Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
Ich glaub das machen wir nur dass Bayern erst gar nicht anreist und wir dann 3:0 wegen Nicht-Antreten gewinnen.

We are so smart

Oder andersrum. Mit einer 0:3 Niederlage könnte zufrieden sein :coolface:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Die Frage ist letztlich wie wenig Züge tatsächlich fahren. Wenn da gar nichts fährt muss man imo fast absagen. Viele haben dann ja nicht die Möglichkeit mit dem Bus anzureisen und ausreichend Parkplätze gibts dann halt auch nicht. Wie die Polizei jetzt auf 1000 anreisende Busse kommt ist mir allerdings ein Rätsel. Würde ja bedeuten, dass JEDER mit dem Bus anreist. Also auch alle Eintrachtfans.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ein weiteres Problem ist, dass es aufgrund des sowieso erhöhten Verkehrsaufkommen und den zusätzlichen Bussen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu Staus kommen würde. Und was bringen Shuttle-Busse, wenn man nicht mal dahin kommt wo die Shuttle-Busse abfahren. Ich glaube für die Fans, die das Spiel im Stadion sehen wollen, wäre es tatsächlich das beste, wenn das Spiel wann anders stattfindet.

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Original von Clinicaldead
Ein weiteres Problem ist, dass es aufgrund des sowieso erhöhten Verkehrsaufkommen und den zusätzlichen Bussen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu Staus kommen würde. Und was bringen Shuttle-Busse, wenn man nicht mal dahin kommt wo die Shuttle-Busse abfahren. Ich glaube für die Fans, die das Spiel im Stadion sehen wollen, wäre es tatsächlich das beste, wenn das Spiel wann anders stattfindet.

#

Selbst bei nem normalen "Spitzenspiel" wo die Bahn nicht streikt ist es schon relativ heavy auf den Parkplätzen, Stau gibt es so oder so. Es würden einfach so viele Fans zu spät kommen und das Chaos wäre einfach total übertrieben. Das ganze drumrum ist auch gar nicht ausgelegt dafür. Hab wo gelesen, dass es gegen Nachmittag entschieden wird, was neues weiß man aber auch nicht oder?

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Tippt jemand von euch auf Bayern am Wochenende?

Antwort
Zitat
KingScal
Beigetreten: 10.04.2008
BlackMember

Original von nleeson111
Tippt jemand von euch auf Bayern am Wochenende?

0:4

:f_cry:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

ganz schön optimistisch :coolface:

wobei wenn wir wie gegen H96 spielen dann evtl. schon, wenn wir den Style wie gegen den VfB auspacken wirds wohl 2stellig/rekordverdächtig/legendär :rolleyes: ;(

Ach ja, Florian "ich sehe kein Handspiel bei Tingeltangel-Dante" Meyer pfeifft und Gagamannn ist 4. Offizieller...uns bleibt echt gar nix erspart :rage: -:-

Spiel findet statt, Verkehrschaos/verspäteter Anstoss incoming.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Dann geht es in Frankfurt so zu wie letzten Samstag auf dem Kassler Bahnhof :coolface:

Antwort
Zitat

1-9 Ja ich glaub an ein Tor!

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

was soll denn eigentlich der Mist mit Hübner/dritter Mann im Vorstand und Bruchhagen-Nachfolge? wollen die jetzt möglichst viel Chaos überzeugen, damit Schaaf in Ruhe arbeiten kann? :coolface:

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Habe jetzt mal 2:2 getippt. Mal schauen, ob ich es noch abändere.

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

Tsoumou und fenin rein, dann läuft!
Packste noch n Preuß ein und gg fc B...ehindert

0-6 incoming... Rode doppelpack :|

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das uns Rode 1-2 Buden einschenkt befürchte ich auch und würde halt auch irgendwie passen :|

Ach ja

Original von Clinicaldead
Ein paar Presskonferenzen waren ganz okay. Schaaf wiederholt sich eben einfach in einer Tour. Man müsste mal einen Counter für "Weg gehen", "Aufgaben erfüllen" und "nochmals gesagt" einblenden. Wie bei der "It hits the fan"-Southpark-Folge

und täglich grüsst... :f_eek: :rolleyes:

Schaue mir dann vorerst auch keine PKs mehr an, vor allem da es aufgrund der kommenden Ergebnisse wohl nur noch eine Qual sein wird solche Floskeln zu hören :|
Was ich ihm aber zu Gute halten will ist das er nicht schon im Vorfeld die Segel streicht...auch wenn er natürlich weiss das das heute sehr schwer und sehr bitter werden könnte.
Bruno sieht auch arg zerknirscht aus, stottert sich so durch...

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich hab mal optimistisch auf 0:5 getippt.

Es gibt auch noch gute Nachrichten. Offenbar sind wir drauf und dran Yabo vom KSC zu verpflichten. Gute Sache, zumal er im Sommer ablösefrei zu bekommen ist.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wiedwald - Chandler, Russ, Anderson, Otsche - Aigner, Hasebe, Meier, Medo, Stendera - Seferovic

Robben vs Otsche und Ribery vs Chandler...puuh :f_ugly:

Das er nicht starten würde war klar aber Kinsombi (verletzt?) nicht mal im Kader :f_confused:

E: Robben erstmal nicht dabei na ja dann halt Randomname vs Otsche :f_ugly:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Nur zwei Sechser? So wenig wie Aigner, Stendera und Meier nach hinten machen, geht das doch voll in die Hose.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

No risk no fun würde ich mal sagen :coolface: ;(

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Das gute heute ist, dass man eigentlich nur gewinnen kann, weil man eigentlich eh nur verlieren kann :coolface:...

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

one time 0:4 !

Spoiler

need 5 pts

Spoiler

:|

Spoiler

:facepalm: