Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Laut FR hat Aigner einen Vertrag über 4 Jahre unterschrieben und bekommt jetzt 1,3 Mio (Das Doppelte) pro Jahr.

Bei Trapp und Zambrano würde ich mir erstmal keine großen Hoffnungen machen. Ich denke bei Trapp wird es sowieso erst nächste Saison eine Entscheidung geben.

Ich glaube auch nicht, dass für Stendera zurzeit mehr als ein Bankplatz drin ist. Die anderen vorne spielen solide. Schaaf wird vorne nicht großartig umbauen wollen und daher denke ich, dass er nur einen positionsgetreuen Wechsel durchführt (Kadlec oder Iggy). Außerdem wird es gegen Augsburg viel zu laufen und kämpfen geben was Stendera so überhaupt nicht liegt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
Die Aigner Verlängerung scheint tatsächlich vor dem Abschluss zu stehen, damit hätte ich niemals gerechnet.

Bei Trapp und Zambrano würde ich mir erstmal keine großen Hoffnungen machen.

Merkste selbst oder?

Glaube das Aigner gar nicht zu H96 wollte/will, kam nur gerade gelegen um mehr Kohle zu verlangen, die ihm imo auch zusteht! ;)

Bei Trapp wird es ungleich schwerer. Obv will ich das er den "Oka" macht, aber das ist wohl eher unrealistisch. Werde das Gefühl nicht los das er evtl der Nachfolger vom Weidenfeller werden könnte. Wäre zwar bitter aber imo steht mit Wiedwald ein sehr guter 2. Torwart in den Startlöchern. Ein Abgang vom Carlos wäre irgendwo schmerzlicher...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Zambrano und Trapp sind jedoch 2 bzw. 3 Jahre jünger als Aigner. An den vielen Gerüchten sieht man auch dass die Beiden ungleich begehrter sind als Aiges. Ich vermute die Entscheidungen werden ähnlich ausfallen wie bei Jung... sie wollen beide sehr gerne bleiben, aber die Perspektiven und das Geld sind zu verlockend. Daher sehe ich dem Verbleib von Zambrano und Trapp erstmal sehr pessimistisch entgegen. Wenn es dann anders kommen sollte, ist es umso erfreulicher.

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

.. sie wollen beide sehr gerne bleiben, aber die Perspektiven und das Geld sind zu verlockend.

?( ?( ?(
dachte nächstes jahr wieder EL? Hab herri schon ma karten zur seite legen lassen

Spoiler

:megusta:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Der gute Gerezgiher reiht sich leider nahtlos in die Liste unserer verletzten Jungspieler ein...einfach nur noch zum kotzen :rage:

Glaube den Kaderplatz hätte er wohl sicher gehabt + evtl. Kurzeinsätze, jetzt erstmal 4-6 Wochen weg.... ;(

Denkt an eure Tipps! ;)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wie kommst du darauf dass er einen Kaderplatz sicher hätte? Hasebe, Meier und Aigner konnten die Woche voll mittrainieren. Von den 2-3 Bankplätzen für offensive Spieler sehe ich Gerezgiher ziemlich weit entfernt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hat mir Schaaf geflüstert. was denn sonst ?(

Nee, keine Ahnung war nur so nen Gefühl, hatte den Eindruck das es bei ihm richtig gut läuft. Kaderplatz sicher war natürlich bissl übertrieben.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Kann schon sein dass es für ihn persönlich gut läuft, aber dann sind noch Spieler wie Meier, Aigner, Kadlec und Stendera hinter denen er sich erstmal anstellen muss. Die Bubis werden es generell leider am schwersten haben bei uns. Mal sehen ob außer Stendera überhaupt einer einen Einsatz in der Bundesliga bekommt.

Bamba übrigens schon wieder mit so komischen Krankheitssymptomen wie letzte Saison. Möglicherweise könnte sich einiges an der Startelf ändern. Stendera soll auch ganz gute Karten für einen Einsatz in der ersten 11 haben.

Antwort
Zitat
Loomis234
Beigetreten: 30.09.2006
PokerStrategist

tippspiel mehr so naja bisher. 10 pünktchen. ;(

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

Dito
Aber morgen ja noch mal 10 :megusta:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

3 Punkte würden mir heute schon reichen

Weiss jemand was mit Bamba los ist? Kadlec scheint wohl Valdez zu ersetzen. Ich bin mal gespannt was Schaaf mit Hasebe, Meier und Aigner macht.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Trapp - Iggy, Carlos, Anderson, DJ - Kadlec, Hasebe, Inui, Russ, Piazon - Seferovic

Bank
Wiedwald, Chandler, Madlung, Meier, Flum, Medojevic, Stendera

Aigner (sollte nicht diese woche was bekannt gegeben werden?) wohl noch nicht 100% fit

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Vielleicht wird es ja heute vor dem Spiel bekannt gegeben :)
Die Aufstellung finde ich ganz gut, insofern Bamba und Hasebe wirklich topfit sind. Wobei ich Piazon vielleicht mal draußen gelassen hätte. Ich weiss nicht ob der gegen Augsburg viel Land sieht, wenn er wieder allen Zweikämpfen aus dem Weg geht.

Antwort
Zitat
DemolationDieter
Beigetreten: 09.04.2006
PokerStrategist

Hauptsache Aigner!!!! bleibt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Gräfe macht den Gagamann, wiedermal keinen Elfer :| :rage:

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Original von Earnmoney26
Gräfe macht den Gagamann, wiedermal keinen Elfer :| :rage:

#

Antwort
Zitat

Och mensch, das muss er doch sehen... aber immerhin nimmts jetzt fahrt auf

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

[ ] ansprechende Schiedsrichterleistung

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Rechte Seite gefällt mir bislang sehr gut. Ignjovski und Kadlec machen gut Dampf! Trapp wie immer Nuts! Seferovic weiß durch seinen Einsatz auch bisher zu überzeugen! Schiri :facepalm: :rage:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Yep, Piazon leider wieder schwach/unsichtbar...Hasebe muss raus sonst gibts bei dem Mongoschiri gelb-rot.

Meier/Stendera pls

Antwort
Zitat
Teilen: