Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
Für Leute wie mich, die total hate-, flame- und sportsüchtig sind, läuft auf Eurosport gleich die U-19 EM mit u.a. Stendera, der beim Auftaktsieg eine sehr gute Partie gespielt hat.

fyp :coolface:

Der Ständer scheint wohl doch nicht so überzeugt zu haben, sitzt nur auf der Bank...Trainer aus BaWü :facepalm: :rage: :|

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Tja, ohne SGE-Spieler läuft halt nichts. Deswegen hat Deutschland auch 120. Minuten gebraucht um Weltmeister zu werden.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Kadlec verletzt!

Würde mal sagen: es läuft! Man man man, atm genau 0 gelernte Stürmer im Kader... :rolleyes:

Hoffe ist nichts schlimmes und er ist asap back.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Knie hat ja Tradition bei unseren jungen Spielern... :rage:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Heute ausnahmsweise mal gute Nachrichten :coolface:

- Kadlec kann mittrainieren :f_thumbsup:
- Piazon-Leihe steht kurz vor Abschluss :f_cool:
- Almeida wird wieder gehandelt :rolleyes:

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

wo hast das mit almeida her? der wäre genau der spieler der uns zumindest mental wieder bissl aufbauen könnte, denke die stimmung ist in der mannschaft nach den letzten wochen nicht grad auf dem höhepunkt. ob er uns sportlich hilft kann ich nich beurteilen, denke aber 100% besser als bendtner ist er allemal.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Der war schon vor Bendtner und Babacar mal im Gespräch. Das liegt auch daran, dass er ähnlich wie Bendtner noch ohne Arbeitgeber ist.

Wie kommst du darauf, dass die Stimmung der Mannschaft schlecht ist? Selbst wen dem so wäre, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, glaube ich nicht dass sich das durch eine Verpflichtung von Almeida schlagartig ändert

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Kadlec :megusta:

Piazon ?( Kein Ahnung, noch nie von dem gehört. Wenn er like a de Brönne abgeht umso besser, wird dann wohl auf ne Leihe ohne KO hinauslaufen und in einem Jahr steht man dann wieder da wie jetzt...und WOB kauft ihn dann mal locker flockig für drölfzigmillionen Euros :rage: :| :|

Almeida :f_confused:

Hmm, vor 4-6 Jahren gerne, habe ihn aber schon ewig nicht mehr spielen sehen. Torquote in der Türkei stimmt zumindest. Gehaltstechnisch aus der Zeit in Bremen/Istanbul wohl versaut aber wir haben ja Schaaf^^ (als ob heutzutage ein Spieler wegen dem Trainer auf einen Teil des Gehaltes verzichtet)
Keine Ahnung was ich von diesem möglichen Transfer halten soll, sieht eher aus wie alternder Spieler will nochmal gross absahnen... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wenn man so ein hochtalentierten Spieler wie Piazon kriegen kann, sollte man schleunigst zu schlagen. Risiko besteht kein wirkliches, im Grunde kann man davon nur profitieren.

Ich sehe das so wie du was die Qualität und Motivation von Almeida betrifft. Wahrscheinlich ist das auch nur ein Gerücht, das aufkommt weil die Verhandlungen mit Bendtner und Babcar gescheitert sind und er eben gerade auf dem Markt ist.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die Ausleihe von Piazon scheint konkret zu werden. Gute Arbeit, Bruno :f_cool:

https://twitter.com/chelseayouth/status/491992188612792320

Antwort
Zitat

Na es kommt etwas Bewegung rein, das doch sehr gut. Ob der Junge jetzt die super Verstärkung ist kann ich, wie vermutlich die meisten, nicht einschätzen, aber motiviert sollte er ja sein was zu zeigen und chelseawird schon talent gesehen haben, von daher...

gute sache.

Vom Bauchgefühl fänd ich Almeida nicht schlecht, hab von ihm in der Liga aber auch keinee Sekunde gesehen, von daher kann auch nen teures Missverständnis sein...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Na ja wenn ich an die ganzen Chelseatalente denke die zum HSV gegangen sind... :coolface:

Hoffe er geht/entwickelt sich eher in Richtung de Bruyne :megusta:

SGE-Forum dreht zumindest vor Euphorie komplett am Rad...

...weil die Verhandlungen mit Bendtner gescheitert sind...

sagt wer? :coolface:

Antwort
Zitat

die stats lassen sich für nen 20 jaehrigen sehen , auch wenns nur arnheim/eredivisie ist

zur SGE zu wechseln wäre genau richtig, hier kann er sich jetzt noch weiter entwickeln

[x] wird besser als caio :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Earnmoney26
Na ja wenn ich an die ganzen Chelseatalente denke die zum HSV gegangen sind... :coolface:

Hoffe er geht/entwickelt sich eher in Richtung de Bruyne :megusta:

SGE-Forum dreht zumindest vor Euphorie komplett am Rad...

ich meine ich hab ihn bei FM auch schon gescoutet, der name kommt mir sehr bekannt vor

hatte afaik auch gute stats

eben auch schon kurz vids angeschaut, aber über mehrere spiele einfach mal komplett sehen is dann doch besser ^^

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Seine Leistung ist wohl noch ziemlich Schwankungen unterworfen, daher leiht in Chelsea noch mal aus. Letzte Saison bei Vitesse Arnheim hat in den ersten 17 Spielen 11 Tore und 8 Vorlagen gemacht. In der Rückrunde hat er nur noch Kurzeinsätze und weder ein Tor noch eine Vorlage gemacht.

Meiner Meinung nach kann man bei dem Deal nur gewinnen. Ich hoffe die Leihe ist länger als ein Jahr.

EDIT: Schipplock soll ein weiterer Kandidat für den Sturm sein. Almeida wurde von Hübner dementiert.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

noch son Beau (no homo)....er und Kevin streiten sich dann obv um die Frankfurter Mädels :coolface:

@Uebergold

scheinst was Scouting angeht gute Skills zu haben, bewirb dich doch bei der SGE denn da haperts atm bissl

Meiner Meinung nach kann man bei dem Deal nur gewinnen. Ich hoffe die Leihe ist länger als ein Jahr.

Denke wird wie bei de Bruyne laufen, 1 Jahr ohne KO (kA ob Werder ne KO hatte). Wenn er zum frühzeitigen Klassenerhalt beiträgt super, langfristig werden wir wohl nichts von ihm haben...2 Jahre würde mich arg überraschen

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die Kaufoption wäre vermutlich höher als das was wir diesen Sommer für alle Neuzugänge zusammen ausgeben

Immerhin beruhigt so ein Transfer das Umfeld. Für die anderen 2-3 Neuverpflichtungen haben wir so auch mehr Kohle übrig. Ich denke mal die Leihgebühr wird im Bereich von einer Mio bewegen und den Großteil des Gehalts wird Chelsea zahlen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

http://www.blog-g.de/hubner-liefert.html/

laut Kommentar #450 (Stefan Krieger/FR) hat Hübner zumindest die Meldung der BLÖD über die Einigung schon dementiert...alles dreck, keine Ahnung was man noch glauben soll/darf

afaik sind Bruno/Herri doch im Trainigslager und Piazon angeblich in FFM :/

Na ja mal schauen was es morgen wieder zu lesen gibt, Euphorie erstmal gebremst :rolleyes: ;(

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

FR, Kicker oder Bild, gibts sich alles nichts, aber ohne wäre es halt megalangweilig. Die Bild spekuliert wohl darauf, dass er spätestens morgen unterschreibt.

Hübner sollte seinen Kontakt zu den Medien mal reduzieren. Man könnte glatt meinen er ist selber Journalist
Spätestens 3 Stunden nachdem ein Gerücht aufkommt hat er schon bestätigt oder dementiert.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

E: Habs mal rausgenommen weil anscheinend wieder mal keine offiziellen Acc :|

Habe im Werderforum bissl gelesen, zwischen Schaaf und Almeida hat es zum Ende hin scheinbar nicht mehr ganz so gut funktioniert...

E2: angeblich jetzt auch noch Valdez im Gespräch^^

fehlen echt nur noch Rosenberg, Klasnic, Sanogo und Klose...Ailton ist ja out of business. Und der einzige Ex-Werderstürmer den ich gerne hätte wäre Pizarro :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: