Infos zur bembelbar irgendwer?
Solide, Hauptsache ist weiter kommen.
Ich frag mich nur wie scheiße Chandler sein muss, dass Schaaf wieder Iggy spielen lässt. Piazon gefällt mir richtig gut, leider überfordert er seine Mitspieler teilweise mit seinen Ideen.
Original von Clinicaldead
Solide, Hauptsache ist weiter kommen.
Triffts ganz gut, 2.Hz schon arg schwere Kost...
Hasebe tlw abgetaucht, Lanig im "Bruder-Leichtfuss-Modus" und zu Iggy fällt mir kaum noch was ein...der personifizierte Sicherheitspass (der kaum ankommt). Hat nicht mal was mit seiner Position zu tun, aber sowas limitiertes habe ich selten gesehen. Kommt kaum an nem 4. Ligisten vorbei wird aber hier und da von nem 4. Ligisten vernascht, exemplarisch für seine Leistung war ein Einwurf ohne Umwege auf einen Berliner...und er darf durchspielen
Können fast froh sein das Schaaf ihn auf RV sieht, im DM sind das Einladungen zu Toren...
Ansonsten Offensive gefällt auch wenn die Abstimmungen obv noch nicht 100%ig stimmen (können), tlw bissl zu verspielt (Inui/Piazon).
Auf jeden Fall hat Schaaf noch ordentlich Arbeit vor sich. Ach ja, er verzichtet like a Veh auf das volle Wechselkontiongent^^
Btw:
Lol Mainz ♦
Lol VEHlstart
(als Verlierer dem gegnerischen Trainer die Hand schütteln und so^^)
Das mit den Wechseln habe ich mir auch sofort gedacht. Wahrscheinlich wollte er noch Patronen für die Verlängerung in der Trommel haben
Offensiv passt einiges noch nicht und defensiv traditionell nicht. Inui und Piazon mit Licht und Schatten. Gerade bei Ballverlust ist mir das einfach zu wenig. Valdez scheint noch nicht fit und Rechts sowieso fehl am Platz. Seferovic Tor gemacht okay, aber eine Reihe Angriffe durch eklatante Fehlpässe versaut.
Ich denke so wird die Startelf nicht oft aussehen. Nicht zuletzt weil Hübner nach legen wird. Defensiv ist definitiv noch Bedarf.
Aigner verpasst den Saisonstart und könnte bis zu 6 Wochen ausfallen...
Und die Meier/Schaaf-Geschichte könnte auch noch spannend werden
Denke es wird einer aus dem Norden (HSV/H96/SVW), aber der 05er Trainer hat auch gute Chancen ♦
Original von Earnmoney26
Aigner verpasst den Saisonstart und könnte bis zu 6 Wochen ausfallen...![]()
![]()
Und die Meier/Schaaf-Geschichte könnte auch noch spannend werden
![]()
Wenn Schaaf nicht auf stur schaltet, sollte sich das von alleine klären. Valdez und Inui fand ich im Pokal recht schwach, daher sollte Meier nach dem Ausfall von Aigner auf jeden Fall in der Startelf sein. Ich hoffe auch, dass Chandler oder von mir aus Kinsombi mal eine Chance erhalten.
27,5 Stunden noch
Ich kann es nicht mehr abwarten.
Das wäre enorm wichtig eine gute Leistung und Punkte einzufahren. Ich kann die Mannschaft nach den ganzen Ab und Zugängen gar nicht einschätzen. Einige Positionen sind nun zumindest quantitativ besser besetzt und erlauben somit mehr Flexibilität. Was im offensiven Bereich allerdings schnell zu Unzufriedenheit bei einigen Spieler führen kann. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Kadlec und Stendera so ein bisschen die Verlierer sind. Andere Position z.B. sind deutlich schlechter besetzt als letzte Saison. Mal sehen wie das abgefangen wird. Eine Prognose fällt schwer, weil zwischen 10 und 18 alles möglich erscheint.
Ich schätze wir spielen morgen so:
Trapp - Iggy,Zambrano,Bamba,Djakpa - Hasebe,Lanig - Piazon,Meier,Inui - Seferovic
Chandler und Flum wären mir lieber, aber mir scheint Schaaf hat sich da erstmal festgelegt.
Auf FR gibt es ein interessantes Interview mit Schui über seine neuen Aufgaben und die Umstrukturierung am Riederwald:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-nachwuchs--ich-muss-ueberzeugen-,1473446,28191634.html
Ich bin zuversichtlich, dass er das hin bekommt. Er wirkt immer sehr professionell, fokussiert und was er von sich gibt, hat meistens Hand und Fuß.
Ja, bin auch schon gespannt. Deine Aufstellung passt soweit ganz gut, Iggy auf RV macht mir tbh bissl Angst und Meier pls nur wenn 100% fit.
Ein klarer 3:0 Sieg wäre natürlich gut, wird aber wohl eher etwas holprig losgehen...Standardfloskel passt da ganz gut "man muss dem Trainer/Team auch die nötige Zeit geben"
-------
Eintracht Frankfurt: Pokerwalze timmy1986 poupman Earnmoney26 Wamaroa Lightfoot363
SGE High Roller: Loomis234 Clinicaldead KingScal Nanni88 NoNever nleeson111
Denkt an eure Tipps (+ Bonusfragen/Einzelwertung), viel Spass und Erfolg!
Ansonsten bleibt nur zu hoffen das es eine gute aber vor allem entspannte (lol SGE^^) Saison wird!
Ich kanns auch kaum noch erwarten, zumal ich es morgen doch ins Stadion schaffe
Rosenthal steht jetzt offiziell zum Verkauf..
Endlich gehts morgen wieder los und diesmal auch Karten für die Westkurve bekommen und nicht nur für die Ostkurve. ♦ Hoffe mal auf nen 2:0 oder 3:1.
Die Aufstellung von Clinical halte ich auch am wahrscheinlichsten sofern Meier 100% fit ist. Wenn Meier nicht 100% fit ist würde ich gerne Stendera auf der Meierposition sehen.
Ich glaube Stendera ist erstmal ziemlich weit von der Startelf weg. Ich vermute er wird nicht mal auf der Bank sitzen.
Wenn ich sehe wir Rode und Jung gestern gespielt haben, könnte ich heulen. Die beiden werden uns wohl am meisten fehlen.
Meier und Zambrano auf der Bank. Warum Valdez wieder auf Rechtsaußen spielt ist mir ein Rätsel.
Original von KingScal
Stendera nicht mal auf der Bank... ♠_confused:
Ich will nicht sagen, ich habs ja gesagt, aber ich habs ja gesagt.
Macht auch wenig Sinn, wenn Meier auf der Bank sitzt. Es wundert mich allerdings, dass kein weiterer Offensivspieler auf der Bank ist.
War auch vorhersehbar,
aber wenn Meier fit ist, MUSS er spielen.
Wenn nicht soll er eben pausieren.
Da machts für mich dann schon Sinn einen Ersatz dabei zu haben. Wie du sagst, ansonsten haben wir ja garnichts offensives auf der Bank.
Das mit Zambrano ist mir auch ein Rätsel!?
Ich meinte es macht wenig Sinn Meier und Stendera gleichzeitig auf der Bank zu haben, weil beide die selbe Position spielen und nicht gerade flexibel einsetzbar sind. Rosenthal oder Kadlec wären da bessere Alternativen. 2 IVs braucht man nicht unbedingt auf der Bank zumal Flum auch IV spielen kann.
Zambrano war aufgrund eines Krankheitsfalls in der Heimat. Ist allerdings schon am Dienstag oder Mittwoch wieder hier gewesen. Verstehe ich auch nicht so ganz.
Fängt ja gut an ♦
Seferovic macht allgemein einen sehr treffsicheren Eindruck. So jemand hat uns durchaus die letzten Jahre gefehlt.