuell/46131/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Was Parker angeht hab ichs ja auch schon geschrieben, den Typ hätte man für 1,5 Mio holen müssen. Gleicher Spielertyp wie Kadlec, hin oder her.. wenn Kadlec die Saison nicht einschlägt ist er eh weg.

Ginczek wäre für 2,5 Mio auch Top gewesen. Fand den jungen bisher auch super, und ist glaub auch erst 23J. ?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Neuerdings wird immer dazu geschrieben, dass der Vertrag aufgelöst wird, wenn jemand wechselt. Das verwirrt vielleicht etwas, aber irgendwo auch logisch, dass ein Spieler nicht bei 2 Vereinen gleichzeitig unter Vertrag stehen kann Spekulationen zufolge soll die Ablösesumme knapp unter 1 Mio liegen.

Das könnte ein toller erster Spieltag für ihn werden

Antwort
Zitat
KingScal
BlackMember

Für eine Ablöse von 1Mio müsste sich Bruno aber nicht schämen ^^ .

Meine befürchtungen gingen eher unter die 500k grenze..

Antwort
Zitat
Teilen: