Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Ich hab gar nicht verstanden warum Bruno am Ende so abgegangen ist? Die Frage nach seine Leistung in der Rückrunde bei Arnheim wird kaum der alleinige Auslöser gewesen sein. Sonst ist er doch immer so eng mit den Medien :coolface:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Laut Bild wechselt Valdez zu uns :facepalm:

Da Hübner das Gerücht schon vor einigen Tagen nicht direkt dementiert hat, befürchte ich dass das auch noch stimmt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Dann doch lieber Bendtner oder? :coolface:

(Vorrausgesetzt es stimmt)
Valdez also, gar nicht mal so kreativ...ist mir als Kämpfer/Arbeiter aber absoluter Chancentod in Erinnerung geblieben. Immerhin beherrscht er die Sprache und kennt die Buli ergo kaum Anpassungsprobleme.

Da man vor allem einen Stoßstürmer sucht wird er wohl eher als Stürmer Nr.3 geholt, schaut man sich die bisherigen Transfers an sollte genug Kohlen vorhanden sein um noch nen "Kracher" im MF/ST zu holen...Bendtner z.B^^

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Als Backup ist er okay, wenn da nicht die Ablöse und das vermutlich nicht ganz geringe Gehalt wären. Wenn ich mich recht entsinne suchen wir doch Stürmer vom Typus Joselu? Valdez geht ja eher in die Richtung Kadlec. "Kennt die Bundesliga" ist auch irgendwie immer so ein Totschlagargument Das ist doch bestimmt schon 5 Jahre her als der zuletzt in der Bundesliga gespielt hat.

Weisst du ob man das heutige Testspiel irgendwo schauen kann? Ich würde zu gern mal Piazon sehen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ja, "Totschlagargument"...habe nur etwas gesucht um es mir "schön" zu reden

Klar ist er schon länger weg, aber trotzdem besitzt er einfach die Erfahrung in der Buli gespielt zu haben... ;)

Übertragen wird bis dato wohl nicht _evil: :rage:

Frag mich wozu der HR eigentlich sonst gut ist...wenn gegen Genua nichts gezeigt wird dann sollten Buden brennen :/ (wird hoffentlich nen ital. Stream geben)

Antwort
Zitat
Loomis234
Beigetreten: 30.09.2006
PokerStrategist

da haben wir so ein tolles eintrachttv, da kann man ja wohl mal nen praktikanten mit ner kamera zu so nem testspiel schicken :|

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Auch wenn es nur 15€ waren, hat sich das bisher nicht wirklich gelohnt. Letzte Saison haben sie zumindest 1 oder 2 Spiele übertragen.

@EM26
Die Bundesliga hat sich in der Zeit ziemlich verändert. Immerhin kann er gut Deutsch und ist ein guter Typ. Auch wenn ich den Transfer nicht besonders gut finde, ist er mir alle male lieber als Bendtner. Allerdings müsste dann auch endlich mal der tatsächlich gesuchte Stürmer kommen. Kohle sollte noch genügend da sein.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Na ja, da werden schon einige mit ner Kamera rumlaufen, die Frage ist eher ob man das auf EintrachtTV hochladen darf...Lizenzen uns so

Aber ja, mich wundert auch warum EintrachtTV nicht mal überträgt, letzte Saison hats ja auch geklappt...

@Piazon

Hier mal ein klienes Video (SGE Forumuser) vom gestrigen Training, natürlich kein Vergleich als ihn mal in nem Spiel zu sehen aber imemrhin^^

2:15 Carlos direkt mal mit nem Willkommensgruß :heart:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

@Lightfoot363, Wamaroa, Pokerwalze und timmy1986

Ps.de Tippspiel geht wieder los

[Anmeldethread] PokerStrategy-BL Tipprunde 2014/15 [Update auf Seite 28]

hier bis zum 08.08.14 anmelden ansonsten werden eure Plätze vergeben....

Btw@die anderen, wer mag kann natürlich ein neues Team mit Bezug zur SGE gründen...solltet ihr 6 (min 3.) zusammenbekommen solltet ihr eigentlich sicher dabei sein...also gogogo :)

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Done. :]

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wer war nochmal der Typ, der mir letztes Jahr den Platz geklaut hat? :evil:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Clinicaldead
Wer war nochmal der Typ, der mir letztes Jahr den Platz geklaut hat? :evil:

poupman, der ist aber schon [in]

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Der Hund Hat jemand Interesse an einem zweiten SGE Kicktipp-Team?

Antwort
Zitat
NoNever
Beigetreten: 16.05.2009
Elite Grinder

ja ich

Antwort
Zitat
KingScal
Beigetreten: 10.04.2008
BlackMember

Klingt gut Clinicaldead ; )

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Bitte gleich am 08.08.2014 früh im Anmeldethread Bescheid geben, dann schauen wir, was sich machen lässt :)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von michimanni

Bitte gleich am 08.08.2014 früh im Anmeldethread Bescheid geben, dann schauen wir, was sich machen lässt :)

Wie viel Tipper braucht ein Team denn mindestens?

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von michimanni

Wie viel Tipper braucht ein Team denn mindestens?

Sagen wir es mal so: Es muss sinnvoll sein. Wenn ein Team 5 Spieler stellen kann und ein anderes nur 2, dann fliegt das mit den 2 natürlich raus. Bisher sind wir uns in der Tipprunde aber noch immer einig geworden :)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wir sind ja schon 3 für das zweite Team. Vielleicht findet sich noch der ein oder andere.

Gleich spielt übrigens Stendera um den Einzug ins Finale der U-19 EM. Eurosport überträgt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wartet doch erstmal ab, evtl wird ab dem 08.08 etwas frei :coolface:

Mit Nanni88 (siehe Anmeldethread) seid ihr schon 4, Teamname obv "Diva vom Main" :megusta:

@Ständer

Wie er die Schluchtenscheisser auseinander nimmt :megusta:

So sick, mit Meier haben wir den Fußballgott und Stendera sein legitimer Nachfolger!

Antwort
Zitat
Teilen: