Was hast du rausgenommen?
Obv ist an Almeida und Valdez nichts dran. Ich frag mich wer sich den Quatsch ausdenkt
Was hast du rausgenommen?
Obv ist an Almeida und Valdez nichts dran. Ich frag mich wer sich den Quatsch ausdenkt
Na ja, Schaaf drölf Jahre Trainer bei den Fischköppen und wir auf der Suche nach Stürmern...obv wird da einfach mal vermutet, finds gar nicht sooo abwegig, hauptsache es wird keine von denen
rausgenommen habe ich Twittermeldungen von Vitesse/Chelsea (nicht offiziell)
http://www.eintracht.de/aktuell/46234/
Offiziell
da hat mir der Bruno doch noch nen Geschenk zu meinem Geb. gemacht.
Original von Earnmoney26
Na ja, Schaaf drölf Jahre Trainer bei den Fischköppen und wir auf der Suche nach Stürmern...obv wird da einfach mal vermutet, finds gar nicht sooo abwegig, hauptsache es wird keine von denen![]()
rausgenommen habe ich Twittermeldungen von Vitesse/Chelsea (nicht offiziell)
Logisch, die Herren Journalisten machen es sich einfach.
Die Medlung hab ich auch gelesen.
"Chelsea verhuurt Piazon aan Frankfurt" ♦
Das Chelsea ihn an uns verhuurt hat haben sie gesagt! Holländische Sprache
♦
Original von Wamaroa
alles gute zum geburtstag!
Danke
Danke
Wayne Aussehen, wenn er sportlich nur in die Nähe des jungen Kaka kommen würde wäre das
Natürlich sollte man jetzt keine Wunderdinge von dem Jungen erwarten.
ja , stimmt schon. nicht umsonst kriegen da die schlechteren clubs in der liga immer wieder mal 5+ gegentore gg vereine wie ajax oder psv
wenn die gg bayern oder real spielen würde wärs wohl tlw. zweistellig ^^
Original von Earnmoney26
http://www.eintracht.de/aktuell/46234/Offiziell
![]()
da hat mir der Bruno doch noch nen Geschenk zu meinem Geb. gemacht.
![]()
Auch von mir alles Gute ; )
Hoffen wir mal dass dein Geburtstagsgeschenk einschlägt und dass es wieder erwartend doch eine kaufoption gibt
Eine Kaufoption im Bereich 10 Mio wird uns wenig nützen ♦
Der Test gegen Aalen heute ging 1:1 aus. Mal wieder hat Meier die Bude gemacht
@KingScal: Danke
@Piazon:
Viel besser als ne KO (leider kaum realisierbar, vor allem wenn er überzeugt) wären 2 Jahre gewesen, evtl. gibt es ja ne Option auf ein 2tes Jahr bei Erreichen des Eurobabogals
Wie dem auch sei, hoffentlich bleibt er gesund und kann zeigen was er drauf hat, wodurch wir profitieren (bessere Platzierung, TV Ranking usw....)
Angebliche Leihgebühr 500K und der Deal war quasi letzte Woche schon durch aber der Berater musste sich erst um Spieler in Donezk kümmern wegen den Unruhen da...wäre schon gut gewesen wenn er das TL mitgenommen hätte, na ja...
Mit 500k kann man wenig falsch machen, wäre Top wenns stimmt.
@Clinicaldead
Wieso zerstörst du immer meine Träume und Hoffnungen..
.
Original von KingScal
@Clinicaldead
Wieso zerstörst du immer meine Träume und Hoffnungen..![]()
Würde ich jedes Mal wenn mir jemand diesen Satz sagt einen 1€ bekommen, könnte ich mir eine Kaufoption für Piazon leisten
500K? Das ist ja fast geschenkt
Rundum Super arrangiert von Bruno. Das Gerücht kommt auf und am nächsten Tag ist alles fix. Ähnlich wie bei Schaaf lief das schön unter dem Radar ab.
Bis Mitte nächster Woche soll mindestens ein Stürmer folgen. Laut FR soll es sich dabei auch um "ziemlich gute Angreifer" handeln.
haha^^
Btw. Kiyotake wohl zu Hannover. Damit dürften se endlich von Aigner ablassen.
.
Gerade die Pressekonferenz gesehen. Scheint ein cooler, aufgeweckter Typ zu sein. Ich hoffe das trägt dazu bei, dass er sich schnell einfindet.
Ich bin sehr gespannt, vielleicht spielt er schon am Sonntag gegen Sandhausen.
Clinicaldead: Traumzerstörer
Habs auch eben gesehen, auf jeden Fall intelligenter und sympathischer Bub und sogar mit frischem T-Shirt (Nike^^)...Wamaroa wirds freuen
Bruno auch im ragemodus, mir gefällts....dumme Presse halt^^
Ach ja, Ruth scheint nicht abgeneigt zu sein...