Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Original von KingScal
Seferovic macht allgemein einen sehr treffsicheren Eindruck. So jemand hat uns durchaus die letzten Jahre gefehlt.

Treffer im ersten Bulispiel ist bei uns leider kein gutes Omen (Fenin, Lakic, Kadlec)...

Aber glaube ehrlich gesagt auch, dass Seferovic 'ne gute Nummer sein könnte! Der wirkt einfach extrem motiviert und hat Bock zu spielen!

Kadlec übrigens heute auch nicht mal im Kader...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Irgendwie gar nicht so der Schaaffußball Passiv, zurückhaltend und relativ tiefstehend, aber dafür ziemlich sicher hinten wie ich finde. Solide bisher. Seferovic und Piazon für mich die Besten. Iggy und Valdez auf Rechts nur am Grätschen Inui leider sehr schwach... verliert jeden Zweikampf und sehr ungenaue Pässe. Bei der Chance dann viel zu eigensinnig.

Achja, Seferovic hat mir gleich mal 23€ beschert. Easy money auf 2 score bei neuen SGE-Stürmer zu wetten :f_cool:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Trapp ist back :megusta:

Ansonsten fällt mir zum Spiel nicht wirklich viel ein, ganz schön kunfus das ganze...stehen supertief aber Freiburg kommt trotzdem ziemlich oft gefährlich durch, Konter werden tlw kläglich vertändelt... :rolleyes:

Hoffe sie machen endlich das 2:0 oder bekommen es über die Zeit

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ach ich liebe den Carlos, kaum im SPiel und schon 2 gelbe Karten für den Gegner :heart:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ach naja, ich finde wir stehen recht solide. 2-3 ordentliche Chance hatte Freiburg und die hat Trapp pariert. Das Problem ist dass Piazon zu wenig nach hinten macht daher geht sehr viel über unsere linke Seite. Auf der anderen Seite finde ich Valdez und Iggy erstaunlich gut. Das hätte ich Beiden nicht zu getraut.

wtf machen Flum und Piazon. Kempf bester Frankfurter

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

why no goal Flum?! ;(

Antwort
Zitat
KingScal
Beigetreten: 10.04.2008
BlackMember

Original von ChrisDePiss

Original von KingScal
Seferovic macht allgemein einen sehr treffsicheren Eindruck. So jemand hat uns durchaus die letzten Jahre gefehlt.

Treffer im ersten Bulispiel ist bei uns leider kein gutes Omen (Fenin, Lakic, Kadlec)...

Aber glaube ehrlich gesagt auch, dass Seferovic 'ne gute Nummer sein könnte! Der wirkt einfach extrem motiviert und hat Bock zu spielen!

Kadlec übrigens heute auch nicht mal im Kader...

Ja, die bitteren Erinnerungen daran sind noch vorhanden. Vom Wertegang her hats Fenin am schlimmsten getroffen.

Hoffen wir mal das Seferovic einen anderen Weg einschlägt.

Trapp heute mal wieder :heart: :heart: :heart:

.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Also dieses "Stürmer trifft im ersten Spiel" Gebabbel ist doch langsam nicht mehr witzig...ausserdem hat Seferovic nur 1x getroffen :f_love:

Ja, wollte/will gar nicht groß kritisieren da obv einiges noch nicht stimmen kann. Sieg und fertig, super wichtig so zu starten!

ach ja, "überEV-Bremen" hat wieder losgelegt.... :rolleyes:

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Original von Earnmoney26
Hoffe sie machen endlich das 2:0 oder bekommen es über die Zeit

Schonmal besser als letzte Saison ...

Ich finde, dass zum Ligastart die Defensive schon einen ganz guten Eindruck macht. Vor allem dachte ich, dass unter Schaaf prinzipiell eher ohne Abwehr gespielt wird...

Nächste Woche in Wolfsburg wird man aber sehen, ob die Mannschaft wirklich gut funktioniert! Bisher siehts aber ganz gut aus :megusta:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Er muss noch etwas ruhiger am Ball werden. Da waren einige Szene, wo er viel zu überhastet abschließt oder unsaubere Pässe spielt. Kurz vor Schluss zum Beispiel. Seine Zweikampfstärke, Laufbereitschaft und Kampfwillen gefallen allerdings sehr gut.

Ich bin mal gespannt wie die Meier-Geschichte weiter geht. Inui war heute ja leider ziemlich schlecht. Ansonsten alle so lala. Seferovic, Valdez, Trapp, Zambrano, Hasebe und Iggy würde ich hervor heben. Lanig fand ich ebenfalls nicht so toll.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Immerhin Heimspiel gegen Gladbach. Diese Huppenkothen :rolleyes: (obv ihre Ziehungsskills)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die Auslosung ist zum Kothen. Vielleicht haben wir Glück und Gladbach bekommt Probleme mit den englischen Wochen.

Iggy gefällt mir immer besser. Auf seinen kämpferischen Spielstil angesprochen, meinte er, "Lebe ist auch ein Kampf". So happy wie in den Interviews nach dem Spiel habe ich Schaaf selten gesehen. Da war wohl doch schon eine Menge Druck da vor dem ersten richtigen Test.

Achja, Guede übrigens mit einer Tätlichkeit gegen Lanig in der 1. Halbzeit. Gegen 10 Mann wärs vielleicht leichter gewesen. Wobei... wenn ich da an das Spiel gegen Bremen denke :facepalm:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Was mir aufgefallen ist:

Iggy macht erstaunlich viel nach vorne. Wirklich ein paar nette Flanken und hinten sehr viel weggeräumt.

Djakpa hat wenig nach vorne gebracht, wobei man ihm auch zugute halten muss dass sie ihn defensiv oft alleine gelassen haben.

Valdez und Hasebe 2 bockzweikampfstarke, lauffreudige Maschinen.

Inui imo totalausfall. Alle Entscheidungen die er getroffen hat waren schlecht, dazu paar schlimme Ballverluste im Aufbau.

Seferovic absolute Bereicherung. Denke wenn der dran bleibt wird der uns noch viel Freude machen.

Lanig ist halt Lanig, defensiv okay, offensiv viel zu langsam. Imo sollte Russ wieder auf die 6 und Zambrano, wenn er fit ist, mit Anderson in die Zentrale.

Ansonsten muss man festhalten dass wir eine kampf- und laufstarke Truppe haben die ihre Punkte holen wird und gegen die es eklig zu sein wird zu spielen. Trotzdem dürfen wir keinen Hurra-Angriffsfussball der Aufstiegsaison erwarten und ich bin gespannt wie wir spielen wenn wir mal Favorit sind (gegen Köln, Paderborn etc.) und uns nicht so tief hinten rein stellen können/sollten.

Meier MUSS in die STartelf.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich bin echt mal gespannt wie sich das entwickelt. Ich hoffe dass wir künftig wenigstens etwas mehr am Spiel teilnehmen (Gestern waren es 37% Ballbesitz) und nicht eine dieser Mannschaften werden die immer mit allen 11 Mann in der eigenen Hälfte steht. Aber wenn man den Spielaufbau und das Zusammenspiel sieht, ist das vielleicht die beste Lösung für diese Mannschaft. Schön anzuschauen ist das natürlich nicht. Aber was willst du machen, wenn es einfach an Qualität auf einigen wichtigsten Positionen fehlt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass Bruno noch einen Spieler aus dem Hut zaubert.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Inui war agil und anspielbar, denke daher bekommt er noch ne chance
ich würde lieber Meier und /oder Stendera sehen, da Inuis Ballverluste zu viele waren er kann auch keinen Ball halten mit dem Rücken zum Gegner und die 2 Chancen mit seinem schlechten abschluss hat er einfach versaut

Zambrano :heart:
er kommt und killt auf einmal war bei ihm Schluss und nicht erst bei Trapp

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

ja Zambrano war wieder :heart:

unglaublich abgezockt

Antwort
Zitat
KingScal
BlackMember

Fine!

Haben also alle drei SGE Teams gewonnen! _love:

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ich erst so, drei ?(

Dann hat es klick gemacht :f_love: :megusta:

Antwort
Zitat
KingScal
BlackMember

Besser spät als nie

Bin gespannt wie die Startelf gegen Wolfsburg aussieht,

sehe ich aber genauso wie Wamora.

Meier MUSS in die Startelf.

Und die Stendera Rufe kann Schaaf eigentlich auch nicht durchgehend ignorieren.. ;(

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Gegen Wolfsburg würde ich lieber Russ auf der 6 sehen statt Lanig und Piazon finde ich defensiv zu schwach gegen eine Gegner mit so offensiven Außenverteidigern. Ich bin mir jedoch fast sicher, dass sich bis auf Zambrano nichts ändert. Schaaf scheint wohl ein Fan von "never change a winning team" so hat er zumindest sinngemäß die Startelf gegen Freiburg begründet. Das mit Meier in der Startelf hat sich wohl erledigt nachdem er heute das Training abbrechen musste.

Das wird schon seine Gründe haben wieso Stendera nicht im Kader war. Wir sind auf den 4 offensiven Positionen einfach extrem gut aufgestellt. Sein Berater hat gegenüber der FNP schon verlauten lassen, dass eine Leihe eine mögliche Option ist, wenn er bei uns weiterhin nicht den Sprung in den 18er Kader schafft. Ich denke das wäre für andere Spieler wie Gerezgiher, Kinsombi und Waldschmidt (Der übrigens schmerzfrei ist und wieder ins Training einsteigt) auch nicht die schlechteste Lösung. Bei uns bekommen sie einfach nicht die Spielpraxis, die sie dringend benötigen.

Antwort
Zitat
Teilen: