Laut HR Verdacht auf Kreuzbandriss bei Valdez
Original von s461877
Ich sag für morgen übrigens schonmal eine Überraschung voraus, wir holen mindestens nen Punkt![]()
Sauber!
Konnte nur bis zumn Patzer(?!) von Trapp schauen, scheint ja ne Menge passiert zu sein...Inui mit Freistosstor, Iggy mit Vorlage auf Kadlec. Kann mal wer Cliffs geben, verdientes Unentschieden oder evtl sogar zu wenig? Insgesamter Eindruck vom Team?
Valdez so schwer verletzt?
Zu wenig kann man nach dem Ding zum Schluss nicht sagen. Piazon hät in de ersten aber auch ein Ding machen müssen, schon vorbei am Torwart gewesen und dann nicht reinbekommen...
Vom Ergebnis wars gut, streckenweise zu passiv und zu weit hinten drin. Wolfsburg aber auch nicht gerade beeindruckend gespielt.
Rode übrigens mit sehr gutem Spiel gerade und von Anfang an dabei.
Eher glückliches Unentschieden. Malanda hat in der 94. Minute 2 Meter vorm Tor Trapp angeschossen.
Wolfsburg hat die meiste Zeit das Spiel gemacht, war auch in den Zweikämpfen meistens Erster, hat allerdings phasenweise richtig schlecht verteidigt. Wir haben uns eigentlich nur auf die Defensive konzentriert, was gut geklappt hat. Nach vorne allerdings ging wenig zusammen, weil wir den Ball viel zu früh wieder verloren haben. Ähnliche wie gegen Freiburg hat man defensiv und kämpferisch zu großen Teilen überzeugt, aber spielerisch passt leider noch wenig zusammen. Dafür sind 4 Punkte eine richtig gute Ausbeute.
Danke euch!
Original von Clinicaldead
Dafür sind 4 Punkte eine richtig gute Ausbeute.
so schauts aus, stell Dir vor wir verlieren beide Spiele...Terrorslarm in FFM ♦
Erstmal hoffen das Valdez nicht so schwer verletzt ist, dann soll der Kader endgültig festehen und das Spielerische wird die nächsten Wochen hoffentlich noch kommen bzw. gehe ich davon aus.
Ach ja, Schaaf ist nachher im Sportstudio. Wird inhaltlich wohl nix Neues geben, wird aber aufgrund des Punktes wohl ganz gute Laune haben ♦
Bin gespannt wie das mit ihm funktioniert. Er macht in dem Interview mit EintrachtTV nen guten Eindruck, spricht mehr als ordentlich Deutsch und hat mit Iggy einen Landsmann (Integration und so)...bei Inui warte ich schon 3 Jahre auf einen einzigen geraden Satz^^
Mal schauen ob noch ein Ersatz für Valdez (bitter
) geholt oder intern (obv Aigner wenn wieder fit, ansonsten Kadlec) besetzt wird. Gemunkelt wird ne Leihe...morgen ab 12 wissen mer Bescheid ♦
So muss das!
Länderspielpause nach 2 Spieltagen einerseits
andereseits gut wegen den Verletzten und für Medo zwecks Training/Integration.
Laut der Blöd-Zeitung steht Aigner kurz vor der Vertragsverlängerung bei uns.
Wäre schon ziemlich geil wenn das klappt. Dann nur noch mit Zambrano und Trapp vorzeitig verlängern und alles ist gut ♦
Laut BLÖD war Veh auch mal kurz davor bei S04 zu unterschreiben^^
Ändert aber nichts an der Tatsache das es mich freuen würde wenn er verlängern würde. Halte ihn für einen der besten RMs der Liga, technisch sehr stark + Pferdelunge
Der "Beef" zwischen Herri und Joschka Fischer
♦
Die Aigner Verlängerung scheint tatsächlich vor dem Abschluss zu stehen, damit hätte ich niemals gerechnet. Man kann von Bild halten was man will, aber sie haben häufig gute Quellen.
obv is obv
Original von Clinicaldead
Die Aigner Verlängerung scheint tatsächlich vor dem Abschluss zu stehen, damit hätte ich niemals gerechnet. Man kann von Bild halten was man will, aber sie haben häufig gute Quellen.obv is obv
![]()
Kann man so Unterschreiben.
So bin auch wieder back :)) Tippspiel läuft!
Sonntag gehts bei mir auch endlich mal wieder ins Stadion. Laut Kicker siehts bei Meier und Aigner auch solide aus. Bin gespannt wer in der Startelf steht.
Gibts neue Insiderinfos zum Trainingsverhalten von Stendera?
Insiderinfos? Das waren einfach nur Trainingseindrücke^^
Keine Ahnung, scheint gut zu trainieren, Startelf wohl trotzdem keine Option. Schaaf will wohl weiterhin versuchen aus unserem Dagashi einen 10er zu machen...
Das mit Meier wird auch noch interessant, vor allem wenn er 100%ig fit ist.
Bzgl Aigner
Angeblich sind sich Spieler und Verein einig und jetzt muss nur noch der AR sein Ok geben...die sollen mal Gas geben, dauert mir schon wieder zu lange :/
Trapp und Carlos sind wohl nicht abgeneigt zu verlängern, wobei das bei Carlos aufgrund der Besitzverhältnisse doch arg kompliziert wird...sogar St.Pauli ist noch irgendwie involviert.
Mit allen 3 zu verlängern wäre der Knaller, mal schauen.