Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

ne, waren schon immer 6 ;)

also gogogo nleeson111 :)

----------

@AVs

ja dann lass uns doch den Rodriguez holen :rolleyes:

Keine Ahnung was du für das Geld erwartest. DJ hat die beste Technik (mehr als solide) aller unser AVs und kommt atm nicht mehr soooo vogelwild rüber. Otsche scheint wirklich ne Saison arg über EV gelaufen zu sein, wirkt einfach nur noch lahm/behäbig. An Jung kommt keiner der bein RVs ran, aber Chandler wird das imo recht solide machen.

DJ/Piazon und Chandler/Aigner könnte ich mir sehr gut vorstellen

@Aigner

ihr vergesst das Aigner immernoch ein Mensch ist. Ergo kann man ihn nicht einfach so gegen seinen Willen verkaufen. Wenn er nicht verlängert kommt das ihm und vor allem H96 zu Gute...entweder sie bieten nen Popelpreis oder er kommt abslösefrei und zahlen ihm im kommenden Jahr nen ordentliches Handgeld.
Ich hoffe er verlängert und wenn nicht dann das sein Wechselwunsch so gross ist und H96 bissl Euronen fliessen lässt

Rosenthal ist imo der erste Kandidat der für einen Abschied. Aber erstens braucht man nen Interessenten und zweitens seine Zustimmung (wie bei Aigner)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Hä? Ich hab doch gar nicht die Einkaufspolitik der AVs kritisiert. ?( Ich hab von vornherein nichts von den neuen AVs erwartet. Ich hab bloß gesagt, dass das eine unserer großen Schwachstellen ist.

Wenn es nur ein Gerücht wäre und Aigner kein Interesse hätte, wäre Burchhagen bestimmt nicht so deutlich in seinen Aussagen Richtung Hannover und Aigner gewesen. Dass Hannover nur einen "Popelpreis" bietet glaube ich nicht. Sie haben Kiyotake für fast 4,5 Mio bei selber Vertragslaufzeit gekauft.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

CL lol von was träumt ihr nachts?

ne ernsthaft, euro leauge sollte easy drin sein, ansonsten schaaf raus. :coolface:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
CL lol von was träumt ihr nachts?

ne ernsthaft, euro leauge sollte easy drin sein, ansonsten schaaf raus. :coolface:

Naja falls die Bayern ne schlechte Vorrunde spielen....

bei den Buckmachern sind wir unter den ersten 4 .... Abstiegskandidaten

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von nleeson111
Wäre auch dabei

Wie schauts aus? Am besten direkt bei kicktipp registrieren und sich dann in dem Thread zu den "SGE-Highrollern" bekennen ;)

------------

Ist ziemlich ruhig geworden bzgl Aigner und er hält sich ja auch vollkommen bedeckt. Glaube mittlerweile das er uns verlassen wird sofern ein adäquater Ersatz zur Verfügung steht. Evtl ist das auch der Grund warum es sich so zieht. Obv wünsche ich mir das er bleibt und verlängert aber wenn nicht dann muss zumindest die Kohle stimmen....

@Zambrano

:f_love:

Obv ist so ne Aussage mit Vorsicht zu genießen aber ich mag den Kerl einfach. Hoffe er verlängert (trotz Schweizer Konsortiumsgedöns), auch wenn er im nächsten Jahr wechseln sollte denn dann stimmt wenigstens die Kohle. Könnte ihn mir gut in der PL vorstellen, vor allem könnten dann die ganzen Mimosenstürmer wieder ruhig schlafen :coolface:

Ach ja, mit Nelson Mandela Mbouhom verlässt nun der dritte U15 Meister die SGE in Richtung Retorte...schade, hätte gerne gesehen wie er sich bei uns entwickelt aber was will/kann man schon gegen mögliche Jobs (VW) + Kohle ausrichten :|

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Den Bendtner haben sie uns auch weggeschnappt :coolface:

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hey Jungs, hatte die letzten Tage vergessen hier reinzuschauen. Melde mich jetzt an, sollte das zu spät oder doch unerwünscht sein ...
Zu Kicktipp muss ich eingeladen werden, korrekt?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

2 komplette Teams :megusta:

Dann wollen wir mal hoffen das alle kontinuierlich mittippen, Erinnerungen gibt es von mir obv nur für das Team Eintracht Frankfurt :coolface:

@Clinicaldead

Da freut sich aber jemand, Kelch und so nää...
Passt auf jeden Fall dorthin, mal schauen wie er sich auf und vor allem neben dem Platz macht^^ :f_love:

Antwort
Zitat

Irgendwer von Euch in Berlin dabei?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

@EM26
Wie ich wetten könnte, dass er überhaupt nichts hinbekommt und dann gegen uns trifft :rolleyes: Und dann heulen alle wieder warum Herri das Sparbrötchen ihm keine 2,5-3 Mio Gehalt gezahlt hat

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012
PokerStrategist

Original von s461877
Irgendwer von Euch in Berlin dabei?

werd mein alten verein supporten :)

Hoffe auf eine ähnliche Berliner Sensation wie letzte Saison BAK gegen Hoppenheim Ist aber denk ich wunschdenken

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Wie tippt ihr so die Bonusfragen?
Glaube btw. nicht dass Bayern Meister wird :pokerface:
Und Korkut ist der erste der geht :pokerface:

M1 steigt übrigens ab, wie jede Saison bei mir :coolface:

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

freu mich schon auf die Bembelbar in Berlin :f_cool:

und Meier macht wieder nen Dreier.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Mainzer Dreck is raus <3

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

5 Gegentore gegen nen Drittligist, klarer Abstiegskandidat :]

Antwort
Zitat
Loomis234
Beigetreten: 30.09.2006
PokerStrategist

wie gut ist das denn :heart:

Antwort
Zitat
nilon1982
Beigetreten: 05.01.2009
Poker Player

Berlin Berlin.....

Auf geht's!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Zambrano (Familiäre Probleme), Aigner (Noch nicht fit), Stendera und Rosenthal (beide nicht berücksichtigt) sind heute nicht dabei. So würde ich uns heute am liebsten spielen lassen:
Trapp - Chandler, Russ, Bamba, Djakpa - Hasebe, Lanig - Kadlec, Inui, Piazon - Seferovic

Vermutlich spielen aber Iggy und Valdez anstatt Chandler und Kadlec.

Edit:
Achja, Trapp ist vorläufig Kapitän. Also erstmal nur für heute. Etwas komische Entscheidung. Offensichtlich hat man Angst, dass die Medien eine große Geschichte daraus machen, dass Meier den Startelfplatz an Inui verloren hat und nun auch nicht Kapitän wird.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hauptsache nicht blamieren. Schliesslich sind wir ja nicht M1. :P

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Bissl früh für Schadenfreude gegenüber dem Karnevalsverein, sollten erstmal selbst weiterkommen ;)

E: sollten wir verlieren folgt obv die EL :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: