Original von KingScal
sehe ich aber genauso wie Wamora.
Ist das die Freundin vom Wamaroa? ♦
Zum Thema Stendera hier mal der Eindruck eines SGE-Forumusers vom gestrigen Training
Original von SGE-Forum
Zur Stendera-Diskussion: heute im Nachmittagstraining gabs ne saftige, neunzigminütige Konditionsbolzerei.
Es ist mir nur einer aufgefallen, der schwer zu kämpfen hatte bei den Sprint -und Dauerlaufeinheiten: eben jener.
Während durchweg alle anderen das heftige Pensum prima absolviert haben, hat Stendera gepumpt, immer wieder schwer auf die Knie gestützt. Er hat, jedenfalls gegenüber den anderen, deutlich konditionellen Rückstand.
Es wäre also denkbar, daß Schaaf durchaus weiß, was er macht, Stichwort 100%ige Fitness. Er hat sich auch eine Weile mit Stendera unterhalten, wirkte auf mich überaus einvernehmlich.
Stendera hat eine gute EM gespielt, zweifellos, aber die Trainingslager, die seine Kumpels offensichtlich in glänzende Kondition brachten, hat er versäumt. Der Unterschied ist überraschend deutlich.
Kann schon verstehen warumn er nicht mal im Kader war, zumal wir schon genug negative Erfahrungen mit nichtfitten Spielern gemacht haben. Nichtsdestotrotz wird es ganz schön voll wenn alle fit sind und leider sind es oftmals die (ganz) jungen Spieler die nicht berücksichtigt werden. Fände es schade für die Jungs, vor allem bei Stendera und seinen Ecken/Freistössen