Genau weiss man es nie... mehr als 0,5 Mio werden es schon sein.
Ich bin sehr gespannt wie er sich unter Streich entwickelt.
Genau weiss man es nie... mehr als 0,5 Mio werden es schon sein.
Ich bin sehr gespannt wie er sich unter Streich entwickelt.
Original von Clinicaldead
Die Diva lebt![]()
fyp
2 Tore ohne richtigen Stürmer
Immerhin sind wir was Trikotpreise angeht schon mal unangefochten Ligaspitze
langsam bekomme ich doch schon bissl angst was die nächste saison angeht. bei uns wir alles öffentlich diskutiert anstatt präsentiert.
mit dem aktuellen kader können wir doch nicht mal annähernd in die saison gehen. das hat der bruno nun auch schon geschnallt, ist ja durch die täglichen interviews mit der presse bzgl. stellungnahme zu neuen transfers zu vernehmen, aber wenn wir tatsächlich nur 7mio ausgeben können, dann gute nacht.
wir klammern uns an nen bendtner der seit jahren nix gerissen hat, als sei er der messias, das kann doch alles nicht wahr sein.
wieviel stürmer hat z.b. augsburg dieses jahr geholt? 4? wir haben grad mal einen im kader. aber eintracht bekommt keine spieler unter 100mio laut hübner. langsam schlägt meine stimmung bzgl. hübner immer mehr ins negative um.
Wie immer wurde zu lang gewartet, während wir noch den Trainer suchten, haben andere schon die neuen Spieler verpflichtet. Keine Ahnung ob das warten auf die WM nur eine Ausrede war, aber komischerweise werden auch nach der WM keine Spieler verschenkt. Ich hoffe das geht noch irgendwie gut und man wird jetzt nicht zu nervös und macht auf Druck der Medien irgendwelche Schnellschüsse. Wenn sie schon so viel Geduld haben und meinen alles geht gut, dann sollen sie diese Taktik gefälligst auch knallhart durchziehen.
Der Test ist nicht wirklich aussagekräftig denke ich. Jedoch muss man sich schon fragen was in der ersten Halbzeit los war. Hat jemand das Spiel gesehen?
Es kann eigentlich nur so sein dass Hübner warten will bis die Preise sinken. Mir ist es lieber sie verstärken die Mannschaft auf den letzten Drücker sinnvoll anstatt Fantasie Preise zu bezahlen wie bei Joselu.
Hoffe nur dass aigner bleibt.
Habt mal ein bissl vertrauen in unsere sportliche Leitung, kann ja net nicht alles schlecht sein was die letzten 3 Jahre gut war.
edit: ich merke auch dass man da panisch wird, stürmersuche zieht sich, dann ne (total unaussagekräftige) testpielniederlage vs. reginalligist, dann ein neuer trainer den man noch nicht 100% einschätzen kann.
beruhigt euch leute und genießt das schöne wetter.
die werden schon ne schlagkräftige truppe zusammenstellen die hoffentlich wieder recht wenig mit dem Abstieg zu tun haben wird.
Original von Wamaroa
Hoffe nur dass aigner bleibt.
looooooooool, von was träumst du nachts?
Original von Wamaroa
beruhigt euch leute und genießt das schöne wetter.
die werden schon ne schlagkräftige truppe zusammenstellen die hoffentlich wieder recht wenig mit dem Abstieg zu tun haben wird.
#
Tbh finde ich das Hübner die ärmste Sau in dem ganzen Geschehen ist. EL, DFB-Pokal, neuer Sponsor/Ausrüster etc, kurzum das erfolgreichste Jahr aller Zeiten und er hat anscheinend für die heutige Zeit wieder nur nen Waynebetrag für Neuverpflichtungen zur Verfügung.
Nein, Hübner macht nicht alles richtig mitunter könnt er sich zB bei Interviews etwas zurückhalten (Hoffnungen schüren) bzw. nur die endgültigen Verpflichtungen verkünden.
Aber was genau erwartet man bitte mit so einem Kleckerbetrag? Ich habe eher den Eindruck das dem Bruno aufgrund dieses immernoch anhaltenden Sparkurses über kurz oder lang komplett die Lust vergeht....nein ich will nicht das man sich like HSV und Konsorten heillos verschuldet aber wenn man diesen Kurs fährt muss man sich auch mit den Konsequenzen (späte Transfers weil günstiger usw) abfinden
lol@Testspiel
Von mir aus können sie alle Testspiele verlieren und sind zu Saisonstart bereit als das sie Testspielweltmeister werden und Hertah 2.0 folgt...
Zum Thema gutes Wetter und Sonne... Kluger Typ: "Remember to protect yourself against the sun."
http://www.independent.co.uk/sport/football/transfers/why-just-why-clubless-nicklas-bendtner-posts-this-nearlynaked-photograph-of-himself-on-instagram-9615006.html
Da muss doch eigentlich drin sein das alle Frankfurter Zeitungen und Clubs bischen was vom Gehaltübernehmen, allein als Inbvestition in die eigene Zukunft. DIe Schlagzeilen wären sowas von sicher und die Umsätze in den Läden erst.
Der Test ist nicht wirklich aussagekräftig denke ich. Jedoch muss man sich schon fragen was in der ersten Halbzeit los war. Hat jemand das Spiel gesehen?
Ja
Spiel fand zu Beginn eigentlich komplett in der Mannheimer Hälfte statt, aber unsere Defensive stand halt grausam.
Nach zwei Chancen der Mannheimer stands 2:0. Beide irgendwie nach dem gleichen Schema: Langer Ball in die Mitte, IV beide paar Meter vom Gegner entfernt und er war halt durch.
Original von Wamaroa
Habt mal ein bissl vertrauen in unsere sportliche Leitung, kann ja net nicht alles schlecht sein was die letzten 3 Jahre gut war.
Nach dem ganzen Zirkus in den vergangenen Monaten fällt es etwas schwer geduldig zu bleiben. Wenn ich dann irgendwas von Azemi und Trinks lese, trägt das wenig zur Entspannung bei.
Desto länger es dauert, desto größer der Druck und die Erwartung. Egal wen Hübner dann präsentiert, es hagelt wahrscheinlich Kritik. Für den betreffenden Spieler ist das vermutlich auch nicht so geil. Zumindest mal ein Stürmer wäre gut, damit man überhaupt weiss welches System man spielen kann und welches nicht.
@earnmoney das erfolgreichste jahr aller zeiten??? Was wer sind wir hannover hertha oder wolltest du im paderborn forum posten
@alle in einem monat feiern wir den bruno doch wieder und in 3 schaaf und co.
euch ist einfach etwas langweilig
Original von Earnmoney26
Original von Wamaroa
Hoffe nur dass aigner bleibt.looooooooool, von was träumst du nachts?
![]()
![]()
das tut ganz schön weh. ♠_cry:
Bendtner ist zum Glück vom Tisch.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_52448829
Etwas für den Gerüchtetopf:
Wenn gut verhandelt wird, sicher ein Kandidat für uns.
Original von PhiliChilli
@earnmoney das erfolgreichste jahr aller zeiten??? Was wer sind wir hannover hertha oder wolltest du im paderborn forum posten
ich meinte das "wirtschaftlich" erfolgreichste Jahr. Gab nen Interview mit Herri oder Hellmann und da war der Deal mit Nike glaube ich noch nicht mal berücksichtigt...
Keine Ahnung was du mit dem Nachsatz sagen willst
Die Geschichte mit Aigner bleibt hartnäckig und wird wohl immer konkreter. Fände es sehr schade wenn er geht, aber wenn er nicht verlängern will dann halt für ne ordentliche Ablöse ziehen lassen, pls kein Rode 2.0
Schaut man sich die Abgänge (+evtl Aigner) an könnte man meinen wir wären letzte Saison abgestiegen...kommende Saison wird hart freue mich trotzdem darauf
Dieses verdammte Rumgeeiere beeinflusst eben alles andere. Durch die lange Trainersuche wurde sich zu spät um Spieler gekümmert, jetzt kann man sich nicht um Aiges-Ersatz kümmern, weil man unbedingt zuerst einen Stürmer und jemanden für Links braucht. Momentan siehts danach aus, dass er 2015 ablösefrei wechselt.
Von den ganzen Abgängen tun aber nur 4 oder 5 weh. Beim Rest muss man froh sein die Spieler los geworden zu sein.
Macht euch auf was gefasst! Hübner hat gegenüber der FR folgendes gesagt „In dieser Woche wird etwas passieren“, denn "Der Knoten wird jetzt relativ schnell platzen". EDIT: Dabei könnte es sich um Azemi von Fürth handeln.
Macht euch auf was gefasst! Hübner hat gegenüber der FR folgendes gesagt „In dieser Woche wird etwas passieren“, denn "Der Knoten wird jetzt relativ schnell platzen". EDIT: Dabei könnte es sich um Azemi von Fürth handeln.
lese ich da etwa Sarkasmus raus?
♦
Azemi
Ne sehr gute RR bei Fürth, aber was der in den Relespielen abgeliefert hat (Vorsatz?!)...im Grunde müsste ihn der HSV verpflichten. Zumindest habe ich nicht schlecht gestaunt als ich sein Alter gesehen habe, dachte der ist schon Ende 20...keine Ahnung ob er weiterhelfen würde aber obv verdient JEDER neue SGE-Spieler ne Chance.
Ob er das nötige Zeug für die 1. Liga hat, ist schwer abzuschätzen. Ich finde er kommt immer etwas hölzern daher. Allerdings ist er erst 22 und das finanzielle Risiko (Ich denke 1-1,5 Mio Ablöse) hält sich in einem überschaubaren Rahmen.
Zudem ist erstmal etwas Druck raus und man hat noch genug Budget über, um qualitativ gute Spieler zu holen. Angesichts der aktuellen Lage vielleicht gar nicht so schlecht...
Für Leute wie ich, die total Sportsüchtig sind, läuft auf Eurosport gleich die U-19 EM mit u.a. Stendera, der beim Auftaktsieg eine sehr gute Partie gespielt hat.
Hat sich erledigt, er ist nicht in der Startelf